>

Guter Trainer-Kandidat: André Breitenreiter

#
Hyundaii30 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Dieser Fred erinnert mich irgendwie an diesen Hyballa, der hier mal gewünscht wurde!    

Ich war auch einer von denen und schäme mich immer noch    

Warum ??

Ich war keiner von denen die hyballa forderten, aber nur weil man eventuell falsch lag, muss man sich nicht schämen.

Wir äußern wünsche, aber treffen hier keine Entscheidungen.

Außerdem wer sagt denn, das Hyballa hier keinen guten job gemacht hätte.
Das kann man so nämlich gar nicht sagen.

Ich habe auch einige Trainerversionen die ich mir momentan vorstellen könnte.

Alle mit Vor- und Nachteilen.
Warten wir mal ab, wie Hübner sich entscheidet und wie sich der neue Trainer präsentiert.

Dass Du keinerlei Schamgefühl hast, ist uns allen bekannt. Natürlich schämst Du Dich für nichts, obwohl Du ständig daneben liegst.
#
Hyundaii30 schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1403/1903/tagesticker-matthias-sammer-neid-debatte-um-fc-bayern-verletzung-benedikt-hoewedes-van-gaal-fcb-fc-barcelona-transfers.html

" [...]Heute gibt es ein ganz interessantes Gerücht aus Paderborn. Dort hat Trainer Andre Breitenreiter mit geringen Mitteln viel erreicht und kämpft mit dem SCP sogar um den Aufstieg. Der frühere Wolfsburger macht sich dadurch natürlich auch interessant für die Bundesliga. Laut "Sportbild" hat der junge Trainer eine Ausstiegsklausel in Höhe von 500 000 Euro für die Bundesliga. Ob da bald ein Erstligist zuschlägt?"

Wenn wir jetzt noch anfangen Geld für Trainer zu bezahlen,
müssen die Detari-Millionen aufgetaucht sein.

Paderborn ist seine erste Trainer-Profistation.

Er macht dort zwar super Arbeit, aber sollte man da gleich Ablösesummen
investieren ??
Trainer gibt es doch genug.

was spräche denn dagegen auch für einen Trainer Ablöse zu bezahlen, wenn man sich etwas von ihm verspricht? Köln hat das im Sommer getan und scheint damit alles in allem recht gut gefahren zu sein. Und so nebenbei: finanziell ist der FC nicht gerade auf Rosen gebettet
#
Der SC Paderborn muss mit dem Abschied seines Coaches Andre Breitenreiter rechnen.Laut Sportbild besitzt der Trainer eine Ausstiegsklausel.

Quelle: Sat1 VT S. 218
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der SC Paderborn muss mit dem Abschied seines Coaches Andre Breitenreiter rechnen.Laut Sportbild besitzt der Trainer eine Ausstiegsklausel.

**HÜSTL**
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Viele Vereine kommen da ja nicht in Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Dieser Fred erinnert mich irgendwie an diesen Hyballa, der hier mal gewünscht wurde!    

Ich war auch einer von denen und schäme mich immer noch    

Warum ??

Ich war keiner von denen die hyballa forderten, aber nur weil man eventuell falsch lag, muss man sich nicht schämen.

Wir äußern wünsche, aber treffen hier keine Entscheidungen.

Außerdem wer sagt denn, das Hyballa hier keinen guten job gemacht hätte.
Das kann man so nämlich gar nicht sagen.

Ich habe auch einige Trainerversionen die ich mir momentan vorstellen könnte.

Alle mit Vor- und Nachteilen.
Warten wir mal ab, wie Hübner sich entscheidet und wie sich der neue Trainer präsentiert.

Dass Du keinerlei Schamgefühl hast, ist uns allen bekannt. Natürlich schämst Du Dich für nichts, obwohl Du ständig daneben liegst.

