>

2.Liga 26.Spieltag

#
eintracht125 schrieb:
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
Paderborn gleicht gegen Rostock aus

2-2





(Pauli trifft zum 5-3)


Jeah!
Das wär so schön, wenn Klostock noch absteigt. Keinen Club werd ich jemals so hassen wie diesen Grützenverein...


ich bin pro Hansa richtig geile Fans und viiiiiieeeeeeeelll Tradition,aber das ist auch so en Club wie die 60zger.sie haben kein Geld oder keine gute Spieler,aber dafür vieell Tradition.


#
duisburg ist einfach zu doof.
man man man.....
ich will einfach nicht, daß die ostwestfalen-idioten aufsteigen.

bitte...bittteeee nicht bielefeld
#
lieber_gott schrieb:
duisburg ist einfach zu doof.
man man man.....
ich will einfach nicht, daß die ostwestfalen-idioten aufsteigen.

bitte...bittteeee nicht bielefeld


Die haben immer noch 6 Pkt Rückstand auf Pauli.
#
Das beste am heutigen Spiel war noch der Kommentator, sinngemäß "In der ersten Halbzeit gab es 5-6 gute Minuten, in der zweiten bislang 5-6 gute Sekunden". Sehr schön. Und noch ein geistiger Erguss aus dem Forum von RW Ahlen, was irgendwie auch in den Berlin-Thread evtl. gepasst hätte:



Man muss auch mal anmerken, dass das erste Feuerzeug überhaupt nicht geflogen wäre, wenn Yelldell nicht so ein bescheuertes Zeitspiel abgezogen hätte. Sowas hab ich noch nie irgendwo anders gesehen. Sich Zeit lassen beim Abstoß: okay. Aber den Ball auswechseln wollen, noch dazu betont langsam? Ist doch klar, dass da wer durchdreht.
#
Das gestrige Spiel Dui - 1860 sah nicht so aus, als hätte der liebe Gott den Menschen das Fussballspiel zu ihrer Erbauung geschenkt. Eher nach Strafkolonie, nur dass die Ketten an den Spielerbeinen und die Aufseher mit den Peitschen unsichtbar blieben. Das Tor hat in hervorragender Weise dazugepasst. Wenigstens hat der Kommentator einem das nicht als Event verkaufen wollen.


Teilen