er ist ein deutscher u-21 nationalspieler, der gerade die zweite verheissungsvolle saison hinternander hinlegt - selbst wenn
- der hsv absteigen sollte
und gleichzeitig
- fortuna nicht aufsteigen sollte
hat er damit quasi einen fetten aufkleber in roter leuchtschrift mit "bayer, bitte hol mich" auf der stirn, so sehr passt der in deren beuteschema... und da wären wir nicht die einzigen, die mit diesem "gegner" nicht mithalten könnten...
Den sollten wir mal ins Auge fassen. Kann sicher mehr als er in dem Chaosverein gezeigt hat. Vorallem sein Torabschluss ist sehr gut. Kann auch links spielen. Ablöse dürfte sich im Bereich von 1,5 bis 2,5 Mio bewegen, da er nur selten beim HSV überzeugt hat.
Völlig unnötig, schon in Düsseldorf schwach als er die Elfmeter nicht mehr bekommen hat, absolut unsympathisches A****loch und keine Verstärkung für uns
Ich bin ja für Christian Clemens von Schalke, aber bin zu faul nen neuen Thread aufzumachen.... Gibt's da schon einen oder soll ich den stolzen Adler fragen?
Daddihom schrieb: Ich bin ja für Christian Clemens von Schalke, aber bin zu faul nen neuen Thread aufzumachen.... Gibt's da schon einen oder soll ich den stolzen Adler fragen?
Das ist einer der besseren Wünsche die ich hier bislang gesehen habe. Wird auch in der kommenden Saison auf Schalke nicht viel Spielen denke ich. Die sind auf seiner Position einfach viel zu stark besetzt. Den könnte man sicher leihen mit Option. Hat noch mega Potenzial in sich und ist variabel im gesamten OM und auf den Außenbahnen einsetzbar!
Pro HSV steigt ab.
- der hsv absteigen sollte
und gleichzeitig
- fortuna nicht aufsteigen sollte
hat er damit quasi einen fetten aufkleber in roter leuchtschrift mit "bayer, bitte hol mich" auf der stirn, so sehr passt der in deren beuteschema... und da wären wir nicht die einzigen, die mit diesem "gegner" nicht mithalten könnten...
Kann sicher mehr als er in dem Chaosverein gezeigt hat.
Vorallem sein Torabschluss ist sehr gut.
Kann auch links spielen.
Ablöse dürfte sich im Bereich von 1,5 bis 2,5 Mio bewegen, da er nur selten beim
HSV überzeugt hat.
Negativ:
Ist verletzt und war schon häufiger verletzt.
http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379
In meinen Augen ein typischer Bruno Hübner Transfer.
Vielleicht noch den Sascha Rösler dazu? Dann wären die Drama Queens wieder beinander.
Pro Bellarabi, der ist wenigstens Bremer.
Wenn einer von den Absteigern, dann wirklich den, der ist zwar kein Hochkaräter, aber der reißt sich wenigstens den A auf, ohne Kinkerlitzchen.
Aber die Statistiken sprechen für Ihn, das muss man auch dazu sagen
16 Spiele, 11 Scorerpunkte
Dazu auf beiden Flügeln einsetzbar, man sollte sich bemühen wenn er für 1,5 bis 2 Mio vefügbar ist.
Schaaf biegt den schon hin
Nur weil wir unsere Spieler halb verschenken, macht das der HSV noch lange nicht.
Die werden kaum einen Ihrer besten Scorer für 2 Millionen abgeben.
Außerdem ist glaube ich der HSV sin Lieblingsverein.
Da ist er schwer wegzuholen.
unerheblich
Eben.
Sebis Lieblingsverein ist auch die TSG Hoffenheim, trotzdem ist er zum Traditionsclub in Adolfs Kaff gewechselt.
Das ist einer der besseren Wünsche die ich hier bislang gesehen habe.
Wird auch in der kommenden Saison auf Schalke nicht viel Spielen denke ich. Die sind auf seiner Position einfach viel zu stark besetzt. Den könnte man sicher leihen mit Option. Hat noch mega Potenzial in sich und ist variabel im gesamten OM und auf den Außenbahnen einsetzbar!