Also ich hab mich nen Ast auf die Grafik gefreut, habe jetzt kein Problem damit den Fred nach jedem Spiel zu sehen. Schade eigentlich, aber guter Service bleibt guter Service auch wenns ihn nur noch haln so oft gibt
Ich hab ihn auch gesucht und dann eben den alten vom Köln Spiel hochgeholt. War mir aber nicht sicher, ob ich damit dem geehrten EA auf die Füsse trete. ,-) oder nur sanft daran erinnere, dass die Fanwelt auf die match-to-match und die Pflicht-Punkte-Analyse wartet. In jedem Fall bin ich Euch dankbar für die Analysen.
ditomaSGE schrieb: Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vor 2 Jahren hatten wir nach dem 21. Spieltag schon einen Punkt mehr und waren 5 Punkte vor der Pflicht.
Eigentlich standen wir damals zu diesem Zeitpunkt noch viel besser da als heute.
In der match-to-match Statistik würde mich daher mittlerweile mehr der Vergleich zur Saison 2007/2008 interessieren als der Vergleich mit letzter Saison.
Leider habe ich aber zur Erstellung keine Zeit.
Ich will es mal versuchen:
S T A T U S: Match-to-Match zum 21. Spieltag (Borussia Dortmund)
Saison 2009/2010: 21. Spieltag Torverhältnis: 28:29 (-1) Punkte: 31
Analyse: Punkte: 3 Punkte besser wie im Vergleich zu 2007/2008 Tore: um 2 Tor bessere Tordifferenz wie vorvergangene Saison
Die Mannschaften, die in der aktuellen Saison 2009/2010 vertreten sind, aber nicht in 2007/2008 vertreten waren, werden gemäß ihrem aktuellen Tabellenstand (21. Spieltag) der Stärke nach durch die ersetzt, die damals dabei waren und jetzt nicht mehr, gemäße dem damaligen Tabellenstand nach dem 34. Spieltag.
Schaut doch im Vergleich schon mal ganz gut aus. Was mich allerdings am meisten freut ist, daß du Cottbus durch Hoffenheim ausgetauscht hast. Ohne die Cottbuser beleidigen zu wollen, aber in die Ecke gehören die Hoppianer. Wenn nicht noch weiter....
AlexUSA schrieb: Ich hab ihn auch gesucht und dann eben den alten vom Köln Spiel hochgeholt. War mir aber nicht sicher, ob ich damit dem geehrten EA auf die Füsse trete. ,-) oder nur sanft daran erinnere, dass die Fanwelt auf die match-to-match und die Pflicht-Punkte-Analyse wartet. In jedem Fall bin ich Euch dankbar für die Analysen.
SemperFi schrieb:
jan92sge schrieb:
Matze1204 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Außerdem hatte ich (beinahe) den Eindruck, dass eh' niemand den Thread nach dem 21. Spieltag in Dortmund vermisst hatte!?
Einträchtlichen Gruß, EA
Ich hab ihn am Sonntag gesucht und nich gefunden, also ich hab ihn vermisst. Find den Thread super.
Dito. Danke für den super Service
Dito dito.
Ich kann mich auch nur anschließen. Hab den Thread auf jedenfall vermisst und freue mich schon nach jedem Spieltag drauf (mehr oder weniger, je nach Ausgang ,-) )! Danke!
Ich hab ihn am Sonntag gesucht und nich gefunden, also ich hab ihn vermisst. Find den Thread super.
Dito.
Danke für den super Service
oder nur sanft daran erinnere, dass die Fanwelt auf die match-to-match und die Pflicht-Punkte-Analyse wartet.
In jedem Fall bin ich Euch dankbar für die Analysen.
Dito dito.
Auch wenn es ihn nur noch alle zwei Wochen gibt, möchte ich mich an dieser Stelle mal für die regelmäßige sehr gelungene Aufbereitung bedanken.
