>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Wollen wir nicht "Hochkaräter" durch "Weltstar" ersetzen? Klingt noch ein bisschen geiler und wurde genauso wenig in Aussicht gestellt.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Wollen wir nicht "Hochkaräter" durch "Weltstar" ersetzen? Klingt noch ein bisschen geiler und wurde genauso wenig in Aussicht gestellt.......


Das Herzstück der amerikanischen Nationalmannschaft?
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wollen wir nicht "Hochkaräter" durch "Weltstar" ersetzen? Klingt noch ein bisschen geiler und wurde genauso wenig in Aussicht gestellt.......


Das Herzstück der amerikanischen Nationalmannschaft?



Hör mir bloß auf, ich nehm Heute noch Medikamente gegen die Rythmusstörung die bei uns das Herzstück der albanischen Nationalelf verursachte und die Bestrahlung durch die tschechische Rada-Falle machte es nicht wirklich besser!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wollen wir nicht "Hochkaräter" durch "Weltstar" ersetzen? Klingt noch ein bisschen geiler und wurde genauso wenig in Aussicht gestellt.......


Das Herzstück der amerikanischen Nationalmannschaft?



Hier der FR-Bericht zur damaligen Versplichtung des Hochkaräters Tobi Weis. Damals gabs auch Gerüchte um eine Rückehr von NadW:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--eintracht-verpflichtet-tobias-weis,1473446,25798960.html

"Natürlich wurden die Verantwortlichen des hessischen Bundesligisten alsbald mit diesem Gerücht konfrontiert, obwohl Bruno Hübner eine Verpflichtung des früheren Eintracht-Kapitäns in der FR schon am Samstag kategorisch ausgeschlossen hatte. Die heiße Geschichte entpuppte sich alsbald als laues Lüftchen und Running Gag. „Völliger Blödsinn“, echauffierte sich Vorstandchef Heribert Bruchhagen. „Wahnsinn“, schüttelte Manager Hübner den Kopf. „Wenn wir das machen würden, würden sie uns die Tribüne abreißen.“ Vereinspräsident Peter Fischer machte sich einen Spaß aus der Jones-Nummer: „Jermaine übernachtet heute bei mir.“ Oder auch nicht."

Das NadW zurück kommt kann man nahezu ausschließen, aber man soll ja nie nie sagen.

MfG Djabatta
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt gesteinigt werde, bin ich trotzdem der Meinung: Dass uns Typ wie JJ im Mittelfeld sehr sehr gut tun würde.
#
Ich nehm einen flachen, zwei runde und ein Tütchen Kies....
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich nehm einen flachen, zwei runde und ein Tütchen Kies....



Und ich die flachen spitzen.....
#
Jones ist der namhafte Spieler!
#
EvilRabbit schrieb:
Jones ist der namhafte Spieler!


Zu alt.
#
Makoto Hasebe ist für mich ein Hochkaräter ( aus der Betrachtungsweise als SGE  Fan )

Japan hat eine sehr ordentliche Nationalmannschaft und Hasebe bereits über 70 Einsätze darin. Zudem ist er Käpt´n und wohl auch im Stande eine Mannschaft auf und neben dem Platz zu leiten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung.
#
Heute in der OPonline:

„Keine Aufregung, Bruno hat einen richtig Guten an der Angel.“ Das hat der ehemalige Trainer der Frankfurter Eintracht, Armin Veh, gesagt, als der Wechsel von Kapitän Pirmin Schwegler zur TSG 1899 Hoffenheim feststand. Veh wusste schon da, dass sich Sportdirektor Bruno Hübner Makoto Hasebe als Ersatz für Schwegler ausgesucht hatte. Und Veh wusste, von was er sprach, hat er Hasebe doch in der Saison 2009/10 in Wolfsburg selbst trainiert. Als der neue Frankfurter Trainer Thomas Schaaf die Meinung seines Vorgängers teilte, stand den finalen Gesprächen nichts mehr im Wege."

Klingt für mich auf jeden Fall danach das auch die Eintracht Verantwortlichen Hasebe als "Hochkaräter" einstufen. Was auch immer die Stufe "Hochkaräter" ist.
#
Heidelbergadler schrieb:
Makoto Hasebe ist für mich ein Hochkaräter ( aus der Betrachtungsweise als SGE  Fan )

Japan hat eine sehr ordentliche Nationalmannschaft und Hasebe bereits über 70 Einsätze darin. Zudem ist er Käpt´n und wohl auch im Stande eine Mannschaft auf und neben dem Platz zu leiten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung.



