>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand mit seiner Krankengeschichte nochmal Fuß fassen kann als Leistungssportler. Zu wünschen wärs ihm natürlich. Aber realistisch ist das sicher nicht. Und wenn er bei seiner nächsten schweren Verletzung oder bei irgerndeiner Form von Rückschlag nicht von selber drauf kommt das es einfach keinen Zweck mehr hat und er sich anderen Dingen im Leben widmen sollte als Operationen, Rehamaßnahmen, Aufbautraining etc. tut er mir leid.
#
Das hört sich ja gut an...
Schade, dass die Bayern jetzt schon kommen.
Aber nächstes Jahr..................maybee........
#
EvilRabbit schrieb:

Auch wenn ich ihm das ebenfalls sehr wünsche, mir wird gerade regelrecht übel wenn ich an die Einwechslung von Jones damals im DFB-Pokal gegen Köln denke    


Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hoffe der Moment in dem er zum ersten mal wieder eingewechselt wird (auch wenn das noch Zeit braucht) wird vom Publikum zu einem magischen Momentum gemacht


und zwar mindestens so wie einst bei Jones


Wer ist denn dieser Jones, von dem Ihr da redet ?  
Muss man den kennen ?
Hat der mal bei uns gespielt ?
#
Vielleicht die kleine schwester von Steffi Jones?
#
#
Mensch wie freue ich mich, den Christoph wieder zu sehen.
Dem gönne ich das Comeback wirklich. Hoffentlch bleibt er ab jetzt von weiteren Miseren verschont.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Vielleicht die kleine schwester von Steffi Jones?


http://de.wikipedia.org/wiki/Indiana_Jones
#
Christoph Preuß ist ab heute wieder im Mannschaftstraining.
Ich hoffe, wir können die oben gestellte Frage bald mit einem klaren Nein beantworten. Ich freue mich für ihn.
#
Puh hab voll den Klos im Hals.. Hab eben den Bericht im SAW vom Klabbergass Kid gelesen. Eineinhalb Jahre Leidenszeit.. und heute wieder mit seinen Jungs auf dem Rasen stehen... Ich freu mich so sehr für den Jungen
#
adlerkind schrieb:
Puh hab voll den Klos im Hals.. Hab eben den Bericht im SAW vom Klabbergass Kid gelesen. Eineinhalb Jahre Leidenszeit.. und heute wieder mit seinen Jungs auf dem Rasen stehen... Ich freu mich so sehr für den Jungen


Geht mir genauso! Ich freue mich riesig für Christoph Preuß und die Eintracht.
#
Unser Christoph !
Erste Mannschaftstraining ? very good news.  
#
Gänsehaut , feuchte Augen..... (wie wird das erst, wenn er wieder im Stadion aufläuft?).

Welcome back Christoph.

Freue mich auf Dich.
#
Welcome back! Freu mich so sehr - für Christoph und für uns!
#
Ich freue mich auch sehr, dass Christoph wieder mittut.
Hätte er nicht ein paar Wöchelchen früher gesund sein können und dann so ein Zaubertor wie einst... so 1 Minute vor Schluß. Ok, ist Spass.
Ich drücke alle Daumen, dass er gesund bleibt und baldigst den Anschluss findet. So einen wie ihn braucht die Mannschaft dringend.
#
Wirklich eine erfreuliche Nachricht.    
#
Ich kann es nicht mehr abwarten Christoph bei seiner Einwechslung zu sehen und vorallem zu hören!
Es ist schön das er es wieder geschaft hat auf die Beine zu kommen und ich (WIR ALLE) wünsche es ihn das er verletzungsfrei trainieren und spielen kann!
#
Nun ist es doch so weit. Hut ab schon mal, dass er es bis hier geschafft hat. Was für ein schwerer Weg.

Ich freue mich sehr für Christoph, ein toller Fußballer und ein feiner Kerl. Drücke alle Daumen, dass es nur noch aufwärts geht.
#
Ich glaube bei den momentanen Emotionen die er bei uns Fans weckt hilft er der Mannschaft schon wenn er nur auf der Bank sitzt!!!
#
Schade, dass ich zu weit weg wohne. Diesen emotionalen Moment, wenn er heute Mittag aufläuft, würd ich gerne live miterleben.
#
Jetzt stellt euch mal vor, der Junge würde gegen Bayern in der Verlängerung in der 117. eingewechselt und macht per Fallrückzieher 3 Minuten später das Tor zum Viertelfinale.  

Freut mich, hoffen wir, dass er jetzt mal fit bleibt. Ich hatte auch Probleme im Knie, und die sind jetzt erst nach 13 Monaten verschwunden (zu 99 %). Knie heilt nie heißt es ja.   :neutral-face


Teilen