>

2,5 Jahre Haft für KSC Randalierer

#
propain schrieb:
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....


Du solltest dir mal eine Portion Hirn anschaffen, das hätte was.


Das die Anmerkung ( Auge )überzogen ist das weiss ich mein lieber propain und zum Glück gibt es diese Strafen aus dem Mittelalter oder Arabischen Raum hier nicht...
Allerdings werden solche Verbrecher hier geradezu lächerlich bestraft..

Was sind bitte 2,5 Jahre Knast gegen eine schlimme Behinderung das Leben lang? Nur weil einer meint den Ober-Macker zu spielen?

Bei unserer Justitia weiss man ja auch nicht ob der überhaupt die Strafe absitzt.

Nene, kein Mitleid mit solchen Deppen....
#
EvilRabbit schrieb:
Fußballfans sind keine Verbrecher!



 


Umgekehrt macht der Satz auch Sinn  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Fußballfans sind keine Verbrecher!



 

Umgekehrt macht der Satz auch Sinn  :neutral-face  

Wenns nach der Presse geht vielleicht schon. Ich würde mir allerdings nicht anmaßen, irgendwem das Fansein abzusprechen, nur weil mir sein Verhalten nicht genehm ist. Das Gelaber von den "sogenannten Fans" zeigt doch nur, dass Verantwortliche und Medien keinen blassen Schimmer haben wie sie mit solchen Gestalten umgehen sollen - also werden sie einfach ausgegrenzt und sind damit nicht mehr das Problem des Fußballs.


Im übrigen war mein Satz sarkastisch gemeint  
#
fussballfans sind keine verbrecher. das stimmt. ich bin fußballfan und kein verbrecher.

jemand der einen anderen menschen gezielt verletzt und dabei in kauf nimmt, dass derjenige anschließend für den rest seines lebens behindert ist, der ist in meinen augen ein verbrecher.

da muss man jetzt auch nicht diskutieren, ob die terminologie "sogenannter fußballfan" zielführend ist oder nicht.

und nicht jeder fußballfan ist jemand der solidarität verdient, nicht einmal jeder eintrachtfan verdient die.
#
peter schrieb:
fussballfans sind keine verbrecher. das stimmt. ich bin fußballfan und kein verbrecher.

jemand der einen anderen menschen gezielt verletzt und dabei in kauf nimmt, dass derjenige anschließend für den rest seines lebens behindert ist, der ist in meinen augen ein verbrecher.

da muss man jetzt auch nicht diskutieren, ob die terminologie "sogenannter fußballfan" zielführend ist oder nicht.

und nicht jeder fußballfan ist jemand der solidarität verdient, nicht einmal jeder eintrachtfan verdient die.



ich erinnere nur an eines der schlimmsten Verbrechen, das jemals in Ffm. passiert ist: Der Mord an Jakob Metzler.

Der Mörder war/ist Eintracht Fan
#
Der hätte genauso gut Kackers Fan sein können..

Wahrer Bembel schrieb:
peter schrieb:




ich erinnere nur an eines der schlimmsten Verbrechen, das jemals in Ffm. passiert ist: Der Mord an Jakob Metzler.

Der Mörder war/ist Eintracht Fan
#
Wahrer Bembel schrieb:

ich erinnere nur an eines der schlimmsten Verbrechen, das jemals in Ffm. passiert ist: Der Mord an Jakob Metzler.

Der Mörder war/ist Eintracht Fan


Hat er dadurch keine Strafe verdient gehabt? Vor dem Gesetz sind alle gleich und mir ist das total wumpe von welchem Verein jemand Anhänger ist... wenn er scheiße baut hat er dafür gerade zu stehen!
#
Wahrer Bembel schrieb:



Der Mörder war/ist Eintracht Fan



Und? Stell dir vor, der soll sogar Brot gegessen haben.
#
Er wollte doch nur sagen, dass auch ein Fussballfan ein Verbrecher sein kann.

Klar ist aber freilich auch, dass man als Fussballfan nicht automatisch ein Verbrecher ist.
#
peter schrieb:
fussballfans sind keine verbrecher. das stimmt. ich bin fußballfan und kein verbrecher.

jemand der einen anderen menschen gezielt verletzt und dabei in kauf nimmt, dass derjenige anschließend für den rest seines lebens behindert ist, der ist in meinen augen ein verbrecher.

da muss man jetzt auch nicht diskutieren, ob die terminologie "sogenannter fußballfan" zielführend ist oder nicht.

und nicht jeder fußballfan ist jemand der solidarität verdient, nicht einmal jeder eintrachtfan verdient die.


Servus !

Dem stimme ich doch mal Wort für Wort zu !
#
pelo schrieb:
peter schrieb:
fussballfans sind keine verbrecher. das stimmt. ich bin fußballfan und kein verbrecher.

jemand der einen anderen menschen gezielt verletzt und dabei in kauf nimmt, dass derjenige anschließend für den rest seines lebens behindert ist, der ist in meinen augen ein verbrecher.

da muss man jetzt auch nicht diskutieren, ob die terminologie "sogenannter fußballfan" zielführend ist oder nicht.

und nicht jeder fußballfan ist jemand der solidarität verdient, nicht einmal jeder eintrachtfan verdient die.


Servus !

Dem stimme ich doch mal Wort für Wort zu !



dem pass ich mich an, besser konnte man es net ausdrücken!
#
Straftäter haben niemals (völlig falsch verstandene) Solidarität verdient! Straftäter müssen zur Rechenschaft gezogen werden, ohne wenn und aber!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....

Mir tut nur der unschuldige Ordner leid der für ein paar Kröten sich solchen Deppen stellen muss


"viel zu hammlos viel zu hammlos....den müsst mer mit de eier uff de küchetisch nachele......viel zu hammlos.......des sollt mer mit aam mache, der sonndachs moins net sein rase mäht"



...der samstachs sei straß net kehrt

dem werd isch irchendwann mitm Rasnmäher übers Gesicht fahre und mit der Heckescher de ***** uffreise....verlass dich druff!!


Teilen