>

Vorschlag: Admir Mehmedi (FC Zürich)

#
SaarAdler81 schrieb:

man könnte Madlung in den Sturm stellen, aber das macht aus ihm nochlange kein stürmer. und deswegen auch nicht variabel einsetzbar. man hatte wohl keine anderen alternativen oder, man hatte was im kaffee ...

Naja also so kunst- und gefühlvoll wie der Madlung das Ding am Samstag in die Maschen gebrettert hat könnte man schonmal drüber nachdenken ihn in den Sturm zu stellen   Den hätten viele gelernte Stürmer in die Wolken geprescht.

*Achtung, Achtung: Hierbei handelte es sich um einen "Joke". Nein, ich will Madlung nicht in den Sturm stellen!*

Hier muss man ja aufpassen, was man sagt  
#
Mehmedi ist durchaus ein interessanter Spieler, der beim SC Freiburg
bislang gut eingeschlagen hat.. Bei ihm hätten wir aber bestimmt nur
Chancen, wenn die Eintracht drin und der SCF absteigen würde..

Drmic von Nürnberg wäre auch so ein Kandidat, den ich hier gerne sehen
würde.. 12 Tore bislang in seiner ersten BL-Saison.. Net schlecht..
An ihm werden bestimmt aber auch noch ganz andere Teams dran sein..
Da hätten wir wohl, selbst bei einem Abstieg der Franken, nicht viele Chancen..
#
Adlersupporter schrieb:

Bei unseren Budget werden wir bei beiden keine Chance haben.
#
Adlersupporter schrieb:

Der Zug ist doch schon abgefahren. Wir können uns solche Spieler doch nicht NACH ihrem Bundesliga-Durchbruch leisten. Solche Spiel, und dazu zähle ich auch Spieler wie Hahn, To. Werner oder Drmic, müssen gescoutet werden bzw. der finanzschwächeren Konkurrenz weggekauft werden. Da wir aber seit Jahren vermehrt auf das Prinzip "aussortierte Bundesligaspieler" setzen (jaja, ich weiss, Zambrano und Aginer waren Volltreffer) dürfen wir uns nicht beschweren.
Für die Kohle, die man alleine an nicht oder kaum eingesetzte Spieler im Sturm ausgegeben hat, hätte man locker einen der genannten holen können...
#
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Der Zug ist doch schon abgefahren. Wir können uns solche Spieler doch nicht NACH ihrem Bundesliga-Durchbruch leisten. Solche Spiel, und dazu zähle ich auch Spieler wie Hahn, To. Werner oder Drmic, müssen gescoutet werden bzw. der finanzschwächeren Konkurrenz weggekauft werden. Da wir aber seit Jahren vermehrt auf das Prinzip "aussortierte Bundesligaspieler" setzen (jaja, ich weiss, Zambrano und Aginer waren Volltreffer) dürfen wir uns nicht beschweren.
Für die Kohle, die man alleine an nicht oder kaum eingesetzte Spieler im Sturm ausgegeben hat, hätte man locker einen der genannten holen können...

danke dir, genau so sieht es aus!!      
#
Adlersupporter schrieb:

Bei Admir Mehmedi besteht eine minimal Chance, wobei es sich in Prinzip erledigt hat.
In Freiburg wurde noch mal betont dass er einen Vertrag für Liga 2 hat, was darauf hinweißt, dass der SCF definitiv die KO ziehen wird.

Bei Drmic ist der Zug schon lange abgefahren, da dürfte am Ende ein Preis von über 6Mio€+ zu zahlen sein, dazu gibt es da Interessenten, die erheblich mehr zahlen werden.
#
etienneone schrieb:
Da wir aber seit Jahren vermehrt auf das Prinzip "aussortierte Bundesligaspieler" setzen (jaja, ich weiss, Zambrano und Aginer waren Volltreffer) dürfen wir uns nicht beschweren.

Trapp, Rode, Flum, Kadlec - alles aussortierte Bundesligaspieler.
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Da wir aber seit Jahren vermehrt auf das Prinzip "aussortierte Bundesligaspieler" setzen (jaja, ich weiss, Zambrano und Aginer waren Volltreffer) dürfen wir uns nicht beschweren.

Trapp, Rode, Flum, Kadlec - alles aussortierte Bundesligaspieler.

Er hat doch recht. Er schreibt außerdem "vermehrt" - nicht ausschließlich. Wir haben Volltreffer gelandet bzw "keinen Flop" in manchen Spielern rausbekommen.

Aber er spricht Spieler wie Lakic, Friend, Amedick, Butscher, Matmour, Lehmann, Lanig, Kouemaha, Schmidt, Altintop, Teber, Bajramovic, Mahdavikia, und, und, und... an.

Wenn wir aber mal andertweitig junge Spieler, sprich Talente, aus dem Ausland geholt haben, dann waren das Spieler, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hatte und die schon riskant waren (Caio, Fenin, Bellaid - Korkmaz, der Pech mit seinen Verletzungen hatte und einfach zu "brav" war für die Bundesliga)

WIr waren ja auch nicht blind und es gab immer mal Spieler, wo wir dran waren und es einfach gescheitert ist. Wir haben viele Spieler weggeschickt, die es anderswo auch nicht gepackt haben. Oder Spieler verloren, die mehr wollten und nun auch abgemeldet sind. Das passiert.

Teilen