>

Gerücht: Ibisevic bei VfB-Abstieg zu Eintracht Frankfurt?

#
Ein ekelhafter Hinfaller ist er. Traurig solche Typen im eintrachttrikot ertragen zu müssen. Hoffentlich kommt es nicht so weit.
#
wenn die schon wieder anfangen in ihren schmuddelblätter so n quark zu schreiben!
in meinen augen absoluter blödsinn, interesse unserer seits bestimmt, des wars dann aber auch.
er wird nächste saison zu 99% nicht bei uns spielen  
ausserdem viel zu alt und zu teuer  
#
geraeuschloser schrieb:
Ein ekelhafter Hinfaller ist er. Traurig solche Typen im eintrachttrikot ertragen zu müssen. Hoffentlich kommt es nicht so weit.

Ist doch egal, solange er die Buden macht, kann er so oft hinfallen wie er will.
#
wenn der die elfer nicht schießen darf, darf er gerne kommen!
#
Sicherlich ein Stürmer der Qualität hat.
Von daher wäre er eine Verstärkung.
Er ist aber im Sommer schon 30 und somit für einen Stürmer nicht mehr im allerbesten Alter und eine große Ablöse kann man für ihn dann auch nicht mehr verlangen falls er wieder geht. Zwei bis drei jahre auf guten Niveau traue ich ihm aber auf jeden Fall noch zu.
#
realdeal schrieb:
Sicherlich ein Stürmer der Qualität hat.
Von daher wäre er eine Verstärkung.
Er ist aber im Sommer schon 30 und somit für einen Stürmer nicht mehr im allerbesten Alter und eine große Ablöse kann man für ihn dann auch nicht mehr verlangen falls er wieder geht. Zwei bis drei jahre auf guten Niveau traue ich ihm aber auf jeden Fall noch zu.

wenn 30 schon alt ist, dann hätten wir ja dann nen Opa-sturm der dir 30 Tore im Jahr garantiert.
#
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

contra:
- Immer für einen negativen Aussetzer im Spiel gut
- Könnte internen Stunk provozieren, spätestens auf der Bank wird die Unruhe losgehen
- Alt - langsam - reiner Strafraumstürmer

pro:
- Immer für 10+ Tore pro Saison gut
- nicht unbedingt verletzungsanfällig
- kein Vereinhopper

Ich frage mich wie man ihn +Meier, +Kadlec einbauen will?

Mit ihm +Meier etwas versetzt dahinter haben wir 2 eher langsame Spieler in der Mitte.

Besser wäre die Alternative Ibisivic vorne als Stoßstürmer +den schnelleren Kadlec dahinter. Aber ohne den zentralen Meier verlieren wir zuviel Torgefahr im Zentrum.

Ich würde eher dazu tendieren Joselu zu kaufen als Ibisevic zu holen.

Joselu ist Jung, weitaus schneller, hat genug Entwicklungspotenzial und macht keine Faxen wenn er auch mal öfters draussen sitzt.

Joselu Zentrale, Meier etwas versetzt dahinter, Stendera auf der 10, und Kadlec für Inui nach links. Aigner rechts.

So könnte ich mir eine schlagkräftige Offensive vorstellen.

Nur muß Kadlec mal besser in der Rückwärtsbewegung, +Verteidigung werden.
#
Raggamuffin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sage mal so.
Das Gerücht ist mir total egal.

Stuttgart bleibt mit Stevens eher drin wir wir mit Veh.
Auch bei 6 punkten Vorsprung.

Danke, dass du uns trotzdem auch in diesem Fred - zu einem völlig anderen Thema - deine Meinung zu Veh nicht vorenthältst.  

@all Wie wäre es wenn wir den Koreaner einfach ignorieren? Wenn er keine Antworten oder Reaktionen auf seine Posts erhält hört er vielleicht endlich damit auf sich ständig mit so tollen Hirnergüssen mitzuteilen
@Hyundaii30
Bitte, bitte schalte endlich mal Dein Hirn ein bevordu etwas schreibst

Teilen