>

BL 25.Spieltag

#
Diese blöden Dre*** Mainzer. Diese tolle Saison von uns könnte nur noch dadurch torpediert werden, wenn Mainz am Ende vor uns in der Tabelle sein würde.

Naja, nächste Saison steigen die hoffentlich wieder ab...
#
Mainhattan00 schrieb:
Diese blöden Dre*** Mainzer. Diese tolle Saison von uns könnte nur noch dadurch torpediert werden, wenn Mainz am Ende vor uns in der Tabelle sein würde.

Naja, nächste Saison steigen die hoffentlich wieder ab...

Bei solchen Spielen darfst du dich nicht aufregen, sondern solltest dich eher drüber freuen dass ein Scheissladen verliert!
#
Cholera schlägt Pest 1-0. Wenigstens bleiben beide hinter uns.
#
Schluss.  
#
Der Hoffenheimer Niedergang in dieser Saison ist eine einzige Genugtuung!

Das sie ausgerechnet gegen die Mainzer verlieren, ok das ist ärgerlich... aber trotzdem, die Freude über die Niederlage der Hopps ist ungleich größer!!
#
Hoffenheim geschlagen.

Zudem WOB einen Platz abgenommen.

Wenn man einfach ausblendet wer da gewonnen hat, geht der Sieg doch voll in Ordnung  
#
Intressant fand ich zu sehen, wie sich die Sympathien der Medien verschoben haben von Hoffenheim zu Mainz. Der Report war ja kurz vorm kommen, wenn er von M1 und Taschentuchel sprach (und das tat er 70 Minuten lang). War schon wiederlich
#
Der Fisch stinkt immer vom Kopf, Hopp raus!  
#
Es gibt Spieltage, da ist jedes Ergebnis Scheisse.
#
ghostinthemachine schrieb:

absolut!

allerdings hätte ich bei dem spiel jedes denkbare ergebnis schice gefunden.
#
ghostinthemachine schrieb:

Naja, ich fands ok, dass die Bayern ned gewonnen haben.  
#
Es ist schlicht überragend, was ein Verein wie der FSV Mainz 05 in der so zementierten Bundesliga leistet.
#
Diegito schrieb:
Der Hoffenheimer Niedergang in dieser Saison ist eine einzige Genugtuung!

Das sie ausgerechnet gegen die Mainzer verlieren, ok das ist ärgerlich... aber trotzdem, die Freude über die Niederlage der Hopps ist ungleich größer!!

Mir macht der "Niedergang" eher Angst, dass Hopp noch mehr Geld in die Hand nimmt und noch bessere Spieler kauft...
#
Isaakson schrieb:
Es ist schlicht überragend, was ein Verein wie der FSV Mainz 05 in der so zementierten Bundesliga leistet.

Nö, es gibt fast jedes Jahr einen Aufsteiger, der die Erwartungen übertrifft. In der Folgesaison steigen sie dann aber meist sang- und klanglos wieder ab, was meine große Hoffnung ist.
#
Isaakson schrieb:

Naja, die Mainzer haben dieses Jahr das Glück, das man braucht.

Die letzten vier Siege alle 1:0. Nächstes Jahr gehen diese Spiele vllt wieder 0:0 aus. Aufsteiger eben. Die nächste Saison wird zeigen, wieviel von dem jetzigen Mainz noch übrig ist.
#
Mainhattan00 schrieb:
Isaakson schrieb:

Nö, es gibt fast jedes Jahr einen Aufsteiger, der die Erwartungen übertrifft. In der Folgesaison steigen sie dann aber meist sang- und klanglos wieder ab, was meine große Hoffnung ist.

Die brechen dann aber meistens schon in der Rückrunde ein wie z.B. der KSC.

Ich glaube zwar auch, dass Mainz nächste Saison ein paar Plätze weiter unten mitspielen wird, aber ich glaube nicht, dass das dort nur die Aufstiegseuphorie ist. Die haben ihre Mannschaft schon geschickt zusammengestellt, da hat HB Recht.
#
Frag mich wie diese 30.000 Verrückten jedes mal den Weg ins Hoppenheimer Stadion finden  . Wieso geht man net zum Waldhof oder FCK? So kleine Dorfvereine sollte man verbieten, während die von Millionären hochgezüchtet werden, geht so mancher Traditionsclub kaputt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Frag mich wie diese 30.000 Verrückten jedes mal den Weg ins Hoppenheimer Stadion finden  . Wieso geht man net zum Waldhof oder FCK? So kleine Dorfvereine sollte man verbieten, während die von Millionären hochgezüchtet werden, geht so mancher Traditionsclub kaputt.

Es ist bisher noch jeder Dofverein, der gepuscht wurde, in der Versenkung verschwunden. Schau Dir doch nur mal an wo heute Alsenborn, Salmrohr oder Bürstadt spielen... Und warum man von einem hochgezüchteten Verein ausgerechnet zu einem Verein wechseln soll, der als einer der ersten in Deutschland seinen Vereinsnamen a la Red Bull, nur eben an einen Chipshersteller, verkauft hat, das musste mir mal erklären.
#
DBecki schrieb:
Schau Dir doch nur mal an wo heute Alsenborn, Salmrohr oder Bürstadt spielen... .

Keine guten Beispiele, die waren ja ned mal in der 1. Liga.
Wirkliche Dorfvereine gab es in der 1. Liga noch ned bis auf Uerdingen (wenn man Krefeld als Stadt gelten lässt, ist es auch kein Dorfverein) und insbesondere Unterhaching. Die beiden sind wahrlich in der Versenkung verschwunden.

Alle anderen Vereine aber sind meist immerhin mittlere Städte über 50000 Einwohner.
#
DBecki schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Es ist bisher noch jeder Dofverein, der gepuscht wurde, in der Versenkung verschwunden. Schau Dir doch nur mal an wo heute Alsenborn, Salmrohr oder Bürstadt spielen... Und warum man von einem hochgezüchteten Verein ausgerechnet zu einem Verein wechseln soll, der als einer der ersten in Deutschland seinen Vereinsnamen a la Red Bull, nur eben an einen Chipshersteller, verkauft hat, das musste mir mal erklären.

Der Vergleich hinkt gewaltig...

Aber wir wollen ja nicht schon wieder eine redbull-Diskussion starten, dazu bitte den Thread wecheln ,-)

Teilen