>

BL 28.Spieltag

#
eagle45 schrieb:
Wie sieht das eigentlich nächstes Jahr aus wenn wir die Italiener in der 5 Jahres Wertung überholen sollten. Ist dann der 6. automatisch Qualifiziert oder haben wir "nur" eine Mannschaft mehr in der Champions Liga.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2009-10/spieltag.html
#
eagle45 schrieb:
Wie sieht das eigentlich nächstes Jahr aus wenn wir die Italiener in der 5 Jahres Wertung überholen sollten. Ist dann der 6. automatisch Qualifiziert oder haben wir "nur" eine Mannschaft mehr in der Champions Liga.


auch wenn wir dieses jahr italien noch überholen, wird es nächstes jahr keinen extra platz geben nämlich erst ab saison 2011/12.
#
mickmuck schrieb:
meine hoffnung heißt labbadia


Meine auch, der Typ ist schlechter Trainer, der es sich dann meistens noch enorm mit der Mannschaft verdirbt. Glaube dass der HSV obwohl sie so ein einfaches Restprogramm haben nächste Saison nicht International spielen. Stuttgart ist für mich Favorit auf den Platz 6.
#
Pforzheimer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Pforzheimer schrieb:
und was passiert wenn der hsv 6.wird und den uefa-pokal gewinnt?


des weiß der boccia, einfach pn!


Da gibt es " Keinen " zusätzlichen Platz.

Nur wen sich der Euro-Leage Sieger nicht über den nationalen Wettbewerb qualifiziert bekommen Sie ne Wildcard.

Das hieße, wenn der HSV oder Wob nur 7. oder schlechter abschneiden, aber den Cup gewinnen würden, bekämen Sie nen zusätzlichen Startplatz.

Für uns zählt daher nur eins.
Entweder vor HIV oder den Zecken.



Danke!

Schade eigentlich. Sonst hätte ja Bremen 6.(Endspiel DFB-Pokal), HSV 7. (EL-Sieger) und wir 8. werden können.






Platz 8 würde definetiv eh nicht reichen.
1. Platz: Chamions-Leage ( Bayern München)

2. Platz: Champions-Leage ( Schlake 04)

3. Platz: Championsleage Quali ( Werder Bremen oder Dortmund)

4. Platz Euro-Leage ( Werder oder Dortmund)

5. Platz Euro-Leage: Leverkusen.

Da sich Bremen und Bayern über einen der beiden Wettbewerbe für Europe qualifiziert, wird der 6. als Pokalsiegernachrücker ebenfalls in die Euro-Leage einrücken.

6. Platz: VfB Stuttgart

Damit wäre alles erklärt.

7. Platz: HSV

8. Platz Wob oder Wir.!

Hamburg oder Wolfsburg könnten noch in die Euro-Leage reinrutschen, sofern Sie den Cup gewinnen.
#
Pfalzadler schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Pforzheimer schrieb:
und was passiert wenn der hsv 6.wird und den uefa-pokal gewinnt?


des weiß der boccia, einfach pn!


Da gibt es " Keinen " zusätzlichen Platz.

Nur wen sich der Euro-Leage Sieger nicht über den nationalen Wettbewerb qualifiziert bekommen Sie ne Wildcard.

Das hieße, wenn der HSV oder Wob nur 7. oder schlechter abschneiden, aber den Cup gewinnen würden, bekämen Sie nen zusätzlichen Startplatz.

Für uns zählt daher nur eins.
Entweder vor HIV oder den Zecken.



Danke!

Schade eigentlich. Sonst hätte ja Bremen 6.(Endspiel DFB-Pokal), HSV 7. (EL-Sieger) und wir 8. werden können.






Platz 8 würde definetiv eh nicht reichen.
1. Platz: Chamions-Leage ( Bayern München)

2. Platz: Champions-Leage ( Schlake 04)

3. Platz: Championsleage Quali ( Werder Bremen oder Dortmund)

4. Platz Euro-Leage ( Werder oder Dortmund)

5. Platz Euro-Leage: Leverkusen.

Da sich Bremen und Bayern über einen der beiden Wettbewerbe für Europe qualifiziert, wird der 6. als Pokalsiegernachrücker ebenfalls in die Euro-Leage einrücken.

6. Platz: VfB Stuttgart

Damit wäre alles erklärt.

7. Platz: HSV

8. Platz Wob oder Wir.!

Hamburg oder Wolfsburg könnten noch in die Euro-Leage reinrutschen, sofern Sie den Cup gewinnen.


Aja. klar doch.

