>

Wunsch: M. Haas, A. Ignjovski & J. Hegeler

#
Der Ignjovski verlängert nicht in Bremen, Hat angeblich 2 unterschriftsreiche Verträge aus der BL vorliegen...

Wie unwarscheinlich ist es, dass wir einer davon sind?
#
AnitaBonghit schrieb:
Der Ignjovski verlängert nicht in Bremen, Hat angeblich 2 unterschriftsreiche Verträge aus der BL vorliegen...

ich hoffe sehr unwahrscheinlich.
denke nicht das wir unsere kohle dieses Jahr für Mitläufer rausschmeißen.
null Komma null Bedarf.
#
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

null Komma null Bedarf.

Ich befürchte da könnte was wahres dran sein.
Denn ein großer Club kommt für den Spieler nicht in Frage.

Dafür ist er zu schlecht und verletzungsanfällig.

Und Rode geht erstmal, dazu wir man wahrscheinlich einen jüngeren ackup für Lanig suchen.

Denke nicht das Lanig bleiben wird.
#
AnitaBonghit schrieb:

Ich hoffe mal sehr wahrscheinlich.
Hat eine sehr gute Entwicklung genommen, mittlerweile Stamm in Bremen.
Guter RV bzw. Allrounder. Auf mehreren Positionen einsetzbar.
Könnte in unser Beuteschema passen. Traue ihm auch zu Jung gut zu ersetzen
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

null Komma null Bedarf.

Und Rode geht erstmal, dazu wir man wahrscheinlich einen jüngeren ackup für Lanig suchen.

Warum glaubst du, dass Lanig vorzeitig die SGE verlässt?

Und warum muss es ein jüngerer Backup sein?

Ich finde, dass gerade die Backups gern älter/erfahrener sein dürfen, damit wir wissen, was da an Leistung von der Bank kommt.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

null Komma null Bedarf.

Warum glaubst du, dass Lanig vorzeitig die SGE verlässt?

Und warum muss es ein jüngerer Backup sein?

Ich finde, dass gerade die Backups gern älter/erfahrener sein dürfen, damit wir wissen, was da an Leistung von der Bank kommt.

Weil man nur mit jügeren Spieler (wenn sie sich gut entwickeln) Ablösesummen erzielen kann.
Das muss unser Ziel sein.
Außerdem können sich junge Spieler eher steigern von der Leistung her und sind nicht so verletzungsanfällig wie Ü-30 Spieler.

Ich glaube nicht das Lanig hier weiter auf der Bank sitzen möchte.
#
Link: sportbild.bild.de
ABSCHIED AUS BREMEN

Ignjovski vor Wechsel nach Frankfurt

Bereits seit Freitag stand fest, dass Werder Bremen in Aleksandar Ignjovski einen weiteren Stammspieler verlieren wird – jetzt scheint auch klar, wohin es den Serben zieht: Nach SPORT BILD-Informationen steht der 23-Jährige vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.
#
Mein Wunschtransfer wird scheinbar wahr.
Wie schon mehrmals gepostet passt der junge wie die Faust aufs Augee

Kann in der Defensive alles spielen. Hat sich dieses Jahr weiterentwickelt.  Mit viel Potential nach oben
#
Wäre ein klasse Transfer!  
"Iggy" könnte der direkte Rode Nachfolger werden, kann aber auch LV und RV spielen.
Aber ich dachte er hat das Angebot von Werder abgelehnt, da die zu wenig Gehalt boten? Ich bezweifle das wir mehr bieten können.. aber wir haben ja den lieben Bruno, der macht das schon  
#
wäre definitiv ein klasse transfer......gerne mehr solcher transfers!!!
#
ich habe etwas gegen Spieler, die "alles" spielen können. Mir wäre einer lieber, der nur eine Position kann, die aber richtig gut. Kann Ignjowski eine Position richtig gut?
#
MrBoccia schrieb:
ich habe etwas gegen Spieler, die "alles" spielen können. Mir wäre einer lieber, der nur eine Position kann, die aber richtig gut. Kann Ignjowski eine Position richtig gut?

Bei 1860 war er als 6er sehr gut, die Position würde ich bei ihm als die Eigentliche sehen.
Die Aussenbahnen sind halt noch mal eine Option, wenn mal not am Mann ist.
Scheint wohl aber auch nicht sein vorhaben zu sein, wenn man den Berichten glauben schenkt, da er wohl selber als 6er spielen will und nicht auf den Aussen.
#
Wie ist der so in Sachen Spieleröffnung?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wäre ein klasse Transfer!  
"Iggy" könnte der direkte Rode Nachfolger werden, kann aber auch LV und RV spielen.
Aber ich dachte er hat das Angebot von Werder abgelehnt, da die zu wenig Gehalt boten? Ich bezweifle das wir mehr bieten können.. aber wir haben ja den lieben Bruno, der macht das schon    

Wenn ich mich recht entsinne, stand es im Kicker, dass er nur wegen mangelnder Spielpraxis auf seiner angestammten Position, dem DM, wechseln will.
#
hegeler geht laut kicker für 1 mio nach berlin.... kotzt mich an, hätte den verdammt gern hier gesehen.
#
Hegeler wäre auch mein Wunschsspieler gewesen.
Ist halt schwierig ohne Trainer, Spieler für die nächste Saison zu verpflichten.
#
kasi1981 schrieb:
Hegeler wäre auch mein Wunschsspieler gewesen.
Ist halt schwierig ohne Trainer, Spieler für die nächste Saison zu verpflichten.

Naja, natürlich kann ein Trainer auch gewisse Wunschspieler haben und dies mit Bruno und Heribert auch kommunizieren, sodass man sich dann um die Spieler bemüht. Ich denke aber, dass man unabhängig vom Trainer sehr wohl Spieler nach eigenem Konzept verpflichten kann und muss. Ein Verein muss eine eigene Philosophie haben & das sieht Bruno zum Glück genauso ...  
#
1Mio€ wäre schon günstig gewesen.
#
Mainhattener schrieb:
1Mio€ wäre schon günstig gewesen.

oder zuteuer  

Teilen