>

Das denken die Doofmunder vor dem Spiel...

#
911 schrieb:
1. OFX
2. FC
3. S06
4. BXB
5. Bauern
6. Lautern

 


1. OFX
1. FC
1. S06
1. BXB
1. Bauern
1. Lautern   so ists Richtig Da ist keiner sympatischer als der andere
#
peter schrieb:
Della_Rocca schrieb:
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss.

grüße aus owl


da sieht es hier im forum ja völlig anders aus. wir gehen mit unseren gegnern immer extrem respektvoll um.    


aber so was von respektvoll! Schön wenn wir gewinnen, aber wenn die Dortmunder gewinnen ists eigentlich auch okay!

Möge der Bessere siegen!  





ächz, würg.....spei, übergeb!

Nein, das hab ich nicht gesagt, was ist da passiert?
#
r.adler schrieb:
peter schrieb:
Della_Rocca schrieb:
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss.

grüße aus owl


da sieht es hier im forum ja völlig anders aus. wir gehen mit unseren gegnern immer extrem respektvoll um.    


aber so was von respektvoll! Schön wenn wir gewinnen, aber wenn die Dortmunder gewinnen ists eigentlich auch okay!

Möge der Bessere siegen!  





ächz, würg.....spei, übergeb!

Nein, das hab ich nicht gesagt, was ist da passiert?


wir hacken auf denen herum, die hacen auf uns herum, wo liegt da das problem?

herum zu pienzen dass die dortmunder über uns lästern ist lächerlich. weicheiergedingsbums.
#
peter schrieb:
r.adler schrieb:
peter schrieb:
Della_Rocca schrieb:
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss.

grüße aus owl


da sieht es hier im forum ja völlig anders aus. wir gehen mit unseren gegnern immer extrem respektvoll um.    


aber so was von respektvoll! Schön wenn wir gewinnen, aber wenn die Dortmunder gewinnen ists eigentlich auch oka
Möge der Bessere siegen!  





ächz, würg.....spei, übergeb!

Nein, das hab ich nicht gesagt, was ist da passiert?


wir hacken auf denen herum, die hacen auf uns herum, wo liegt da das problem?

herum zu pienzen dass die dortmunder über uns lästern ist lächerlich. weicheiergedingsbums.


Ups, Ironiedingsbumsgelbesgesichtvergessen! Da isser:  

btw:
gracias peter, für die DVD, klappt auf meinem PC, wurde dem älteren Herrn schon vorgeführt!

as
#
r.adler schrieb:
peter schrieb:
r.adler schrieb:
peter schrieb:
Della_Rocca schrieb:
traurig traurig finde ich das. dass man sich immer so abwertend gegenüber den gegnern äussern muss.

grüße aus owl


da sieht es hier im forum ja völlig anders aus. wir gehen mit unseren gegnern immer extrem respektvoll um.    


aber so was von respektvoll! Schön wenn wir gewinnen, aber wenn die Dortmunder gewinnen ists eigentlich auch oka
Möge der Bessere siegen!  





ächz, würg.....spei, übergeb!

Nein, das hab ich nicht gesagt, was ist da passiert?


wir hacken auf denen herum, die hacen auf uns herum, wo liegt da das problem?

herum zu pienzen dass die dortmunder über uns lästern ist lächerlich. weicheiergedingsbums.


Ups, Ironiedingsbumsgelbesgesichtvergessen! Da isser:  

btw:
gracias peter, für die DVD, klappt auf meinem PC, wurde dem älteren Herrn schon vorgeführt!

as



immer gerne wenn ich kann!  
#
Wenn der DFB bei der Vergabe von Lizenzen genau so konsequent wäre wie bei der Bestrafung wegen Zünden von Feuerwerkskörpern, müssten wir gar nicht gegen die spielen. Mit ihren horrenden Schulden gehören die normalerweise längst in die Kreisliga C...!
#
Mein letztes Spiel dort war ein 1:1 (Traumtor Cha), wenige Tage nach dem Pokalfinale 2006.

8.000 Frankfurter dominierten 72.000 Operettenfans.

So könnte es gerne auch morgen ausgehen.

Die gelben Säcke sind mir zuwider. Die kommen gleich nach Bayern, und zusammen mit den Halbrussen.

Es wurde hier schon gesagt: eigentlich dürften die garnicht in der Liga sein. Und (sehr schön): "ich wollte dort kein Bild von mir hängen haben."
#
Sledge_Hammer schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.


Und das sagen Fans, deren Superstar Nelson Valdez ist. Ich lach mich tot!


