>

Wer soll es sein?

#
Bitte passt den Threadtitel an. Noch allgemeiner und weniger aussagekräftig geht es wohl kaum. Vorschlag: "African Nations Championship 2014 - Spielerbeobachtungen".
#
Gestern die Spiele waren

South Africa - Mali
Nigeria - Mozambique


Interessant dabei war, dass es bei Mali die gleichen Spieler waren die positiv auffielen.

Die 3, 9 und 11

Die 11 - Adama Traoré
Wieder ein sensationelles Spiel.

Linker Verteidiger - Verhindert auf der Linie das 2:0 fuer RSA
Links Aussen - die ersten 25 Minuten und nach der Pause
Rechtsaussen - als man versuchte noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen.

Er kann Ecken schiessen
Er hat eine Ballannahme wie ein ganz Grosser und einen Hammer Schuss.
Eigentlich haette er die 2:1 Fuehrung schiessen muessen - oder anders ausgedrueckt es waere es wert gewesen - Direktannahme aus der Luft - ca 25 cm am Tor vorbei - Die Bande hat gewackelt.

Was auch noch auffiel geschaetzte 60 Paesse - davon 0 Fehlpaesse (davon hoechstens 10 Sicherheitspaesse).

Einer der besten Spieler die ich die letzten Jahre sah!
#
Afrigaaner schrieb:
Gestern die Spiele waren

South Africa - Mali
Nigeria - Mozambique


Interessant dabei war, dass es bei Mali die gleichen Spieler waren die positiv auffielen.

Die 3, 9 und 11

Die 11 - Adama Traoré
Wieder ein sensationelles Spiel.

Linker Verteidiger - Verhindert auf der Linie das 2:0 fuer RSA
Links Aussen - die ersten 25 Minuten und nach der Pause
Rechtsaussen - als man versuchte noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen.

Er kann Ecken schiessen
Er hat eine Ballannahme wie ein ganz Grosser und einen Hammer Schuss.
Eigentlich haette er die 2:1 Fuehrung schiessen muessen - oder anders ausgedrueckt es waere es wert gewesen - Direktannahme aus der Luft - ca 25 cm am Tor vorbei - Die Bande hat gewackelt.

Was auch noch auffiel geschaetzte 60 Paesse - davon 0 Fehlpaesse (davon hoechstens 10 Sicherheitspaesse).

Einer der besten Spieler die ich die letzten Jahre sah!


Oh man, wenn ich das so lese werd ich ganz hibbelig. Danke erstmal für deine Einschätzungen, echt cool von dir.

Sag sofort dem Bruno bescheid. Schreib ne Mail an unsere Scouts und an den Jan von Eintracht TV. Los, setz alle Hebel in Bewegung. Im Notfall machen wir ne Spendensammlung von Usern dieses Forums und kaufen den Jungen im Alleingang, wenn der wirklich so auffällig ist dann her mit dem, was kann man da groß falsch machen ?! Also, auf jetz !!  


Teilen