>

SAW Gebabbel 20.01.2010

#
Rahvin schrieb:
Naja, klar ist Napalm schrecklich; aber es ist halt auch irgendwie Teil der Popkultur geworden. Also ich finde das jetzt nicht voellig verwerflich und es ist nunmal mit vielen Waffen/Katastrophen schon geschehen. So sind wir Menschen halt.


Und diese Band rockt:

http://www.napalmdeath.org/
#
Basaltkopp schrieb:
Unsere beiden Napalm-Fans in diesem Thread sollten sich mal den Spaß machen und in der google-Bildersuche das Stichwort "Napalmopfer" eingeben...

Napalm ist schon ne klasse Sache und vor allem soooooo witzisch...


hast du an der tastatur eigentlich nen knopf der entscheidet ob der nächste beitrag im modus "rumgemotze" oder "moralapostel" geschrieben wird?
oder sitzt ihr zu zweit vorm pc?
#
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden  
#
Eintracht23 schrieb:
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden    


Ist bald da. Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von soriano!
#
redpaddy schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden    


Ist bald da. Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von soriano!


?
#
Aber wohl erst für nächste Saison, und dann erstmal für die U23.
#
redpaddy schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden    


Ist bald da. Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von soriano!


Na gut lass es mich anders ausdrücken. Einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen könnte weil er schon ein wenig Erfahrung gesammelt hat. Nichts gegen denn Jungen, aber das ist kein Stürmer wie ich ihn mir "momentan" wünsche.
#
Eintracht23 schrieb:
redpaddy schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden    


Ist bald da. Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von soriano!


Na gut lass es mich anders ausdrücken. Einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen könnte weil er schon ein wenig Erfahrung gesammelt hat. Nichts gegen denn Jungen, aber das ist kein Stürmer wie ich ihn mir "momentan" wünsche.


War auch nicht so ganz ernst gemeint von mir! Hätte such lieber ein anderes Kaliber und vertraue da HB und MS voll und ganz! Soriano ist für unsere U23 ne Top Verstärkung!
#
zamusi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unsere beiden Napalm-Fans in diesem Thread sollten sich mal den Spaß machen und in der google-Bildersuche das Stichwort "Napalmopfer" eingeben...

Napalm ist schon ne klasse Sache und vor allem soooooo witzisch...


hast du an der tastatur eigentlich nen knopf der entscheidet ob der nächste beitrag im modus "rumgemotze" oder "moralapostel" geschrieben wird?
oder sitzt ihr zu zweit vorm pc?


Ich habe da einen "Da geht Dich gar nichts an"-Button  
#
Chaos-Adler schrieb:
Erst Franz, jetzt Clark. Die Eintracht- Verantwortlichen haben scheinbar ihr Faible für provokante Typen entdeckt.

Warum ist Clark ein provokanter Typ? Wegen der einen Szene, oder was? Ist Zinedine Zidane dann auch grundsätzlich ein provokanter Typ wegen seinem Kopfstoß?
#
Wie geht es eigentlich unserem "Kapitän der Herzen" Ioannis Amanatidis? Im "Lazarett" steht seit Dezember drin, dass er wegen Knorpelschadens bis Saisonende ausfällt. Ist das definitiv definitiv? Wie ist der Stand der Dinge?

P.S.: Meine Freundin wollte das wissen...  
#
schafft man es nur in die FR-sportredaktion, wenn man eine erklärung unterzeichnet hat, nach der man seine stammleserschaft durch an rufmord grenzende behauptungen über spieler ihres lieblingsfußballvereins zu verprellen hat?

FR schrieb:
So war er in der Vergangenheit unter anderem dadurch aufgefallen, dass er selbst dann noch mit extremer Härte vorzugehen pflegt, wenn der gegnerische Spieler bereits wehrlos am Boden liegt.


plegte uli stein torschützen per fausthieb nieder zu strecken? plegte siegmann seinen gegenspielern die oberschenkel auf zu schlitzen? plegte augenthaler seine gegenspieler krankenhausreif zu treten?

plegt es die FR, in penetranter form unnötige härte ins spiel zu bringen?
#
StephanHU schrieb:
Wie geht es eigentlich unserem "Kapitän der Herzen" Ioannis Amanatidis? Im "Lazarett" steht seit Dezember drin, dass er wegen Knorpelschadens bis Saisonende ausfällt. Ist das definitiv definitiv? Wie ist der Stand der Dinge?

P.S.: Meine Freundin wollte das wissen...    