Wie man mit diesem Beitrag H30 "Schamgefühl" absprechen kann, bleibt wohl Dein exklusives Geheimnis, denn zumindest mir ist fehlendes Schamgefühl von H30 nicht bekannt. Aber Hauptsache gegen ihn schießen! Du solltest doch eingesehen haben, dass Du Hyundaii30 mit Deinen zum Teil wenig sinnvollen Angriffen nicht im geringsten beeindruckst. Du erreicht mit dieser Vorgehensweise doch genau das Gegenteil, wie ich mit einem "Fußballvergleich" einmal verdeutlichen möchte:

1. Wie viel Elfmeter hast Du schon gegen ihn zum Teil kläglich verschossen (für jede Forderung von Dir, H30 endlich zu sperren oder raus zu schmeißen)?
2. H30 machte auch all Deine Distanzschüsse und die so genannte 100%-igen (konstruierte persönlich Angriffe) zunichte, weil er sich Dir gegenüber stets souverän mit "goldrichtiger Reaktion" zeigte.
3. Man muss sicher nicht alles, was Hyudaii30 schreibt, unkommentiert lassen, aber m. E. gibt er keinen Grund, ihm völlig grundlos persönliche Unterstellungen "reinzudrücken" (den Gipfel empfand ich das mit der Gummi-Puppe - nur peinlich und niveaulos).
4. Ich bin mir sicher, dass sich H30 köstlich amüsiert, wenn Du wieder einmal nach seinem Beitrag "abgehst".

Und um es vorweg zu nehmen, nein ich bin nicht H30 mit einem Zweitnick.
#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1403/1903/tagesticker-matthias-sammer-neid-debatte-um-fc-bayern-verletzung-benedikt-hoewedes-van-gaal-fcb-fc-barcelona-transfers.html

" [...]Heute gibt es ein ganz interessantes Gerücht aus Paderborn. Dort hat Trainer Andre Breitenreiter mit geringen Mitteln viel erreicht und kämpft mit dem SCP sogar um den Aufstieg. Der frühere Wolfsburger macht sich dadurch natürlich auch interessant für die Bundesliga. Laut "Sportbild" hat der junge Trainer eine Ausstiegsklausel in Höhe von 500 000 Euro für die Bundesliga. Ob da bald ein Erstligist zuschlägt?"

Wenn wir jetzt noch anfangen Geld für Trainer zu bezahlen,
müssen die Detari-Millionen aufgetaucht sein.

Paderborn ist seine erste Trainer-Profistation.

Er macht dort zwar super Arbeit, aber sollte man da gleich Ablösesummen
investieren ??
Trainer gibt es doch genug.

was spräche denn dagegen auch für einen Trainer Ablöse zu bezahlen, wenn man sich etwas von ihm verspricht? Köln hat das im Sommer getan und scheint damit alles in allem recht gut gefahren zu sein. Und so nebenbei: finanziell ist der FC nicht gerade auf Rosen gebettet

Das sehe ich auch so. Wenn man vom Trainer und seinem Konzept überzeugt ist, sollte man auch bereit sein, eine (kleine) Ablöse zu investieren. Es müssen ja nicht gleich ein paar Mio. sein. Aber der Trainer ist die wichtigste Position im Verein. Außerdem sind viele gute Trainer eben unter Vertrag und bevor ich dann jemanden nehme, nur weil er ohne Verein und damit ablösefrei ist, würde ich lieber so eine verhältnismäßig "kleine" Summe investieren. Zumal man in dem Fall bei Breitenreiter sicher auch weniger Gehalt bezahlen müsste wie bei einem ablösefreien Schaaf etwa, so dass das trotzdem noch billiger käme.
#
Ich zahle lieber für einen Trainer ne Ablöse wo ich mir ziemlich sicher bin das meine Mannschaft in guten Händen ist. Als irgend jemand von der Resterampe zu holen nur weil er Arbeitslos ist.
Ein guter Trainer (z.B. Tuchel), bringt dir pro Saison 10-15 Punkte mehr auf dein Konto als ein Krampe. Dafür würde ich lieber auf die ein oder andere Ergänzung verzichten.

Teilen