>

BL 28.Spieltag

#
Bin ich hier richtig, wenn ich die Wut an den Lederhosen auslassen will?  
#
SgeBasti85 schrieb:
Skibbe schaut sich unseren nächsten Gegner bestimmt heute live an. Morgen sind wir alle 90 Minuten Gladbachfans  


aufjedenfall!  
#
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


wehe die vergeigen auch das noch....

Leverkusen, Freiburg und Gladbach müssen gewinnen, sonst war der Spieltag bis auf unser Sieg ja komplett für die Katz


Zustimmung -
zum ersten Teilsatz!  ,-)  

Dass unser Sieg gestern für die Katz war, glaube ich nicht.
Wir drücken weiter Richtung HSV, bis die kalte Füße kriegen.    


Erst lesen, dann posten    


Hast Recht, aber es muss in deinem Satz "unseren Sieg" heißen (so viel Zeit muss sein), wahrscheinlich hat sich mir deshalb zunächst der Satz nicht vollständig erschlossen.
So gesehen: Remis.  

Schönen Abend noch.  
#
Nach dem torlosen 0:0 singen die Fans beider Lager dann gemeinsam: "Nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher Meister..."
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Okay, es ist geil, wenn Bayern verliert. Aber sie hätten heute gewinnen müssen, wohin soll das noch führen? Leverkusen oder Schalke als Meister? Wer will das ernsthaft? Natürlich, Bayern als Meister ist auch hässlich.Ich gönne es ihnen auch nicht, ehrlich gesagt würde ich außer der Eintracht (logischerweise) keinem den Titel gönnen.Okay, mit Hamburg oder Dortmund könnte ich klarkommen, aber der Rest? Alles nicht wirklich schön.

Von daher ein schlechter Spieltag bisher in Sachen Titelrennen. Hoffentlich geht das zwischen LEV und S06 0:0 aus....  


Ach komm, als wärs so schlimm wenn Schalke oder Leverkusen Meister werden. Ich gönns beiden Mannschaften mehr als den Bayern. Ich hasse die Schickeria einfach und ausserdem find ichs immer positiv, wenn mal jemand anderst Meister wird und nicht nur immer die Bayern. Das bringt einfach Abwechslung in die Bundesliga. Am liebsten wär mir natürlich, wenn Leverkusen die Schale holt und nicht Schalke. Aber im Endeffekt wird derjenige Meister, der einfach die besten Leistungen gezeigt hat. Da muss ich auch zugeben, dass wenn Bayern das rennen macht, sies auch verdient hätten.
#
Hatte mir heute zwar ein paar andere Ergebnisse gewünscht, aber solange wir selbst gewinnen, ist das ganze nur halb so ärgerlich.

Jetzt hoffe ich, dass Leverkusen Schalke auseinander nimmt.
#
       
#
Klasse Angriff muss man sagen  :neutral-face
#
Das war auch eiskalt gemacht.
#
der kevin mal wieder ,glaub der kann noch 100 tore schiessen, zur wm darf er trotzdem nicht
#
So ne große Nation wie Deutschland brauch keinen Kuranyi, da hat der Löw schon Recht.

. . .
#
Deus schrieb:
So ne große Nation wie Deutschland brauch keinen Kuranyi, da hat der Löw schon Recht.

. . .


richtig, wir ham ja poldi, gomez und klose  
#
löw raus
#
       

Russenschl*mpen
#
Das wäre es dann übrigens mit der deutschen Meisterschaft für Leverkusen, wenn man schon an die Niederlage von nächster Woche denkt  ,-)
#
jetzt wackelt leverkusen aber ganz schön
#
Klasse gehalten von Adler
#
Schafft es Schalke heute zu siegen und schlägt Bayern nächste Woche, hätten sie 5 Spiele vor Schluss 5 Punkte Vorsprung.  
Ich weiß, könnte meine Oma hupen, wäre sie ein Bus.
Trotzdem: Die Vorstellung gefällt mir nicht...
#
Leverkusen wie ein Hühnerhaufen.
#
retrufknarf schrieb:
Schafft es Schalke heute zu siegen und schlägt Bayern nächste Woche, hätten sie 5 Spiele vor Schluss 5 Punkte Vorsprung.  
Ich weiß, könnte meine Oma hupen, wäre sie ein Bus.
Trotzdem: Die Vorstellung gefällt mir nicht...


Zitat Bruchhagen: "der Magath ist ein Sausack!"  


Teilen