>

[Gerücht] Srdjan Lakic zum Hamburger SV?

#
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Liest sich allerdings in einer Spieler-Vita auch nicht besonders gut das man bei Eintracht Frankfurt "keine Verwendung mehr für den Spieler hatte".

Mal ne Ernsthafte Frage. Wer war der letzte Spieler der uns verlassen hatte, weil der Trainer ihn aussortiert hat, und bei einem anderen Bundesligisten gelandet ist? Ich kann mich gerade an keinen erinnern in der jüngeren Vergangenheit...


Fährmann


Ich glaub das war eher dem Abstieg geschuldet. Zumal der bei mir eher unter Tasmane läuft aber okay...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Liest sich allerdings in einer Spieler-Vita auch nicht besonders gut das man bei Eintracht Frankfurt "keine Verwendung mehr für den Spieler hatte".

Mal ne Ernsthafte Frage. Wer war der letzte Spieler der uns verlassen hatte, weil der Trainer ihn aussortiert hat, und bei einem anderen Bundesligisten gelandet ist? Ich kann mich gerade an keinen erinnern in der jüngeren Vergangenheit...


Fährmann


Ich glaub das war eher dem Abstieg geschuldet. Zumal der bei mir eher unter Tasmane läuft aber okay...


Richtig muss es heissen "arroganter, überbewerteter Tasmane"! ,-)
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Liest sich allerdings in einer Spieler-Vita auch nicht besonders gut das man bei Eintracht Frankfurt "keine Verwendung mehr für den Spieler hatte".

Mal ne Ernsthafte Frage. Wer war der letzte Spieler der uns verlassen hatte, weil der Trainer ihn aussortiert hat, und bei einem anderen Bundesligisten gelandet ist? Ich kann mich gerade an keinen erinnern in der jüngeren Vergangenheit...


Fährmann


Ich glaub das war eher dem Abstieg geschuldet. Zumal der bei mir eher unter Tasmane läuft aber okay...


Richtig muss es heissen "arroganter, überbewerteter Tasmane"! ,-)  


Zu mal Fährmann ja auch nicht wirklich aussortiert wurde. Wenn er net von sich aus gesagt hätte das er wieder nach Schalke geht und keine Lust auf 2. Liga hat wäre er bei uns geblieben.

Mir geht es nur um Spieler die wirklich aussortiert bzw. beim Trainer keinen guten Stand mehr haben und die dann doch noch zu nem anderen Bundesligaverein gegangen sind. Salou kann sein, weiß ich gar net mehr. Zumindest ist das noch net so oft vor gekommen. Ich glaube deshalb auch nicht das Lakic innerhalb der Bundesliga wechselt.
#
Eintracht23 schrieb:

Na ja. Für wen aus der 2.Liga sollte er den machbar sein ( aus finanziellen Gesichtspunkten) Köln und Lautern sind jedenfalls im Sturm sehr ordentlich besetzt.


An Occean kommt er schonmal nicht vorbei....
Das ist ein Kracher.......              
#
Lasogga verletzt - das könnte dem Gerücht am Ende doch noch neue Nahrung geben.
#
Basaltkopp schrieb:
Lasogga verletzt - das könnte dem Gerücht am Ende doch noch neue Nahrung geben.


Unter Umständen ja.
#
der hat doch nur eine zerrung.
#
mickmuck schrieb:
der hat doch nur eine zerrung.  


Vieleicht verfällt Kreuzer ja trotzdem in Panik.    
#
mickmuck schrieb:
der hat doch nur eine zerrung.  


Dann schicken wir halt "Dr." Seeger hoch, um ihn zu behandeln. Dann macht der in der Rückrunde kein Spiel mehr.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
der hat doch nur eine zerrung.  


Dann schicken wir halt "Dr." Seeger hoch, um ihn zu behandeln. Dann macht der in der Rückrunde kein Spiel mehr.    


   
#
mickmuck schrieb:
der hat doch nur eine zerrung.  


Weiß man es? Lasogga war ja schon länger wegen genau der Oberschenkelprobleme ausgefallen und trainierte erst seit dem 14.1 wieder mit der Mannschaft. Und dann bricht 10 Tage später die selbe Verletzung wieder auf?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/hamburger-sv-pierre-michel-lasogga-und-heiko-westermann-wieder-im-mannschaftstraining.html

Das könnte zumindest theoretisch die Befürchtung eines langfristigen Ausfalls nähren.
#
Wolle Lakic kauffe?  
#
Basaltkopp schrieb:
Wolle Lakic kauffe?    


+ Flum
#
Nee, Flum bleibt hier. Aber den völlig abwesenden Inui können sie umsonst dazu haben.
#
Zicolov schrieb:
Nee, Flum bleibt hier. Aber den völlig abwesenden Inui können sie umsonst dazu haben.


Mer verschenk nix
#
Zicolov schrieb:
Nee, Flum bleibt hier. Aber den völlig abwesenden Inui können sie umsonst dazu haben.


UMSONST????!!!
Bist du irre?!  

Kühne soll 3Mio€ Ablöse zahlen und Inui ein Gehalt von 3Mio€ Netto geben.  
#
ich denke auch das der hsv noch mal, vorallem nach dem grottenkick gegen s04, was auf dem transfermarkt versucht. da gaht die panik um. ob sie sich dann mit lakic verbesseren steht in den Sternen, aber beister fällt ja auch lange aus, von daher haben die extrem Handlungsbedarf und man könnte inui ins spiel bringen.

wenn es doch nur so einfach wäre.
#
Einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf würde ich nicht für Geld und gute Worte einen Spieler abgeben während der Saison.
#
reggaetyp schrieb:
Einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf würde ich nicht für Geld und gute Worte einen Spieler abgeben während der Saison.


Du sagst es! Ich hätte da ein sehr ungutes Gefühl.
#
naja, wenn dann wird der kühne die große büchse aufmachen und dann ist lakic für die uninteressant.


Teilen