Genau das hab ich mir auch gedacht.  ,-)
#
tutzt schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.


Und das sagen Fans, deren Superstar Nelson Valdez ist. Ich lach mich tot!


Genau das hab ich mir auch gedacht.  ,-)



Ich würde leider sagen, dass deren Superstar zur Zeit eher Barrios ist. Und der trifft ja regelmäßig.
#
auf gehts halil, schieß die zecken ab... die kannst du doch eh nicht leiden  
#
Was haben die Fischköppe noch vorm 1.Spieltag gesagt?? Und in München wurden wir ja auch "rausgefegt"......so so.........

Mit 6000 Mann reißen wir diese gelbe Pisswand schon ein

http://mimg.sulekha.com/english/300/Wallpaper/1024-768/3000314-3-1024-768.jpg

Forza SGE
#
Wedge schrieb:


Der Unterschied zwischen einem DAB und einer Mumu ist, dass die Mumu nur am Anfang nach Pippi schmeckt.



Wer DAB und Kölsch trinkt, leckt die Fxxtze auch wenn sie stinkt ...
#
StephanHU schrieb:
Wenn der DFB bei der Vergabe von Lizenzen genau so konsequent wäre wie bei der Bestrafung wegen Zünden von Feuerwerkskörpern, müssten wir gar nicht gegen die spielen. Mit ihren horrenden Schulden gehören die normalerweise längst in die Kreisliga C...!

Mal an die eigene Eintracht-Geschichte gedacht ?! Vor allem hier schön den Ball flach halten
#
SGERafael schrieb:
StephanHU schrieb:
Wenn der DFB bei der Vergabe von Lizenzen genau so konsequent wäre wie bei der Bestrafung wegen Zünden von Feuerwerkskörpern, müssten wir gar nicht gegen die spielen. Mit ihren horrenden Schulden gehören die normalerweise längst in die Kreisliga C...!

Mal an die eigene Eintracht-Geschichte gedacht ?! Vor allem hier schön den Ball flach halten




Sorry, wir hatten Punktabzüge und Gerichtsverhandlungen, aber selbst alle Miesen zusammen, die wir je hatten und über Jahre die Lizenz gefährdeten, sind ein Fliegenschiß gegen die Portugalnummer.

Wenn man überlegt weswegen die Koblenzer Punkte verloren haben und die Bielefelder jetzt zitiert werden, kann man Lachkrämpfe bekommen, wenn man an die Situation des BvB oder die Kaufwut Gazproms denkt.

Bei uns war die Frage ob eine Bürgschaft noch vor dem Stichpunkt ankam und rechtens ist, bei denen kaufen sich sowieso marode Stadtunternehmen mit zweistelligen Millionenbeträgen ein.

Ist so, als ob man einen, der sein Konto um 10 Euro überzieht mit Leuten vergleicht, die ne Schneidernummer abziehen.
#
Und das denkt das tm.de Forum jetzt

"Zuhause gegen Frankfurt verlieren... peinlich peinlich..."

"Frankfurt hat uns heute vorgeführt und hätte viel höher gewinnen müssen! Was wir defensiv zur Zeit machenist nicht einmal zweite Liga!"

"Frankfurt hat verdient gewonnen."

"Wir haben es euch heute sehr einfach gemacht, ihr wärt selbst schuld gewesen, wenn ihr uns nicht geschlagen hättet. So viel Platz wie ihr im Mittelfeld hattet, damit haben eure Spieler selbst kaum gerechnet. "

"Heute war das nichts, was sicherlich unserer Verletztenliste geschuldet ist ..."

Antwort darauf von einem Dortmunder: "Schau dir mal die von Frankfurt an, das kann nicht als Ausrede gelten..."

"Die haben uns teilweise an die Wand gespielt.. so geht Fußball!"

"Insgesamt muss man schon sagen das es ein verdienter Sieg für die Frankfurter war. In der 2. Halbzeit haben sie zwar deutlich weniger Torchancen gehabt, dafür hätten sie in der 1. hälfte schon mindestens 2:1 führen müssen."

"Muss übrigens die Frankfurter nochmal loben, haben sich Lichtjahre fairer verhalten als die tollen Stuttgarter letzte Woche. "

"Wir können von Glück sagen, dass die Frankfurter, die den Sieg natürlich verdient haben, auch wenn er in der Entstehung dann letztlich etwas glücklich war, nicht schon mit 2:0 oder gar 3:0 geführt haben."

