>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.
Die armen Schweine...die können sich ihren Betreuer sicher net aussuchen...



Wenn sie es könnten hätte ich kein Privatleben mehr. Wenn ich um 16 Uhr feierabend habe sind sie alle am trauern das ich jetzt schon gehe. Obwohl ich da schon 8 Stunden hinter mir hab.
#
So jetzt schön FC Chelsea - Inter Mailand auf HD gucken.

Man hört sich wieder morgen.

Gute
Nacht
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.
Die armen Schweine...die können sich ihren Betreuer sicher net aussuchen...



Wenn sie es könnten hätte ich kein Privatleben mehr. Wenn ich um 16 Uhr feierabend habe sind sie alle am trauern das ich jetzt schon gehe. Obwohl ich da schon 8 Stunden hinter mir hab.


Du musst ja deine Alte auch um 17 Uhr aus der Tagschicht im Puff abholen.
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.
Die armen Schweine...die können sich ihren Betreuer sicher net aussuchen...



Wenn sie es könnten hätte ich kein Privatleben mehr. Wenn ich um 16 Uhr feierabend habe sind sie alle am trauern das ich jetzt schon gehe. Obwohl ich da schon 8 Stunden hinter mir hab.


diese selbstueberschaetzung ist herrlich. Und das von jemanden, der bei gleichem Arbeitgeber mein Untergebener waere. Ich wuerd mir einen Tagesrapport von dir angucken, dann waerst du raus. Gut, dass du einen geduldigen Chef hast
#
Gregor04 schrieb:
...Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.


du meinst Joe, William, Jack und Averell?

sag mal, bist du nächsten mittwoch abend vor ort?
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
ThorstenH schrieb:


wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.  



Vor allen Dingen, wenn sein Chef das hier mal lesen würde, mit welcher Loyalität er hier abledert. ,-)  


   

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.



hühnerzüchter?


Essen? Trinken? Stuhlgang? Alles ok bei dir?
#
Gregor04 schrieb:
So jetzt schön FC Chelsea - Inter Mailand auf HD gucken.

Man hört sich wieder morgen.

Gute
Nacht


Gregor, Du bist Schalke!
Ich freue mich auch wenn durch die S04 Clubgangster die Meisterschaft errungen wird   . Besser als LEV oder unsere Freunde unterhalb der Donau!

Wenn Ihr es schafft will ich 300 Liter Veltins oder ähnlich in geordneten Bahnen in  Ffm einlaufen sehen. Hier gibt es genügend Abnehmer  
Das schaffst Du!

Gruß
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
ThorstenH schrieb:


wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.  



Vor allen Dingen, wenn sein Chef das hier mal lesen würde, mit welcher Loyalität er hier abledert. ,-)  


   

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.



hühnerzüchter?


Essen? Trinken? Stuhlgang? Alles ok bei dir?


bisher keine klagen!  
#
peter schrieb:

bisher keine klagen!    
Wenn ich dich mal wieder seh...danach kannste klagen...
#
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
ThorstenH schrieb:


wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.  



Vor allen Dingen, wenn sein Chef das hier mal lesen würde, mit welcher Loyalität er hier abledert. ,-)  


   

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.



Von wem wirst Du denn Tagsüber so fürsorglich betreut?

Oder willst Du damit sagen, dass Du Menschen betreust!
Ältere Menschen am Ende, Geriatrie und so, ein bisschen Bäuchlein waschen!

Ist schon klar, das die Abends traurig sind, wenn Du Feierabend hast, Maskenball vorbei, Blau-weißes Mützchen und Schälchen wieder abgeben.

"Arme Welt"


Teilen