>

Chance verpasst!!! Joselu zu Hannover 96

#
Wurscht, dann bekommt jetzt hoffentlich Fenin seine Chance. Der braucht nur mal wieder ein paar Spiele am Stück.
#
ich bin eh dafür unseren nachwuchstalenten eine chance zu geben. pro juvel!
#
Fenin nur in der Happy Hour mit Montero und hart am Bembel
#
Ist da was dran, dass Körbel seine Karriere beendet?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist da was dran, dass Körbel seine Karriere beendet?


Nachdem er sich im letzten Heimspiel gegen Nürnberg das Schienbein gebrochen hat wird er wohl am Ende der Saison aufhören
#
Basaltkopp schrieb:
Ist da was dran, dass Körbel seine Karriere beendet?



Hab ich auch gehört......und der Speedy Wolf hat angeblich Leichen im Keller
#
Basaltkopp schrieb:
Ist da was dran, dass Körbel seine Karriere beendet?


Ja.
Weil Bundestrainer Helmut Schön immer den Katsche neben Franz aufgestellt hat.
Ist auch sauerei.
#
Scheiss auf Joselu, wenn man Yeboah hat!      
#
I SinClair I schrieb:
Fenin nur in der Happy Hour mit Montero und hart am Bembel

darauf einene dujardin! prost!!
#
Basaltkopp schrieb:
Joselu geht nach Hannover? Gibt es dazu auch eine Quelle?


Guckstu Videotext!
#
Was ne Sauerei, angeblich wurden doch Hasebe und Chandler verpflichtet, was spielen die jetzt in der brasilianischen Liga für Japan und USA?

Da wurd wohl wieder was als fix vermeldet, bevor die Verträge unterschrieben waren....

Unfassbar!
#
Whaaat????
#
SemperFi schrieb:
Was ne Sauerei, angeblich wurden doch Hasebe und Chandler verpflichtet, was spielen die jetzt in der brasilianischen Liga für Japan und USA?

Da wurd wohl wieder was als fix vermeldet, bevor die Verträge unterschrieben waren....

Unfassbar!


http://www.youtube.com/watch?v=32O9gZEGNiA
#
Hab gehört der Veh hat um 4 Jahre verlängert..??
und die Medien schreiben was von T. Schaaff pfff..  ,-)
#
Habe heute von nem Taxifahrer das Gerücht gehört, dass nächste Woche so ein junger Typ vom HSV verpflichtet werden soll. Alex Meier, Maier, Maja oder so. Glaube ja nicht, dass der was taugt. Und nach einer Saison ist der eh wieder weg, das ist Fakt!
#
wir haben doch Rosenthal und Flum
#
Ich versteh jetzt Eines nicht - welche Chance haben wir den vertan ???

Wir haben die Chance vertan, einem "Söldner" Geld in den Ar..h zu schieben. Habe es zwar nett gefunden, das Joselu sich bei uns "FANS" bedankt hat. Aber trotzdem ist "GELD", das EINZIGE was heutzutage im Sport zählt.

Seit Anfang der 70-iger Jahre bin ich "EINTRACHT-Fan" und es wäre sicherlich oft einfacher gewesen - zu einer Domina zu gehen als  Eintracht-Fan zu sein -, trotzdem glaube ich, dass man mit TS genau den richtigen Trainer verpflichtet hat, der z.B. auch - den von Armin Veh leider kaum berücksichtigten V. Kadlec dahin bringt, daß Joselu spätestens am 5. oder 6. Spieltag bereits vergessen ist.

Und noch ein kleiner Tipp für alle "Schwarzseher" und "Pessimisten": BH und HB ziehen schon noch den einen oder anderen JOKER aus dem Ärmel, dass unsere EINTRACHT nie und nimmer in Abstiegsgefahr gerät !!!      

Freut EUCH lieber mit mir auf eine erfolgreiche Saison 2014/15 - man sieht sich dann 2015/16 wieder bei den EL-Spielen                  ,-)  ,-)      


Teilen