Das sind jetzt die positivsten Meinungen. Ansonsten halt dort wie auch bei schwatzgelb viel "Gott, was ist Owomoyela unfähig" , "Klopp ist schuld", "Frankfurt war heute verdienter Sieger und gut, aber wir sind selbst schuld, weil wir so mies waren" usw.
#
Das denken die Doofmunder nach dem Spiel: SCHEISSE!

Wobei ich uns ehrlich gesagt weder diese engagierte (vor allem in Hälfte 1) Spielweise zugetraut hätte, noch den Sieg.

Umso mehr freue ich mich jetzt.  
#
Mich würde eher interessieren was "Der Pate" jetzt denkt  
Der hat nämlich VOR dem heutigen Spiel die Aufstellung von Skibbe moniert und sich beschwert, der ließe nur mit einem Stürmer spielen und das könne ja nicht klappen. Findet ihr noch in einem der gesperrten Freds. Nunja, er wurde wohl eindrucksvoll eines Besseren belehrt...
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Mich würde eher interessieren was "Der Pate" jetzt denkt  


Das würde mich auch mal schwer interessieren, was der Eimer denkt.
#
Und das denkt der Doofmunder nach dem Spiel:

"faxenmann":
verdiente niederlage, scheiss spiel von unserer mannschaft. viel zu viele fehler und zu wenig gefahr vor dem tor. ganz schwach: die defensive...nicht nur owo(obwohl der heute echt mies war)...aber auch subotic und schmelzer richtig schlecht! Naja ärger mich total, aber leider verdient

"pauleschaule"
So, nach ein bisschen beruhigung will ich auch mein Beitrag zu dem gesehenden kommentieren.

Das war mieselrabel. Ich bin geschockt was unsere Abwehr dort zustande und nicht zustande gerbacht hat.
Allein der auf der Rechten Bahn, mag diesen namen heut nicht mehr aussprechen.
Dieses rumgegurke und Ballverliere, diese Fehlpässe und konzentrationslose... Das war mit die schlechteste Leistung überhaupt!
Und wie soll es weiter gehen? Nächste Woche in München, werden wir auch nichts Reissen, d.h. aus möglichen 9 Punkten haben wir ganze 0 bekommen.
Ich bin enttäuscht, allein das bald die Blauen unsere Gegner heissen...
Bis auf Ziegler durch die Bank weg Schlecht.
Ihr könnt mich jetzt zukotzen wir ihr wollt, für eine Mannschafft die auf den 5ten steht, bzw auf den 4ten Stand ist das eine peinliche Nr!


"hid3"
Top Spiel unserer Mannschaft - so macht Fußball Spaß!!
...

NOT.

Ehm ja, was bleibt zu sagen? Ich bin nicht nur richtig enttäuscht, sondern auch mega sauer! An nächste Woche will ich gar nicht erst denken .. Bender, werd schnell wieder fit und zu Owomo fehlen mir einfach nur die Worte.


"Schwarzgelb-bvb!"
Himmel-*****-und Wolkenbruch, das war ein böser Rückfall in alte Zeiten!
Heute wurden wir mit unseren eigenen Waffen - und das in fast allen Belangen - geschlagen.
Der Sieg der Skibbe-Elf ist hoch verdient, auch wenn er gegen ein geschwächtes und unter Umstellungen leidendes BVB-Team erzielt wurde.
Was uns in den 12 Spielen ohne Niederlage auszeichnete fehlte heute - die geistige und körperliche Frische!
Wie sonst soll man diese "Einladungen" zum Tore schießen verstehen?
Die heutige Aufstellung ist mir ein Rätsel. Ich verstehe nicht, warum Klopp ausgerechnet Großkreutz ins defensive MF zurückgezogen hat. Natürlich fehlen die Alternativen, aber die Mannschaft ist nach den vielen Umstellungen überhaupt nicht in den Quark gekommen, brauchte 20 Min (mit 0-1 Rückstand), um sich halbwegs zu finden. Das hätte bereits zur Halbzeit böse ausschauen können.
Ansonsten ist der Frankfurter Sieg natürlich verdient. Aber nach dem 2-1 darf das einfach so nicht passieren. Keine Ahnung was da los war, aber da hatte unsere Mannschaft überhaupt keine Souveränität.
Wir gehen was unsere Personalstärke anlangt nicht mehr auf dem Zahnfleisch, sondern bereits auf den Kieferknochen.
Höchste Zeit, dass Auffrischung aus dem Lazarett erfolgt!

das nur als auszug:

Find ich richtig süß.
Einträchtliche Grüße
FA  
#
ja ja...jetzt müssen die verletzten herhalten.

als ob es bei uns besser aussehen würde  


Teilen