laut spox.de soll sich ein tauschgeschäft zwischen bremen und fernebahce anbannen, ekici soll zu fernebahce (an dem sie schon länger interessiert sind) und im gegenzug soll kadlec nach bremen!!
Kadlec hat doch nur ein Spiel in der Türkischen Liga gemacht wo er in der 43. Minute eingewechselt wurde (sonst nur 3 CL Einsätze), da kann man ihn ja eigentlich gar nicht richtig beurteilen.. Denke trotzdem, dass er eine gute Verstärkung wäre (mal einer der Ecken treten kann, Erfahrung).. Wenn man sich finanziell einig ist, fände ich eine Leihe mehr als in Ordnung
ChaosAdler schrieb: laut spox.de soll sich ein tauschgeschäft zwischen bremen und fernebahce anbannen, ekici soll zu fernebahce (an dem sie schon länger interessiert sind) und im gegenzug soll kadlec nach bremen!!
Kommt von so einer unbekannten Quelle aus der Türkei.
ChaosAdler schrieb: laut spox.de soll sich ein tauschgeschäft zwischen bremen und fernebahce anbannen, ekici soll zu fernebahce (an dem sie schon länger interessiert sind) und im gegenzug soll kadlec nach bremen!!
etienneone schrieb: Da wird sich der Otsche freuen... war Kadlec damals nicht der Grund, weshalb er in Leverkusen keine Rolle mehr spielte?
Das sollte Oczipka lieber mal zu denken geben das seine Leistung seit nem halben Jahr unterirdisch ist...
Das weiß er glaube ich selber, das wir aber im linken Mittelfeld meistens die falschen Spieler hatten und er sich nicht zweiteilen kann, sollte man nicht zu hart urteilen. Holen wir endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM oder Inui spielt wieder dauerhaft im LM, so dass Oczipka seine Hauptaufgabe LV in Ruhe bewältigen kann, werden seine Leistungen besser.
Meine erste Reaktion - Ja den sollte man holen.
Und dann verglich ich ihn mit unseren Spiellern - Laut T-Online Noten hatte er einen Notendurchschnitt in den letzten 3 Jahren von 3.9.
Und so schlecht war kein Abwehrspieler der Eintracht im Vergleich.
Wenn man sich finanziell einig ist, fände ich eine Leihe mehr als in Ordnung
http://spor.bugun.com.tr/gorusmelere-basladi-haberi/910611
Zumindest bei uns unbekannt.
Ist eine Türkische Boulevardzeitung
http://de.wikipedia.org/wiki/Bug%C3%BCn
Das sollte Oczipka lieber mal zu denken geben das seine Leistung seit nem halben Jahr unterirdisch ist...
Das weiß er glaube ich selber, das wir aber im linken Mittelfeld meistens die falschen Spieler hatten und er sich nicht zweiteilen kann, sollte man nicht zu hart urteilen.
Holen wir endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM oder Inui spielt wieder dauerhaft im LM, so dass Oczipka seine Hauptaufgabe LV in Ruhe bewältigen kann, werden seine Leistungen besser.