>

BL 28.Spieltag

#
"Immer wenn Köln gut und erfolgreich spielt, sitzt Podolski auf der Bank"  
#
Schobberobber72 schrieb:
Was ein Kagg. Ausgerechnet Bremen und Köln scheinen für den Spieltag schon durch- Super    


Wieso ist der Bremer Sieg schlecht für uns?
#
mist, die Bayern sind aber auch zu gar nix zu gebrauchen
#
anno-nym schrieb:
"Immer wenn Köln gut und erfolgreich spielt, sitzt Podolski auf der Bank"    


Das ist aber wirklich so  
#
Hertha hat richtig gute Chancen. Das schreit nach einem Gegentor in der 92.
#
Balitsch bekommt gelb-rot  
#
Rot für Balitsch...jetzt kann er Handball gucken
#
Geil eh, dieser Unsympat Balitsch mit Gelb/Rot  
#
Balitsch man of the match
#
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was ein Kagg. Ausgerechnet Bremen und Köln scheinen für den Spieltag schon durch- Super    


Wieso ist der Bremer Sieg schlecht für uns?  


Weil ich lieber 5., als 6. werden würde

Vor allem würde ich mir aber den FC als Absteiger wünschen!
#
Hm.... die Hertha gut dabei, Ergebnisse passen, jetzt müssten sie nur ein Tor machen. Die sollen absteigen , hoffe sie verpatzen das wieder grandios.
#
Der Verpflichtung des netten Herrn Slomka hat sich wirklich rentiert.  

Unsere völlig unnötige und dämliche Niederlage in Hannoi kann noch teuer für uns werden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was ein Kagg. Ausgerechnet Bremen und Köln scheinen für den Spieltag schon durch- Super    


Wieso ist der Bremer Sieg schlecht für uns?  


Weil ich lieber 5., als 6. werden würde

Vor allem würde ich mir aber den FC als Absteiger wünschen!  


Jetzt erwischt es erstma Hannover,nächstes Jahr dann Köln.

Man kann nicht alles auf einmal haben.

PS.: Scheiß Mainz !!
#
Das wir es nicht in den Europacup schaffen liegt an den Spielen gegen Köln, Gladbach und eben Hannover.
#
SgeBasti85 schrieb:
Das wir es nicht in den Europacup schaffen liegt an den Spielen gegen Köln, Gladbach und eben Hannover.


PFUUUUUUUUUUUI
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was ein Kagg. Ausgerechnet Bremen und Köln scheinen für den Spieltag schon durch- Super    


Wieso ist der Bremer Sieg schlecht für uns?  




Vor allem würde ich mir aber den FC als Absteiger wünschen!  


Ich mir ja auch aber die Saison wird das eh nix und dann soll doch bitte lieber Hannover als Freiburg oder Nürnberg absteigen. Insofern kann ich ausnahmsweise mal mit einem Kölner Sieg leben.
#
bernie schrieb:

Unsere völlig unnötige und dämliche Niederlage in Hannoi kann noch teuer für uns werden.


Die Niederlagen gegen Köln/Gladbach tragen auch eine gewisse "Schuld" an unserem derzeiten Tabellenplatz. Aber mal im ernst, mit 2 Siegen gegen Bremen, Sieg gegen Bauern und dem Sieg in Dortmund hat man mehr geholt, als man (ich) erwarten durfte.

Egal, b2t: Noch ein Tor für München und dann alles abpfeifen.
#
bernie schrieb:
Der Verpflichtung des netten Herrn Slomka hat sich wirklich rentiert.  

Unsere völlig unnötige und dämliche Niederlage in Hannoi kann noch teuer für uns werden.


Ach was, so Spiele hat wirklich jede Mannschaft 2-3 mal pro Saison.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was ein Kagg. Ausgerechnet Bremen und Köln scheinen für den Spieltag schon durch- Super    


Wieso ist der Bremer Sieg schlecht für uns?  




Vor allem würde ich mir aber den FC als Absteiger wünschen!  


Ich mir ja auch aber die Saison wird das eh nix und dann soll doch bitte lieber Hannover als Freiburg oder Nürnberg absteigen. Insofern kann ich ausnahmsweise mal mit einem Kölner Sieg leben.


Naja, aber die Chance auf einen finalen Kölner Untergang, wären bei einem Abstieg diese Saison einfach verführerisch groß
#
Hannover und Hertha wären richtig gute Absteiger für uns ! Vorallem die Hertha, sehe die als gefährlich für nächste Saison an, wenn die sich irgendwie doch noch retten, die haben schon Potential, das sieht man heute wieder. Und so eine neue Saison kann einiges heilen.


Teilen