>

BL - 27. Spieltag

#
noch4
#
2
#
1 + nz
#
gleich Schluß
#
jepp

auf gehts wolfsburg auf gehts            
#
feddisch!!!
#
Alles Gute, Filzlaus! Hoffe, du gewinnst den Pott
#
Viel Glück für deinen Tipp!  
#
Ich muss stark an einigen hier zweifeln.

Erst wollen sie dass der HSV gewinnt, obwohl wir die irgendwo schon einholen können, jetzt wollt ihr das Wolfsburg gewinnt, die 1 Punkt hinter uns sind ?

Eintracht das ist was zählt und wenn wir irgendwie einen Vorteil durch was haben, dann muss das Ergebnis auch so passen, da ist es zweitrangig das Schalke die Pest ist.
#
packendes Spiel in der 2 Halbzeit in Hamburg.

So jetzt schauen wir mal was die Hertha in Wob macht...
#
zum Glück noch Remis...
#
DeWalli schrieb:
Ich muss stark an einigen hier zweifeln.

Erst wollen sie dass der HSV gewinnt, obwohl wir die irgendwo schon einholen können, jetzt wollt ihr das Wolfsburg gewinnt, die 1 Punkt hinter uns sind ?

Eintracht das ist was zählt und wenn wir irgendwie einen Vorteil durch was haben, dann muss das Ergebnis auch so passen, da ist es zweitrangig das Schalke die Pest ist.


Schalke geht gar nicht, das ist Fakt. Deshalb ist das Ergebnis gegen den HSV genial. Im Übrigen werden wir den HSV eh nicht mehr einholen können, so viel Realismus sollte man schon noch an den Tage legen..

Wolfsburg ist aber in der Tat ein Konkurrent um Platz 8, was ich mal als Ziel ausgeben würde. Deshalb wäre ein Unentschieden bzw. ein Sieg der Hertha definitiv wünschenwert....
#
eagleadler92 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
jetzt noch 3:2 hsv wäre gut...


für wen denn?

Für alle, die die Kremelwanzen net leiden können.


Programmierer
#
Du hast aber schon beobachtet das der HSV die letzten Woche richtig schlecht ist und das Wolfsburg richtig gut ist ? Dann würde ich die Aussage mit dem Realismus nochmal überdenken, bezüglich was realistisch ist und was nicht.

Man weiß doch nie im Fußball, HSV war nur 5 Punkte weg nun sind es 6 Punkte, wenn es dann am Ende gescheitert wäre weil Schalke verloren hätte gegen Hamburg hätten wir dumm geguckt.
#
funkel hat offensiv aufgestellt.
#
#
norwegerr schrieb:
Alles Gute, Filzlaus! Hoffe, du gewinnst den Pott


die haben mir 753,14 angeboten

da ich den wolfburgern nicht traue hab ich das angebot angenommen
753 0kken sind doch auch was

1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Max. Gesamtquote:

Möglicher Gewinn:

Gewinn:
753,14



1:0 hertha            
#
2:0 ne, ne, ne
#


funkel auf der bank, mannschaft in schwarz-rot gestreiften trikots mit schwarzen hosen aufm feld, nen grieche macht nen tor...

spielt heut meine eintracht?

könnte sein... immerhin führen "wir" schon 2:0  
#
2-0  


Teilen