>

Neuer Trainer im Sommer

#
WAWG schrieb:
Tuchel soll laut **** Moderator vor dem Rücktritt in Mainz stehen....
Ich ahne schlimmes    


Tuchel, ein Mann der gerne mal zu krass aus sich raus geht und bei Niederlagen eine spezielle Ansicht hat. Der aber aus jungen und talentierten Spielern mehr macht, als andere und taktisch sehr gut agieren lässt (modern, viel laufen, viel Pressing, viel Kollektiv)

Ich glaube ja, dass das bei dem in die Richtung M. Franz geht. Wenn der beim Gegner ist, hasst man ihn vielleicht ... aber in den eigenen Reihen merkt man dass die Eigenschaften schützen und fördern.

Tuchel > Fink, Babbel, Labbadia, Runjaic, Schuster, Foda, und welche Sau man sonst noch durchs Mediendorf gejagt hat.
#
WAWG schrieb:
Tuchel soll laut **** Moderator vor dem Rücktritt in Mainz stehen....
Ich ahne schlimmes    


Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
#
Warum sollte er nach Frankfurt gehen ? Ich hätte nix dagegen , aber mich würden dann echt mal die Beweggründe interessieren .
#
Transferhammer: Tuchel aus M1 zur SGE?

Könnte schon was dran sein!!!

Gruß
Stolzer_Adler
#
deddy32 schrieb:
Warum sollte er nach Frankfurt gehen ? Ich hätte nix dagegen , aber mich würden dann echt mal die Beweggründe interessieren .


er war als kind schon eintracht fan
#
Wurde grad in der Halbzeit auch nochmal gesagt, dass Tuchel in Mainz wohl aufhören wird! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das genau zu Bruno Hübner passen würde! Schuster und Di Matteo als Nebelkerzen und letztendlich wird es Tuchel! Auch wenn ich jetzt hier verjagt werden sollte...ich faend diese Lösung gut!
#
Kommt doch mal klar. Er hat ganz andere Angebote.
#
SGESeph schrieb:
Kommt doch mal klar. Er hat ganz andere Angebote.


Du musst es ja wissen!
#
SaarAdler81 schrieb:
deddy32 schrieb:
Warum sollte er nach Frankfurt gehen ? Ich hätte nix dagegen , aber mich würden dann echt mal die Beweggründe interessieren .


er war als kind schon eintracht fan



Ok , das ist ein Argument  
#
Aragorn schrieb:
SGESeph schrieb:
Kommt doch mal klar. Er hat ganz andere Angebote.


Du musst es ja wissen!


Hat nichts mit Wissen zu tun. Gesunder Menschenverstand.
#
Bis morgen kann man zumindest die Daumen drücken...
Tuchel wäre die 1+++aaa Variante.
#
Anakiny schrieb:
Bis morgen kann man zumindest die Daumen drücken...
Tuchel wäre die 1+++aaa Variante.  


............wenn man ein Taschentuchel braucht.
#
Warum sollte Tuchel zu uns kommen?
In Mainz überragende Arbeit mit erreichen der EL
Finanziell ist Mainz nicht schlechter als wir von daher gibt es keine Gründe nach Frankfurt zu wechseln
#
Mainhattener schrieb:
Anakiny schrieb:
Bis morgen kann man zumindest die Daumen drücken...
Tuchel wäre die 1+++aaa Variante.  


............wenn man ein Taschentuchel braucht.


Wäre immer noch besser, als die anderen genannten Namen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Warum sollte Tuchel zu uns kommen?
In Mainz überragende Arbeit mit erreichen der EL
Finanziell ist Mainz nicht schlechter als wir von daher gibt es keine Gründe nach Frankfurt zu wechseln  


Gab es für Veh damals auch nicht! ,-)
#
Also wenn man eben gehört und gesehen hat wie verärgert Strutz im Sky-Interview sich zu diesem Thema geäußert hat,
Kann man sich schon vorstellen, dass die Eintracht im Spiel sein könnte.
#
AllaisBack schrieb:
Also wenn man eben gehört und gesehen hat wie verärgert Strutz im Sky-Interview sich zu diesem Thema geäußert hat,
Kann man sich schon vorstellen, dass die Eintracht im Spiel sein könnte.


Ob es jetzt Frankfurt oder Schalke ist. Er war wohl über den Zeitpunkt angepisst. Verlassen wird er nach dem Statment sicher
#
eintrachtffm90 schrieb:
Warum sollte Tuchel zu uns kommen?
In Mainz überragende Arbeit mit erreichen der EL
Finanziell ist Mainz nicht schlechter als wir von daher gibt es keine Gründe nach Frankfurt zu wechseln  


Tuchel geht nach Stuttgart, da war er mal Jugendtrainer. So einer will da auch ums Verrecken einmal Chef werden im Leben. So ist dieser Mann halt gestrickt.  
#
sotirios005 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Warum sollte Tuchel zu uns kommen?
In Mainz überragende Arbeit mit erreichen der EL
Finanziell ist Mainz nicht schlechter als wir von daher gibt es keine Gründe nach Frankfurt zu wechseln  


Tuchel geht nach Stuttgart, da war er mal Jugendtrainer. So einer will da auch ums Verrecken einmal Chef werden im Leben. So ist dieser Mann halt gestrickt.    

Könnt natürlich auch sein, dass Stuttgart eigentlich nen besseren Kader und deutlich mehr finanziellen Möglichkeiten als wir hat, so theoretisch.
#
Man könnte mal anders fragen. Wohin könnte er wenn er Mainz verlässt hingehen?

Bayern: nein. Guardiola bleibt.
Dortmund : eventuell wenn Klopp zu Barca oder Manu geht. Klopp selbst sagte er hat mit dem BVB noch viel vor. Also doch nein.
Schalke: man weiss nie was die Russen machen, die haben aber ihr Saisonziel erreicht. Keller dürfte also bleiben oder  vielleicht geht Veh zu S06. Also wohl eher nicht.
Leverkusen: nein wegen dem Roger.
VW: nein hat doch geklappt bisher.
Gladbach: haben mit Favre verlängert also wohl nicht, ausser Favre würde gehen, weil mal behauptet wurde das Team könne nicht mehr mit Favre. Wohl aber eher nicht da das Ziel erreicht wurde.

Für mich ist in der Bundesliga für Tuchel nichts möglich ausser Frankfurt oder Stuttgart.

Internationale Angebote: ManUtd oder Barça? Zu unerfahren international für solche Topklubs. Arsenal? Wenger wird wohl verlängern.

Also ich traue Bruno zu diesen Deal einzutüten was von der sportlichen Kompetenz her für uns ein absoluter Hammer wäre. Schwer ertragbar wäre er trotzdem, aber wenn er Erfolg hätte würde wohl jeder ihn hier auf Händen tragen. Er und Klopp sind Trainer die von ihren Spielern in jdem Spiel 110% verlangen und es selbst vorleben, da ist Veh eine lahme Ente dagegen gewesen.

Also muss man nach der Absage von Roger Schmidt wohl die Daumen drücken um nicht doch auf einmal den Fink hier auf der Bank sitzen zu haben.


Teilen