Ich würde mich an Deiner Stelle als erstes um die Bilder auf der Seite kümmern. Habe nur mal die Rubrik Frankfurt angeschaut. Die sind als lizenzpflichtig ausgeschrieben, das kann richtig ins Geld gehen.
Die Bilder von denen du sprichst sind von Fotosearch und alle für jeden frei Verfügbar, man warum erkundigen sich die Leute nicht mal ordentlich! Hier gibt es ständig nur Kritik und Spott, unverständlich in meinen Augen! Bevor man also einen solchen Satz in Forum schreibt sollte man wissen wovon man spricht...schade, echt schade!
Pin76 schrieb: Die Bilder von denen du sprichst sind von Fotosearch und alle für jeden frei Verfügbar, man warum erkundigen sich die Leute nicht mal ordentlich! Hier gibt es ständig nur Kritik und Spott, unverständlich in meinen Augen! Bevor man also einen solchen Satz in Forum schreibt sollte man wissen wovon man spricht...schade, echt schade!
boah alter, komm mal runter!!!! er wollte dir nur mitteilen, dass es sein könnte und dich vor strafen bewahren! Immerhin gab es hier schon paar mal den Aufruf dass man aufpassen soll welche Bilder man ins Netz stellt etc. Ich lese bei Ihm keinerlei Kritik sondern eher ein Tipp und dafür sollte man dankbar sein! Besser ein Tip als eine Anzeige!
Pin76 schrieb: Die Bilder von denen du sprichst sind von Fotosearch und alle für jeden frei Verfügbar, man warum erkundigen sich die Leute nicht mal ordentlich!
frei verfügbar ja aber eben nicht kostenlos. der unterschied zwischen lizenzfrei und lizenzpflichtig ist der folgende:
Was sind Lizenzfreie Bilder? Lizenzfreie Bilder sind Bilder die mehrmals verwendet werden können, für fast alle Verwendungen (sehen Sie bitte in den jeweiligen Lizenzvereinbarungen der Hersteller nach für genaue Spezifizierungen). Preise für lizenzfreie Bilder basieren ausschließlich auf Größe (nicht Verwendung) und es entstehen niemals zusätzliche Kosten für die Verwendung des Bildes. Lizenzfreie Bilder können häufig zusammen mit anderen lizenzfreien Bildern auf CDs gegen Aufpreis erworben werden.
Was sind lizenzpflichtige Bilder? Lizenzpflichtige Bilder sind Bilder für die für eine bestimmte Verwendung eine Lizenz eingeholt werden muß. Die Gebühr für diese Bilder errechnet sich aus verschiedenen Faktoren, u.a. Größe, Platzierung, Dauer und Ort. Lizenzpflichtige Bilder werden für eine bestimmte Verwendung erworben und können nicht für einen anderen Zweck als den beim Erwerb vereinbarten verwendet werden. Lizenzpflichtige Bilder werden seltener genutzt als lizenzfreie Bilder und stellen Ihnen ein einzigartigeres Bild zur Verfügung.
So, erstmal vielen Dank für eure Mühen! Werd mich da jetzt mal ganz konkret mit beschäftigen müssen. Wenns noch Tips eurerseits gibt, bitte einfach PN oder posten. Danke nochmal
Interview am Freitag 12.02.2010.
Verantwortlich für den Inhalt des Interviews...IHR!
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eure-interview-fragen-neu/
http://www.fotosearch.de/
boah alter, komm mal runter!!!! er wollte dir nur mitteilen, dass es sein könnte und dich vor strafen bewahren! Immerhin gab es hier schon paar mal den Aufruf dass man aufpassen soll welche Bilder man ins Netz stellt etc. Ich lese bei Ihm keinerlei Kritik sondern eher ein Tipp und dafür sollte man dankbar sein! Besser ein Tip als eine Anzeige!
Keiner will dir was tun, keine Sorge.....
frei verfügbar ja aber eben nicht kostenlos. der unterschied zwischen lizenzfrei und lizenzpflichtig ist der folgende:
Was sind Lizenzfreie Bilder?
Lizenzfreie Bilder sind Bilder die mehrmals verwendet werden können, für fast alle Verwendungen (sehen Sie bitte in den jeweiligen Lizenzvereinbarungen der Hersteller nach für genaue Spezifizierungen). Preise für lizenzfreie Bilder basieren ausschließlich auf Größe (nicht Verwendung) und es entstehen niemals zusätzliche Kosten für die Verwendung des Bildes. Lizenzfreie Bilder können häufig zusammen mit anderen lizenzfreien Bildern auf CDs gegen Aufpreis erworben werden.
Was sind lizenzpflichtige Bilder?
Lizenzpflichtige Bilder sind Bilder für die für eine bestimmte Verwendung eine Lizenz eingeholt werden muß. Die Gebühr für diese Bilder errechnet sich aus verschiedenen Faktoren, u.a. Größe, Platzierung, Dauer und Ort. Lizenzpflichtige Bilder werden für eine bestimmte Verwendung erworben und können nicht für einen anderen Zweck als den beim Erwerb vereinbarten verwendet werden. Lizenzpflichtige Bilder werden seltener genutzt als lizenzfreie Bilder und stellen Ihnen ein einzigartigeres Bild zur Verfügung.
http://www.fotosearch.de/faq_DE.asp#rf
Werd mich da jetzt mal ganz konkret mit beschäftigen müssen.
Wenns noch Tips eurerseits gibt, bitte einfach PN oder posten.
Danke nochmal