>

[Gerücht] Roger Schmidt (RB Salzburg) ein Trainerkandidat?

#
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Der Mann wurde doch für 1 Mio verpflichtet und hat erst vor 3 Monaten langfristig verlängert. Überaus unwahrscheinlich.


was hat die Ablöse jetzt damit zu tun?
Wenn er ne AK drin hat, kann er so oft verlängern wie er will.
verstehe jetzt deine beiden Argumente nicht wirklich.


Hat er eine drin?


Denke das es immer Ausstiegsklauseln gibt. Er wäre ja schön blöd, wenn man so ein Hintertürchen sich nicht im Vertrag verankert
#
So gerne ich ihn hier sehen würde. hat er im Moment keinen Grund her zu kommen. Er hat mit Salzburg die Chance zumindest in der EL ganz groß raus zu kommen, hat einen guten Geldgeber und mit Rangnick ebenfalls wie wir einen kompetenten Sportdirektor. Und diese besagten Ausstiegsklauseln würden, wenn sie denn existieren wohl auch vom sportlichen Erfolg wie von Finanzen abhängig sein. Der sportliche Erfolg ist vorhanden. Also müsste man ihn aus den Vertrag rauskaufen und dazu haben wir nun wirklich kein Geld.
#
Zwar schön dass man an so Trainern dran ist, wird aber sicher schwer bis unmöglich in tatsächlich zu bekommen.
#
Das wäre mein Wunschkandidat! Hoffentlich klappt es.
#
schmidt wäre schon geil, aber leider glaube ich da nicht wirklich dran.  

die einzige  chance, so einen kandidaten von einem verein loszueisen, wo er sich aufgrund des finanziellen backgrounds quasi frei austoben kann und regelmäßig international spielen wird, wäre, sich seitens der eintracht klar dazu zu bekennen, langfristig ein team hochziehen zu wollen, was in der buli in die internationalen plätze vorstossen kann. genau das wird aber aus den bekannten gründen nicht der fall sein (können).
#
Guude,
ganz ehrlich, 34 Spiele in der Bundesliga haben doch deutlich mehr Anreiz für nen Trainer als ne vage Hoffnung auf 6 Spiele in der Champions-League und ne doch eher langweilige Liga.
Keine Ahnung wie oft diese Rasenballer es schon versucht haben sich zu qualifizieren, aber ausscheiden tun sie am Ende erfreulicherweise immer.
Dazu soll die Mannschaft in Salzburg wohl fördermäßig ins zweite Glied rücken, sobald die Rasenballer aus Leipzig in der Bundesliga angekommen sind.
Traurige Fußballwelt    

Wenn Roger Schmidt tatsächlich in der Bundesliga arbeiten will, wird er einen Weg aus seinem Vertrag finden.
#
mainkutscher schrieb:


Wenn Roger Schmidt tatsächlich in der Bundesliga arbeiten will, wird er einen Weg aus seinem Vertrag finden.


zur not tritt er zurück, ablöse zahlen wir doch so oder so ...
#
nun ja, ich habe weiter oben bewusst nichts von champions league geschrieben, sondern von inernationalen plätzen. wenn es für red bull nicht für die cl reicht, dann halt für die el. und wenn man da so auftritt wie red bull bisher, wird das auch andernorts bemerkt - 2x 3  tore beispielsweise, wie gegen ajax zuletzt muss man erstmal hinbekommen mit nem ösi-club, auch, wenn ajax jetzt nicht mehr so stark ist wie früher.

und ob man sich da dann einen club geben muss, der laut dem derzeitigen coach realistisch als ziel platz 14 hat und nen geringeren etat als m1 (quelle: siehe interview mit veh in der blöd - http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/erklaert-abschied-will-noch-mal-meister-werden-34977960.bild.html), bleibt stark zu bezweifeln. da kann man eher ein paar spiele mehr die heimische operettenliga rocken, ein paar rekorde aufstellen und in der el für furore sorgen und warten, bis ein bundesligist mit mehr kohle und höheren ambitionen nen coach sucht.
#
planscher08 schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Der Mann wurde doch für 1 Mio verpflichtet und hat erst vor 3 Monaten langfristig verlängert. Überaus unwahrscheinlich.


was hat die Ablöse jetzt damit zu tun?
Wenn er ne AK drin hat, kann er so oft verlängern wie er will.
verstehe jetzt deine beiden Argumente nicht wirklich.


Hat er eine drin?


Denke das es immer Ausstiegsklauseln gibt. Er wäre ja schön blöd, wenn man so ein Hintertürchen sich nicht im Vertrag verankert


Du denkst es. Weißt Du es auch?
#
planscher08 schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Der Mann wurde doch für 1 Mio verpflichtet und hat erst vor 3 Monaten langfristig verlängert. Überaus unwahrscheinlich.


was hat die Ablöse jetzt damit zu tun?
Wenn er ne AK drin hat, kann er so oft verlängern wie er will.
verstehe jetzt deine beiden Argumente nicht wirklich.


Hat er eine drin?


Denke das es immer Ausstiegsklauseln gibt. Er wäre ja schön blöd, wenn man so ein Hintertürchen sich nicht im Vertrag verankert


Und die Klausel hebt er sich nur für einen Verein wie Eintracht frankfurt auf.
Never ever.
Der Mann hat mit Sicherheit andere Ziele.
#
Die Frage ist:

a) will der überhaupt aus Salzburg weg
b) ist er zu bezahlen? (Ablöse...)

Falls ja, könnte man sich das schon vorstellen. Ob er das auch will ist die Frage, denn RB wird nächstes Jahr vermutlich CL spielen. Gut möglich, dass er das gern mitnehmen will.
#
ich frag mich wieso wir für jeden trainer der bei uns gehandelt wird einen neuen thread eröffnen? wir könnten eines eröffnen wo alle trainer die bei uns gehandelt werden besprechen können!
#
ChaosAdler schrieb:
ich frag mich wieso wir für jeden trainer der bei uns gehandelt wird einen neuen thread eröffnen? wir könnten eines eröffnen wo alle trainer die bei uns gehandelt werden besprechen können!


Warum?  Hat die NSA angerufen, wird der Platz im Internet knapp? Schmitt ist jemand der in Frage kommt, also sollte man ihn in einem Thread diskutieren.


Teilen