>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
EvilRabbit schrieb:
Bis auf Olaf Thon, der genau weiß dass er es verdient hat Trainer und/oder Manager zu werden  


Und da  e r  sich das zutraut, jedoch nicht wird, wird er Wirt   .  Ne quatsch, will er zum Ende der Saison seinen Posten auch aufgegen und Schalski verlassen.
#
EvilRabbit schrieb:
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich finde die Konstruktion ohnehin etwas seltsam. Büskens und Mulder sind schon zum zweiten Mal mitverantwortlich für das Scheitern eines Trainer, wirklich haben zu wollen scheint man sie aktuell auch nicht. Zudem bringt heutzutage jeder Trainer von Format seine Assistenten selbst mit, und wird sich nicht solche Wasserträger vor die Nase setzen lassen.

Für einen echten Schlussstrich wären die in meinen Augen die nächsten, die gehen müssten, und das wahrscheinlich erheblich kostengünstiger als die beiden bereits abgeflogenen Pappnasen. Es ergibt für mich aus verschiedenen Gründen keinen Sinn, dass man offenbar keine Ambitionen hat, die zwei nach Saisonende ebenfalls zu entfernen.


Oh doch, dass ergibt einen Sinn:

Keiner in der Führungsetage bei Schalski hat auch nur im geringsten Ahnung von dem was er tut  

Bis auf Olaf Thon, der genau weiß dass er es verdient hat Trainer und/oder Manager zu werden  


Ja, mit dem Verdienen kennt der gute Olaf sich aus. Hatte der nicht bei der letzten WM mal eben so 50.000 € für die Anwesenheit in einer Talkshow gefordert? Oder war es die Co-Moderation?
#
HeinzGründel schrieb:
Effe macht et.

http://11freunde.de/bundesligen/118983?PHPSESSID=957fbc2895b96c3ec292281d8956e4d6


   »Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.«
#
HeinzGründel schrieb:
Effe macht et.

http://11freunde.de/bundesligen/118983?PHPSESSID=957fbc2895b96c3ec292281d8956e4d6

Trotz 1.April, es würde mich nicht wundern, wenn sie sich diesen Proleten holten - würde sogar hinpassen, so rein intellektuell und so.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Effe macht et.

http://11freunde.de/bundesligen/118983?PHPSESSID=957fbc2895b96c3ec292281d8956e4d6


   »Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.«  


wenn heute nicht der 1 april wäre würde ich jetzt laut lachen
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Effe macht et.

http://11freunde.de/bundesligen/118983?PHPSESSID=957fbc2895b96c3ec292281d8956e4d6


   »Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.«  



man müsse allerdings erstmal mit dem »großen Besen fegen, nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch auf dem Platz«.  ,-)
#
Und weiter? Bei dem, was die Uschis gerade veranstalten, wäre sogar Franzi von Almsick denkbar. Sick but true. (Tolles Wortspiel   )
#
Effe ?!  Oh, dann sind wir ja live dabei.  Jeden Sonntag von 16.00 bis 17.00 Uhr auf DSF die Zusammenfassung, was im Laufe der Woche auf Schalski passiert ist.  Herrlich
#
Holger Fach ist neuer Trainer bei Schalke 04
Quelle
#
Da sie keinen Trainer finden, sollen wohl bis Saisonende Mulder/Büskens weitermachen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506677/
#
Ossiadler82 schrieb:
NadW verlängert bis 2014... Da muss Barca ja dann noch mehr bezahlen wenn die Ihn holen wollen^^


Der ist von Kindesbeinen an von ganzem Herzen Schalker, da ist ein 5-Jahres-Vertrag nur logisch.
#
Irreversibel schrieb:
Holger Fach ist neuer Trainer bei Schalke 04
Quelle

Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, dass man Aprilscherze am 1. April macht. Als Augsburger findet man das vielleicht lustig, ich für meinen Teil finde die Effenberg-Geschichte erheblich besser  


Im übrigen scheint man den Umbruch in der Mannschaft schon jetzt, ohne Manager und Trainer, zu betreiben. Kobiashvili nach Zypern, Bordon will auch weg. Mal unter der Vorrausetzung, dass es sich nicht um Aprilscherze handelt ^^
#
zimbi_popimbi schrieb:
Bordon ist raus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506679/


mache doch mal einen thread im wunschkonzert auf.
#
EvilRabbit schrieb:
Irreversibel schrieb:
Holger Fach ist neuer Trainer bei Schalke 04
Quelle

Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, dass man Aprilscherze am 1. April macht. Als Augsburger findet man das vielleicht lustig, ich für meinen Teil finde die Effenberg-Geschichte erheblich besser  


Im übrigen scheint man den Umbruch in der Mannschaft schon jetzt, ohne Manager und Trainer, zu betreiben. Kobiashvili nach Zypern, Bordon will auch weg. Mal unter der Vorrausetzung, dass es sich nicht um Aprilscherze handelt ^^


Hauptsache NADW bleibt!        
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Straßenköter einen ohnehin noch 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert ohne ordentlich die Hand aufzumachen.
#
MS-DOS schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Straßenköter einen ohnehin noch 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert ohne ordentlich die Hand aufzumachen.

Das Problem ist, dass angesichts der massiven Kostenreduzierung bei S06 große Gehaltssprünge eigentlich nicht mehr drin sind. Da wird eher die Aussicht auf eine absolute Führungsrolle bei einem Verein, der nach eigenem Selbstverständnis in zwei, drei Jahren sowieso wieder oben mitspielt, seinen Teil beigetragen haben. Sieht natürlich scheiße aus, wenn Schalke bis 2014 nur noch um Platz 5 spielt.
#
ThorstenH schrieb:

Hauptsache NADW bleibt!        



Gerade in einer schwierigen Phase hält er es für wichtig, dem Verein weiter zu helfen!                  
#
Bei dieser Gerüchteküche und den ganzen Meldungen, die heute hier brodeln, glaub ich gar nix mehr.


Teilen