>

[Wunsch] Vincenzo Grifo TSG 1899 Hoppenheim gerade an Dynamo Dresden ausgeliehen

#
Ich war gestern auf dem des FSV Frankfurts gegen Dynamo Dresden da fiel mit ein Spieler besonders ins Auge der erwähnte Vincenzo Grifo dieser arbeitet gut nach vorne kommt aber auch immer zurück er kann RM als auch LM spielen er traf auch per direkt verwandeltem Freistoß und auch so waren die Ecken und Co. sehr gut er ist leider von der TSG 1899 Hoppenheim aus geliehen aber er könnte machbar sein er ist noch bis Saisonende an Dresden ausgeliehen.
Was meint ihr könnte der was sein?

Hier zur TM:www.transfermarkt.de/de/vincenzo-grifo/profil/spieler_185077.html
Hier zu FT:http://www.fussballtransfers.com/spieler/j254873_vincenzo-grifo
#
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, mal wenigstens ein kleines bisschen auf Zeichensetzung zu achten, damit ein Beitrag lesbar bleibt?

Zum Thema: Glaube nicht, dass der uns wirklich voran bringt.
#
Für das setzen der Satzzeichen möchte ich mich Entschuldigen.
#
Cexaldor schrieb:
Für das setzen der Satzzeichen möchte ich mich Entschuldigen.


Musst Du nicht. Besser für das Nichtsetzen.
#
DBecki schrieb:
Cexaldor schrieb:
Für das setzen der Satzzeichen möchte ich mich Entschuldigen.


Musst Du nicht. Besser für das Nichtsetzen.




Teilen