>

Vorbericht Köln: Halil-Galil mit den Pfuibäh, den Dings, den Dingsda [+ Petermanns Kicker-Archiv]

#
Also der Bogen vom Loddar zu den Kölnern – mmh….schon sehr weit geschlagen, aber doch, wenn man den Faden aufnimmt:  Basst    Nur der Herr Soldo als Loddarianer? Das passt  net.  Wie im wirklichen Leben. Der ist doch sozusagen genau das Gegenteil. Und wenn ich so die Loddar-Zitate von Soldo und Meier lese – die erinnern mich doch sehr an etwa gleich lautende Zitate und ähnliche Situationen aus einem Verein, der unseren Herzen nahe steht. Man muss nur die Namen austauschen.

Hab auch Schnubbe. Wie der Novakovic. Außerdem ziept mein Magen und ziept mein Herz, wenn ich an Christoph Preuss und Oka denke. Stattdessen also mit Halil. What a difference a day makes.

Ein Hauch vom  5:0 oder vom 6:3 am Samstag – das wär grad jetzt sehr, sehr schön. Sieg!

Vielen Dank Thomas    und vielen Dank Petermann für den Nachschlag.  Frage: Warum ist  Erwin Kostedde und nicht Rüdiger Wenzel „Mann des Tages“? Das Innere einer Worscht bleibt für ewig unerforscht – aber ebenso die Entscheidungskriterien des  Kicker.
#
ghostinthemachine schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Wenzel, Wenzel, noch einmal, es war so wunderschön --- Wenzel, Wenzel, noch einmal, wir wollen Tore seeeehn!", sang der G-Block...

...nachdem man vom "Halbzeitspaziergang" zurück war...

Ja,Ja,die Halbzeitspaziergänge(Seufz),das war'n noch Zeiten.Und heute regt man sich über jeden Kinderkram auf  
#
Ohjee, die Oxxen 7. am 31. Spieltag....
Kölns junger Nationalspieler Cullmann

Und natürlich ein schöner 5:0 Heimspieg über die Geißböcke...

Bitte darum in der Ünberschrift aufzunehmen, dass das jetzt auch noch ein Kicker von 73 im Fred ist.
#
womeninblack schrieb:
Ohjee, die Oxxen 7. am 31. Spieltag....
Kölns junger Nationalspieler Cullmann

Und natürlich ein schöner 5:0 Heimspieg über die Geißböcke...

Bitte darum in der Ünberschrift aufzunehmen, dass das jetzt auch noch ein Kicker von 73 im Fred ist.

Das ist nichtmal das Schlimmste.
Wenn man sich die untere Tabelle mit den Ergebnissen genau anschaut
sieht man das wir in dieser Saison beide Spiele gegen die Unausprechlichen
verloren. Zu Hause hatte es sogar eine 0:3 Schlappe gesetzt. Gut das ich
damals noch nicht auf der Welt war um das mitzuerleben.  
#
Siehst ma, ich habe das miterlebt.
Und gg. die im Block gestanden.
(73 allerdings auch noch nicht.. )

Daher kann ich auch die heutige Aufregung, von wegen früher waren wir immer sooo viel beesser, auch oft nicht verstehen.
#
womeninblack schrieb:

(73 allerdings auch noch nicht.. )

Wobei....mit Papa?
Der war allerdings ein Schisser und gg. di von der annern Mainseit, glaube ich net, dass er da hingegange wär.

Teilen