>

Tipps und Aufstellung für`s Auwärtsspiel beim 1.FC Nürnberg

#
Die Nürnberger waren für die Eintracht schon immer ein unangenehmer Gegner. Warum das so ist? keine Ahnung! Die können den bescheuertsten Fußball kicken und die Eintracht geht meistens mit leeren Händen aus deren Stadion. Ein typischer Angstgegner. Das darf diesmal nicht so sein. Liebe Eintracht, gehts raus und spielt einfach Fußball!

...................Nikolov...................
....Jung...Franz....Russ...Spycher..
......... ......Schwegler..................
.......Ochs.......Meier......Teber......
..........Alvarez............Caio..........

Mein Tipp: Nürnberg - Eintracht Frankfurt  1-3

Haut wech die Schei....!
#
Also eines ich nix verstehen warum soll Caio für Köhler spielen und glaubt einer ernsthaft das Skibbe Caio aufstellt.??????
#
Hollywood schrieb:
Die Nürnberger waren für die Eintracht schon immer ein unangenehmer Gegner. Warum das so ist? keine Ahnung! Die können den bescheuertsten Fußball kicken und die Eintracht geht meistens mit leeren Händen aus deren Stadion. Ein typischer Angstgegner.

stimmt nicht, wir haben gg. Nürnberg heim- und auswärts eine positive Bilanz. Die haben 13 mal gegen uns gewonnen, davon 6 in den alten 60-er Jahren.
#
Jimi47 schrieb:
Also eines ich nix verstehen warum soll Caio für Köhler spielen und glaubt einer ernsthaft das Skibbe Caio aufstellt.??????


Wo wir wieder bei der Diskussion wären was Skibbe wirklich über Caio denkt......
Glaubt man seiner Aussage in irgendeinem Interview nach dem TL in Belek, (oder war`s sogar die PK vor`m Bremen-Spiel?) ist er durchaus mit ihm zufrieden was seine Einstellung und seinen Trainingseinsatz angeht. Also wenn er das wirklich denkt kann ich mir einen Einsatz gegen die Nürnzwerger durchaus vorstellen.
#
Also schlecht waren die nicht gegen Schalski 06 also dürfte es wieder auf eine na ja kompakte spielweise hinauslaufen und ob Caio dafür der richtige Spieler ist ? woll eher gegen den FC abstieiger wo wir das Spiel selbst machen müssen.
#
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Libero


2:1
#
                            Nikolov

             Jung - Franz - Russ - Spycher

                     Teber - Schwegler

                   Ochs -  Meier - Köhler

                               Caio
#
Oh je, Nürnberg... irgendwie ist das mein absoluter Angstgegner der letzten Jahre      Ich erriner mich noch an das 1:4/1:5

Aber hoffen wir, dass das am Funkel lag und wir Nürnberg und Köln weghauen.

Tipp: 2:0

Okalov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Teber
Ochs ------- Köhler
Meier - Lympe
#
ich muss zugeben, dass mich das Fehlen von Chris schon beunruhigt.
der mann ist ein sehr, sehr guter moderner IV. stark am Boden und in der Luft, mit Übersicht und zugleich kompromislos wie stark in der Spieleröffnung.
unser wichtigster spieler.

Franz und Russ - Bruder leichtfuss mit Elfergefahr...
tippe auf 1:1

wäre damit auch nicht unglücklich
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Preuß - Clark
Caio - Meier - Schwegler
Liberopoulos
#
Ich halte 2 Aufstellungen für möglich! Einmal mit Jung und einmal ohne!

Entweder:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Köhler
Teber
Meier - Liberopoulos

oder:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Korkmaz/Köhler
Köhler/Caio/Meier
Meier/Korkmaz - Liberopoulos
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Preuß - Clark
Caio - Meier - Schwegler
Liberopoulos



Preuss und Clark als Doppel-6? Ja ne, is klar.

1. Clark ist bis dahin vielleicht noch nichtmal verpflichtet, bzw. hat erst ein paar mal mit der Mannschaft trainiert.
2. Preuss ist denke ich noch lange nicht soweit, das Skibbe ihn für ein Bundesligaspiel von Beginn an bringt, und dann auch noch zusammen mit einem Spieler, der noch nie für uns gespielt hat.

Tzzzzzzzzz
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Teber - Köhler
Meier
Liberopoulos
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Preuß - Clark
Caio - Meier - Schwegler
Liberopoulos




   

warum net...

quatsch sehr unrealistisch... aber geil...
#
Zum Glück haben Aufstellungen die hier im Forum geschrieben werden keine Auswirkungen
#
[align=center]Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
      Schwegler - Clark
Ochs------------------- Korkmaz
[align=center]Meier
[align=center]Liberopulus
#
       AUFSTELLUNG:

           Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Teber
Ochs - Meier - Korkmaz
           Libero

TIP:    3:2 für unsere Eintracht
         Tore:
  0:1 ein Franke
                  0:2 ein Franke
                  1:2 Korkmaz
                  2:2 Meier
                  3:2 Teber
#
Ich denke, wir werden - bis auf den Einsatz von Jung (auf rechts) für Chris (dafür Franz in die IV) - die gleiche Startelf wie gegen Werder sehen. Die taktische Ausrichtung dürfte ein wenig offensiver sein (Teber, Köhler und Ochs 10 Meter weiter vorne). Und weil wir in Berlin gewonnen haben und damit zumindest vorübergehend die Rolle des Aufbaugegners abgegeben haben, hoffe ich auf  etwas Zählbares.
#
Egal wie, 3p in Nürnberg wären ein gutes Polster.
Die nächsten Auswärtsspiele sind gegen den BVB, VFB und HSV.

Des wird nochmal ne Ecke schwerer.
#
JohnGGTucker schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Teber - Köhler
Meier
Liberopoulos


das dürfte sehr sicher die Aufstellung sein..

wünschenswert wären dann noch ( wenn es der Spielstand zulässt) Einwechslungen von Alvarez für Libero, und Caio bzw Korkmaz für Köhler und Preuss für Teber


Teilen