Hoffenheim ist er Spieler scheinbar "zu teuer" was ich aber ehrlichgesagt nicht ganz verstehen kann, seine Leistungdaten der letzten Saison sind ausgezeichnet und mit ca. 3 Millionen Euro auch bezahlbar. Möglich wäre auch ein Tausch gegen Occean (+2 Mio) weil Austria dann Ersatz brauch.
Leistungsdaten letzte Saison: WM-Quali Europa: 2 Spiele, 2 Tore Europa League Quali: 4 Spiele, 2 Tore Bundesliga 36 Spiele, 32 Tore ÖFB-Cup 6 Spiele, 5 Tore
Basaltkopp schrieb: Hat der nicht eine nahezu identische Quote wie ein gewisser Jimmy Hoffer?
Völlig richtig. Hier in der österreichischen Liga zu treffen gilt nicht zwingend als uneingeschränkte Empfehlung für die BL.
hab ihn auch unter anderem im Stadion bei der Austria und von den Socken gehauen hat er mich jetzt auch nicht. Der hat zwar ziemlich viel eingenetzt, weiß aber nicht ob er die Leistung auch hier in Deutschland bestätigen kann.
z.B. gegen die Dosen aus Salzburg, also einer der wenigen richtigen Konkurrenten, fand ich ihn schwach.
Man sollte trotzdem nicht mit irgendwelchen Fenin-Kadlec oder halt Hoffer-Hosiner vergleichen kommen. Beide könnte andere Wege in der D-BL gehen, ohne das sie in der D-BL gespielt haben, kann man da nix absehen.
Hoffer ist find ich mal nichtmal schlecht der hat einfach nicht ins System von uns gepasst. Hoisner ist vom Spielertyp her gleich wie Hoffer also denke ich mal wird das vom System her und von der Ablöse nichts. Aber ist interessant der Spieler.
Der Junge ist sicherlich ein Guter. Aber mir fehlt bei ihm irgendwie die körperliche Präsenz auf dem Platz, ähnlich wie bei Kadlec. Würde mir dann doch lieber einen robusten Stürmer wie Diouf wünschen..
manume91 schrieb: Der Junge ist sicherlich ein Guter. Aber mir fehlt bei ihm irgendwie die körperliche Präsenz auf dem Platz, ähnlich wie bei Kadlec. Würde mir dann doch lieber einen robusten Stürmer wie Diouf wünschen..
Eine "Schrankwand" wäre bei mir auch eher der Favorit, wollte ihn trotzdem noch mal ins "Rennen" schicken.
also mir wäre ein schneller beweglicher Spieler deutlich lieber als ein"Schrank", hat man ja bei Occean gesehen wie gut das funktioniert. Mit schnellen Leuten wie Joselu und Kadlec lief es deutlich besser
leon-sge37 schrieb: also mir wäre ein schneller beweglicher Spieler deutlich lieber als ein"Schrank", hat man ja bei Occean gesehen wie gut das funktioniert. Mit schnellen Leuten wie Joselu und Kadlec lief es deutlich besser
Hier das beste Beispiel, das man bei Spielern aus Österreich vorsichtig sein muß, besonders im Sturm und der ist 2x Meister und Cup Sieger geworden. https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
RocDiamond schrieb: Hier das beste Beispiel, das man bei Spielern aus Österreich vorsichtig sein muß, besonders im Sturm und der ist 2x Meister und Cup Sieger geworden. https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
Dagegen ist Occean ja letztes Jahr anmutig durch die gegnerischen Abwehrreihen getanzt
Leistungsdaten letzte Saison:
WM-Quali Europa: 2 Spiele, 2 Tore
Europa League Quali: 4 Spiele, 2 Tore
Bundesliga 36 Spiele, 32 Tore
ÖFB-Cup 6 Spiele, 5 Tore
Die Austria will über 5Mio€ für Hosiner, Hopp will haber nur 3Mio€ zahlen, daher scheitert der Transfer.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten diese Threaderöffnung. Für Ho$$ zu teuer, aber wir sollen uns diese " Pfeife" leisten können.
Völlig richtig. Hier in der österreichischen Liga zu treffen gilt nicht zwingend als uneingeschränkte Empfehlung für die BL.
hab ihn auch unter anderem im Stadion bei der Austria und von den Socken gehauen hat er mich jetzt auch nicht. Der hat zwar ziemlich viel eingenetzt, weiß aber nicht ob er die Leistung auch hier in Deutschland bestätigen kann.
z.B. gegen die Dosen aus Salzburg, also einer der wenigen richtigen Konkurrenten, fand ich ihn schwach.
Beide könnte andere Wege in der D-BL gehen, ohne das sie in der D-BL gespielt haben, kann man da nix absehen.
Eine "Schrankwand" wäre bei mir auch eher der Favorit, wollte ihn trotzdem noch mal ins "Rennen" schicken.
Ein "Schrank" muss nicht langsam sein.
https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
Dagegen ist Occean ja letztes Jahr anmutig durch die gegnerischen Abwehrreihen getanzt