>

BL- 30.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:

....
Wir haben noch 4 Spieltage und auf Grund der Tordifferenz müsste Stuttgart noch 2 mal stolpern (also in 50% der Spiele!) und wir im Prinzip 4 mal gewinnen (also 100% Siege). Das ist so oder so utopisch.


Hab mal gehört es gäbe auch sowas wie Unentschieden im Fussball  

Aber hast schon recht, eher unwahrscheinlich das nächste Saison wieder in Europa gespielt wird. So ist sie eben unsere Eintracht....kaum fängt man das Träumen an.....  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

....
Wir haben noch 4 Spieltage und auf Grund der Tordifferenz müsste Stuttgart noch 2 mal stolpern (also in 50% der Spiele!) und wir im Prinzip 4 mal gewinnen (also 100% Siege). Das ist so oder so utopisch.


Hab mal gehört es gäbe auch sowas wie Unentschieden im Fussball  

Aber hast schon recht, eher unwahrscheinlich das nächste Saison wieder in Europa gespielt wird. So ist sie eben unsere Eintracht....kaum fängt man das Träumen an.....    


Zwei Unentschieden von Stuttgart würde durch die Tordifferenz nicht reichen. Wir müssten im Prinzip zwingend alle 4 Spiele gewinnen und selbst dann würde es wohl nicht mehr reichen. Immerhin ist da noch der HSV.

Ich bin auch so mit der Saison zu Frieden, sofern wir jetzt noch ein paar Punkte holen. Die Qualität für die EL haben wir leider (noch) nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Zwei Unentschieden von Stuttgart würde durch die Tordifferenz nicht reichen.


Ähm... Wir stehen 3 Punkte hinter dem VfB, die verlieren durch 2 Unentschieden jeweils 2 Punkte auf uns, das macht bei mir dann 4 Punkte die wir gutgemacht hätte und damit am VfB vorbei wären...
#
die Chance auf die EL ist dann vorbei, wenns rechnerisch nimmer geht. Stuttgart spielt nächste Woche gg LEV - die werden auch wieder mal gewinnen.
#
Wenn wir am Ende 50 Punkte auf dem Konto haben und 8. oder 9. sind ist doch alles in Ordnung!

Ich hoffe ja nur, dass wir nächste Woche die Hauptstädter in die 2. Liga schießen!
#
Falls jemand das Spiel schauen möchte:

http://www.atdhe.net/17157/watch-nurnberg-vs-wolfsburg
#
eagleadler92 schrieb:
Falls jemand das Spiel schauen möchte:

http://www.atdhe.net/17157/watch-nurnberg-vs-wolfsburg


Danke...
#
Funker schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Falls jemand das Spiel schauen möchte:

http://www.atdhe.net/17157/watch-nurnberg-vs-wolfsburg


Danke...  


kein problem hängt leider n bissel
#
sind ja viele wolfsburger mitgekommen

wie viele sind das da hinterm Tor? 200?
#
1-0 Volkswagen
#
es is doch zum kotzen
#
war klar
#
Nürnberg hat die Chancen und Dzeko macht das Tor..  
#
GEILE SACHE -.-
#
Nun gilt es wohl Platz 9 zu verteidigen  
Schade
#
BananaJoe schrieb:
Nürnberg hat die Chancen und Dzeko macht das Tor..    


Kommt mir am heutigen Tag so bekannt vor...
#
es is doch zum kotzen...ich glaub das wars für nürnberg...wolfsburg bringt das über die zeit un wir sin 9.
#
#
2:0
#
RebellionFFM schrieb:
es is doch zum kotzen...ich glaub das wars für nürnberg...wolfsburg bringt das über die zeit un wir sin 9.


2-0  


Teilen