Er hat im Interview vor dem Bremen Spiel gesagt das er auf dem Weg der Besserung ist. Es könnte sogar möglich sein das er in der Rückrunde nochmal aufläuft. Er möchte aber verständlicherweise nix überstürzen.
#
Ritschie wird Samstag für Samstag in allen Stadien Deutschlands verbrannte Erde hinterlassen.
Und die Pflasterbirne wird ihn lieben !!!
#
Das dürften dann allenfalls noch Kurzeinsätze werden.
#
kreuzbuerger schrieb:
schafft man es nur in die FR-sportredaktion, wenn man eine erklärung unterzeichnet hat, nach der man seine stammleserschaft durch an rufmord grenzende behauptungen über spieler ihres lieblingsfußballvereins zu verprellen hat?

FR schrieb:
So war er in der Vergangenheit unter anderem dadurch aufgefallen, dass er selbst dann noch mit extremer Härte vorzugehen pflegt, wenn der gegnerische Spieler bereits wehrlos am Boden liegt.


plegte uli stein torschützen per fausthieb nieder zu strecken? plegte siegmann seinen gegenspielern die oberschenkel auf zu schlitzen? plegte augenthaler seine gegenspieler krankenhausreif zu treten?

plegt es die FR, in penetranter form unnötige härte ins spiel zu bringen?


Glaubt dieser "Journalist" etwa, dass Clark in jedem Spiel auf dem Boden liegende Gegner zusammentritt? Dieses Schmierblatt kotzt mich an!
#
Basaltkopp schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
schafft man es nur in die FR-sportredaktion, wenn man eine erklärung unterzeichnet hat, nach der man seine stammleserschaft durch an rufmord grenzende behauptungen über spieler ihres lieblingsfußballvereins zu verprellen hat?

FR schrieb:
So war er in der Vergangenheit unter anderem dadurch aufgefallen, dass er selbst dann noch mit extremer Härte vorzugehen pflegt, wenn der gegnerische Spieler bereits wehrlos am Boden liegt.


plegte uli stein torschützen per fausthieb nieder zu strecken? plegte siegmann seinen gegenspielern die oberschenkel auf zu schlitzen? plegte augenthaler seine gegenspieler krankenhausreif zu treten?

plegt es die FR, in penetranter form unnötige härte ins spiel zu bringen?


Glaubt dieser "Journalist" etwa, dass Clark in jedem Spiel auf dem Boden liegende Gegner zusammentritt? Dieses Schmierblatt kotzt mich an!


Ja, genau so hat er es gemeint. Unsere Jungs waren auch alle froh, daß sie das erste Trainingsspiel mit ihm schon mal überlebt haben...
#
Basaltkopp schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
schafft man es nur in die FR-sportredaktion, wenn man eine erklärung unterzeichnet hat, nach der man seine stammleserschaft durch an rufmord grenzende behauptungen über spieler ihres lieblingsfußballvereins zu verprellen hat?

FR schrieb:
So war er in der Vergangenheit unter anderem dadurch aufgefallen, dass er selbst dann noch mit extremer Härte vorzugehen pflegt, wenn der gegnerische Spieler bereits wehrlos am Boden liegt.


plegte uli stein torschützen per fausthieb nieder zu strecken? plegte siegmann seinen gegenspielern die oberschenkel auf zu schlitzen? plegte augenthaler seine gegenspieler krankenhausreif zu treten?

plegt es die FR, in penetranter form unnötige härte ins spiel zu bringen?


Glaubt dieser "Journalist" etwa, dass Clark in jedem Spiel auf dem Boden liegende Gegner zusammentritt? Dieses Schmierblatt kotzt mich an!


Kann aber auch sein, das es den Eintracht- Bossen nicht so ungelegen kommt, dass die Medien Clark ein "Bad Boy" Image verpassen. So was könnte, wenn auch nur Unterbewusst, den Gegner verunsichern.

Sicher Augenthaler und Stein waren sicher keine Rüpel, aber Reizfiguren waren die beiden ganz sicher. Und gelbe Karten Kandidaten waren die Jungs permanent. Aber als wilde Brutalos kann man die beiden nicht bezeichnen. Über Siegmann weiß ich ehrlich gesagt nichts, zu lange her.
#
Chaos-Adler schrieb:
Über Siegmann weiß ich ehrlich gesagt nichts, zu lange her.


Den hat man auch nur in Erinnerung, weil der dem Zettel-Ewald mal das Bein aufgeschlitzt hat. Natürlich ein Foul und auch recht unnötig, die Auswirkung in diesem Ausmaß war aber einfach Pech und ein zu scharfer Stollen.


Teilen