Ich will es mal versuchen:
S T A T U S: Match-to-Match zum 21. Spieltag (Borussia Dortmund)
Review der Saison 2007/2008:
Spiel 1 / Punkte: 0 / Torverh.: 1 : 2 / Werder Bremen - SGE 2:1
Spiel 2 / Punkte: 0 / Torverh.: 2 : 5 / Eintracht Frankfurt – Nürnberg 1:3
Spiel 3 / Punkte: 1 / Torverh.: 4 : 7 / Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:2
Spiel 4 / Punkte: 2 / Torverh.: 5 : 8 / Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 1:1
Spiel 5 / Punkte: 5 / Torverh.: 6 : 8 / MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1
Spiel 6 / Punkte: 8 / Torverh.: 8 : 9 / Eintracht Frankfurt – Hamburger SV 2:1
Spiel 7 / Punkte: 8 / Torverh.: 9 : 13 / Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart 1:4
Spiel 8 / Punkte: 8 / Torverh.: 9 : 14 / Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Spiel 9 / Punkte: 9 / Torverh.: 9 : 14 / Eintracht Frankfurt – Hannover 96 0:0
Spiel 10/ Punkte: 10 / Torverh.: 9 :14 / Bayern München – Eintracht Frankfurt 0:0
Spiel 11/ Punkte: 11 / Torverh.: 10:15 / Eintracht Frankfurt – VfL Bochum 1:1
Spiel 12/ Punkte: 14 / Torverh.: 12:15 / Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt 0:2
Spiel 13/ Punkte: 17 / Torverh.: 13:15 / Eintracht Frankfurt – Hansa Rostock 1:0
Spiel 14/ Punkte: 20 / Torverh.: 16:15 / Hertha BSC Berlin – Eintracht Frankfurt 0:3
Spiel 15/ Punkte: 20 / Torverh.: 16:16 / Eintracht Frankfurt – Karlsruher SC 0:1
Spiel 16/ Punkte: 21 / Torverh.: 18:18 / Energie Cottbus – Eintracht Frankfurt 2:2
Spiel 17/ Punkte: 21 / Torverh.: 20:21 / Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 2:3
Spiel 18/ Punkte: 24 / Torverh.: 21:21 / Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 1:0
Spiel 19/ Punkte: 24 / Torverh.: 22:26 / 1. FC Nürnberg– Eintracht Frankfurt 5:1
Spiel 20/ Punkte: 27 / Torverh.: 24:27 / Eintracht Frankfurt – Bielefeld 2:1
Spiel 21/ Punkte: 28 / Torverh.: 25:28 / Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1
Saison 2009/2010: 21. Spieltag
Torverhältnis: 28:29 (-1)
Analyse:
Tore: um 2 Tor bessere Tordifferenz wie vorvergangene Saison
Die Mannschaften, die in der aktuellen Saison 2009/2010 vertreten sind, aber nicht in 2007/2008 vertreten waren, werden gemäß ihrem aktuellen Tabellenstand (21. Spieltag) der Stärke nach durch die ersetzt, die damals dabei waren und jetzt nicht mehr, gemäße dem damaligen Tabellenstand nach dem 34. Spieltag.
Mainz (8.) = Karlsruhe (11.)
Hoffenheim (9.) = Cottbus (14.)
Köln (11.) = Bielefeld (15.)
Gladbach (13.) = Hansa Rostock (17.)
Freiburg (15.) = Duisburg (18.)
Was mich allerdings am meisten freut ist, daß du Cottbus durch Hoffenheim ausgetauscht hast.
Ohne die Cottbuser beleidigen zu wollen, aber in die Ecke gehören die Hoppianer. Wenn nicht noch weiter....
Ich kann mich auch nur anschließen. Hab den Thread auf jedenfall vermisst und freue mich schon nach jedem Spieltag drauf (mehr oder weniger, je nach Ausgang ,-) )!
Danke!