Also müssen wir doch 6. werden.  
#
Dachte eigentlich das ist der Thread zum 28. Spieltag?  
#
[font=Comic Sans MS]Geil, geil, geil!
1000 Dank an BMG!
Super![/font]

Unsere Punkte bekommt ihr trotzdem nicht!  
#
Endstand Gladbach - HSV

1:0  


Brünooo!
#
HURRA!!!  
#
jawoll fertig
#
Den Rest der Saison (außer Stuttgart) kann Gladbach nun alles verlieren
#
mit der Einstellung landet Hamburg jedenfalls hinter uns ob als 7. oder 8. sieht man dann. Ziemlich leblose Truppe
#
Perfekt für die SGE das Ergebnis der Hamburger, dann hoffen wir mal auf nen 3er gegen Osram und drücken Hannover nächste Woche die Daumen.
#
eagle45 schrieb:
mit der Einstellung landet Hamburg jedenfalls hinter uns ob als 7. oder 8. sieht man dann. Ziemlich leblose Truppe


Die haben wohl zu sehr das Endspiel in ihrem Stadion im Kopf. Soll uns nur recht sein...
#
ghostinthemachine schrieb:
Au weia.
 

ghostinthemachine schrieb:

Das waren Bigpoints für die Russen gestern abend.
     

ghostinthemachine schrieb:

Nehmen wir an, wir schlagen nächsten Samstag LEV
 

ghostinthemachine schrieb:

und die gewinnen ihr Heimspiel gegen Bayern,
   

ghostinthemachine schrieb:

dann wären sie bei dem Restprogramm (darauffolgender Spieltag LEV gegen Bayern) schon fast durch.
   

ghostinthemachine schrieb:

Was machen wir dann? Den Uschi-Fred wieder auf?  ....:


das traut ihr euch ja doch nicht, ihr e   egal, spätestens am 08.05 hätte der eh zugemußt, oder auch nicht.
#
Nuriel schrieb:
Ganz unabhängig davon, dass ich mich darüber freue, dass Hertha nicht gewonnen hat - diese blöde Regel ist einfach MIST.

Ich wünschte, man würde das doofe passive  Abseits ganz abschaffen. Abseits ist Abseits ist Abseits. Sofort abpfeifen und Ruhe ist.


Sehe ich genau so. Dann lieber ohne Abseits!!

Der Spielraum und die letzten Entscheidungen zeigen keine Einheitlichkeit
in der Auslegung.

Back to the roots!
#
Wir haben einen entscheidenten Vorteil gegenüber den Hamburgern. Wir legen in den nächsten 2 Spielen immer vor, genauso wie Stuttgart. Wolfsburg und Hambrug müssen dann mit Druck und 90 Minuten in der EURO LEAGUE ihre Spiele gewinnen um den Vorsprung zu wahren bzw. den Anschluß nicht zu verlieren. Sollten wir gegen Leverkusen gewinnen ist alles möglich.

Gladbach spielt nur noch um die goldene Ananas und gegen den 10 Platz mit HOffenheim. Das dies reichen kann hat heute der HSV bewiesen, der mit 0 Punkten heimfährt. Danach haben wir die Hertha daheim. Die wird offensiv spielen müssen was uns wiedérrum entgegen kommt, siehe Bremen und Bayern Heimspiele. Da müssen wir nicht das Spiel machen bzw. haben genug Räume um schnell zu kombinieren.

Dann gehts nach Mainz, dort haben wir immer gut ausgesehen und die Mainzer dürften schon lange gerettet sein und nur noch einen Anreiz haben, dass Derby nicht verlieren zu wollen. Wir könnten aber mit einer super Ausgangslage, super Moral und gut gelaunten Fans dort auch Punkten.

Dann hätten wir noch Hoffenheim, die ja jetzt schon im Niemandsland der Bundesliga liegen und nicht wirklich mehr Fuss fassen. Man hat das Gefühl das Hoffenheim die Saison ausklingen lassen wird ohne Pauken und Trompeten, ja nicht zuviel Risiken, dass nachher ein Ibisevic oder Co. ausfallen! Und gegen Wolfsburg könnte es dann ein echtes Finalspiel geben, sofern Wolfsburg noch Chancen auf die Europa League hätte.

Es kann aber auch ganz anders kommen, siehe Saison 2008/2009

Aber nutzen sollten wir die Chance indem wir weiterhin offensiv und agressiv zu Werke gehen.
#
horstihorsti1 schrieb:
[font=Comic Sans MS]Geil, geil, geil!
1000 Dank an BMG!
Super![/font]

Unsere Punkte bekommt ihr trotzdem nicht!    


Gern geschehen.  

Im Hinspiel haben wir sie bei euch auch geholt, von daher gibt es eine Wiederholung.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
[font=Comic Sans MS]Geil, geil, geil!
1000 Dank an BMG!
Super![/font]

Unsere Punkte bekommt ihr trotzdem nicht!    


Gern geschehen.  

Im Hinspiel haben wir sie bei euch auch geholt, von daher gibt es eine Wiederholung.  



Nee, muss nicht sein. Wir nehmen die lieber doch mit.
#
Ne laß mal. Von eurem Tor-Jingle muß ich immer brechen. Das würde ich mir - und eurem Reinigungsdienst - gerne ersparen...


Teilen