Das er für uns eine sehr gute Verpflichtung ist, klar.

Aber da wird durch die beiden Günstigen Neuverpflichtungen von Hasebe und Chandler reichlich Geld gespart haben, denke ich das wir noch um die 7 Mios für 2 Positionen zur Verfügung haben. Ob das nun der "Hochkaräter" dann wird oder Joselu plus ein LM bleibt dahin gestellt. Und ob dann Joselu als Hochkaräter bezeichnet werden kann, bleibt jedem selbst überlassen.
#
steps82 schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Makoto Hasebe ist für mich ein Hochkaräter ( aus der Betrachtungsweise als SGE  Fan )

Japan hat eine sehr ordentliche Nationalmannschaft und Hasebe bereits über 70 Einsätze darin. Zudem ist er Käpt´n und wohl auch im Stande eine Mannschaft auf und neben dem Platz zu leiten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung.



Das er für uns eine sehr gute Verpflichtung ist, klar.

Aber da wird durch die beiden Günstigen Neuverpflichtungen von Hasebe und Chandler reichlich Geld gespart haben, denke ich das wir noch um die 7 Mios für 2 Positionen zur Verfügung haben. Ob das nun der "Hochkaräter" dann wird oder Joselu plus ein LM bleibt dahin gestellt. Und ob dann Joselu als Hochkaräter bezeichnet werden kann, bleibt jedem selbst überlassen.


Joselu hat doch genau genommen nur eine Rückrunde lang ganz gut gespielt !
Er ist keineswegs auf einer Stufe mit Hasebe einzuordnen aus meiner Sicht.
Joselu kann einer werden - ist aber noch längst keine Granate.

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Joselu, wenn hier mehr als 2,5 Mio verlangt werden sollten.

Würde Hoffenheim nicht so oft Fehleinkäufe tätigen, wäre Joselu vermutlich nicht mal in Deutschland - weil ihn niemand verpflichtet hätte. Schon gar nicht für soviel Kohle. Meine Meinung
#
Athelon schrieb:
Sollte das Gerücht stimmen sollte der Deal vor der WM stattfinden, nicht das sich der Marktwert erhöht.

auf der internationalen spielermesse wm darf er sich nicht präsentieren.

ob das "nicht-nomminiert-werden" ein indiz für eine verpflichtung durch unsere geliebte sge ist?!?
#
cyberello schrieb:
http://www.transfermarkt.de/ronaldinho-gaucho/profil/spieler/3373.  der hochkaräter-traum!


Vor zehn Jahren vielleicht
#
Heidelbergadler schrieb:
Makoto Hasebe ist für mich ein Hochkaräter ( aus der Betrachtungsweise als SGE  Fan )

Japan hat eine sehr ordentliche Nationalmannschaft und Hasebe bereits über 70 Einsätze darin. Zudem ist er Käpt´n und wohl auch im Stande eine Mannschaft auf und neben dem Platz zu leiten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung.



Ja, nur die Verletzungen machen mir Sorgen. Ein Fußballer muss ja spielen. Auf der Tribüne bringt er nüscht. Schaun wir mal.
#
SGESeph schrieb:
Heidelbergadler schrieb:
Makoto Hasebe ist für mich ein Hochkaräter ( aus der Betrachtungsweise als SGE  Fan )

Japan hat eine sehr ordentliche Nationalmannschaft und Hasebe bereits über 70 Einsätze darin. Zudem ist er Käpt´n und wohl auch im Stande eine Mannschaft auf und neben dem Platz zu leiten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung.

Ja, nur die Verletzungen machen mir Sorgen. Ein Fußballer muss ja spielen. Auf der Tribüne bringt er nüscht. Schaun wir mal.

Im Vergleich zu Schwegler ist Hasebe kerngesund...
#
Welche Verletzungen?
Er hatte jetzt den einen Meniskusriss. Ansonsten war er in 5 Jahren Bundesliga an ganzen 8 Spieltagen nicht einsatzfähig. Es ist also vielmehr umgekehrt. Er ist äußerst verletzungsunanfällig.
*aufs Holz klopf*
#
Etwas ungenau ausgedrückt. Vor seinem Meniskusriss war er an 7 Spieltagen nicht einsatzbereit.

http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259


Teilen