>

[Gerücht] Schröck und Rosenthal sollen abgegeben werden

#
Leistungen waren vor Antritt bekannt hoffe sie finden ihren Weg eine Liga Tiefer.Hier hat jemand falsche Transfers gemacht.
#
Chrescht schrieb:
Leistungen waren vor Antritt bekannt hoffe sie finden ihren Weg eine Liga Tiefer.Hier hat jemand falsche Transfers gemacht.


Bei Paderborn wären sie Stammspieler
#
Ich hoffe, dass uns beide verlassen. Sie waren für die eine Saison mit Dreifachbelastung gut und günstig, aber jetzt wo wir kein aufgeblähten Kader mehr brauchen, wären es logische Abgänge, die man meiner Meinung nach auch nicht mehr ersetzen muss.
#
Sehe ich auch so. Rosenthal war in H96 und beim SCF in kurzen Perioden echt stark, leider hat man da in letzter Zeit nichts gesehen. Ist wohl besser wenn man ihn abgibt. Schröcki ist so ne Sache. Als BU für Chandler nicht verkehrt. Man wird eine Lösung finden.
#
Bei beiden reicht es einfach nicht. Ein Schröck ist zwar willig das Spiel in gute Bahnen zu lenken aber er ist einfach zu limitiert in seinen Möglichkeiten.
Rosenthal scheint vom Kopf her nicht fähig zu sein auch mal schwere Phasen zu bewältigen.
#
Schröck weiß man seine Limitierung bereits. Der würde Lautern sofort weiterhelfen, bei uns ist er eben nur guter Backup, aber will er das?

Rosenthal... Bei dem würde ich einfach gerne noch 1-2 Monate warten, Schaaf soll mal schaun, ob er mit ihm was anfangen kann und ihn im Kopf frei kriegt. Meines Erachtens kann er deutlich mehr. Wenn er nicht in Schaafs Konzept passt, dann sollte man ihn auch nicht quälen.
#
SGE_Werner schrieb:
Rosenthal... Bei dem würde ich einfach gerne noch 1-2 Monate warten, Schaaf soll mal schaun, ob er mit ihm was anfangen kann und ihn im Kopf frei kriegt. Meines Erachtens kann er deutlich mehr. Wenn er nicht in Schaafs Konzept passt, dann sollte man ihn auch nicht quälen.


Rosi hatte seit 2005,10 Trainer, und ich glaube kaum, wenn 10 trainer es net schaffen ihn besser zumachen, schafft es auch net der 11te .... dies ist meine meinung ...
#
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rosenthal... Bei dem würde ich einfach gerne noch 1-2 Monate warten, Schaaf soll mal schaun, ob er mit ihm was anfangen kann und ihn im Kopf frei kriegt. Meines Erachtens kann er deutlich mehr. Wenn er nicht in Schaafs Konzept passt, dann sollte man ihn auch nicht quälen.


Rosi hatte seit 2005,10 Trainer, und ich glaube kaum, wenn 10 trainer es net schaffen ihn besser zumachen, schafft es auch net der 11te .... dies ist meine meinung ...




10 Trainer sorgen aber auch für unkonstanz. In Freiburg und Gorßteils in Hannover war er ja immer gesetzt. Ich denke das er durchaus potenzial hat. Ihn abzugeben halte Ich für falsch da er kein schlechter ist.
#
Kuckuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rosenthal... Bei dem würde ich einfach gerne noch 1-2 Monate warten, Schaaf soll mal schaun, ob er mit ihm was anfangen kann und ihn im Kopf frei kriegt. Meines Erachtens kann er deutlich mehr. Wenn er nicht in Schaafs Konzept passt, dann sollte man ihn auch nicht quälen.

Rosi hatte seit 2005,10 Trainer, und ich glaube kaum, wenn 10 trainer es net schaffen ihn besser zumachen, schafft es auch net der 11te .... dies ist meine meinung ...

10 Trainer sorgen aber auch für unkonstanz. In Freiburg und Gorßteils in Hannover war er ja immer gesetzt. Ich denke das er durchaus potenzial hat. Ihn abzugeben halte Ich für falsch da er kein schlechter ist.

Sein Spiel hat sich für meine Begriffe in der Zeit aber auch nie wirklich verändert, und für mich sieht dieses Spiel einfach oft unglücklich aus. An sich müsste man die Spielweise des Teams auf ihn zuschneiden, aber dafür ist er definitiv zu schlecht.

Ich hab mich gewundert als man ihn geholt hat, aber gehofft dass er mich eines besseren belehrt. Letztlich hat er aber genau die überhastete Stolperei gebracht, die man eben von ihm kennt, und das soll er lieber woanders machen.
#
Kuckuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rosenthal... Bei dem würde ich einfach gerne noch 1-2 Monate warten, Schaaf soll mal schaun, ob er mit ihm was anfangen kann und ihn im Kopf frei kriegt. Meines Erachtens kann er deutlich mehr. Wenn er nicht in Schaafs Konzept passt, dann sollte man ihn auch nicht quälen.


Rosi hatte seit 2005,10 Trainer, und ich glaube kaum, wenn 10 trainer es net schaffen ihn besser zumachen, schafft es auch net der 11te .... dies ist meine meinung ...




10 Trainer sorgen aber auch für unkonstanz. In Freiburg und Gorßteils in Hannover war er ja immer gesetzt. Ich denke das er durchaus potenzial hat. Ihn abzugeben halte Ich für falsch da er kein schlechter ist.


sorgen sie dafür? naja dann kann auch ein thomas schaaf nix mehr ändern, weil ja eine unkonstante drine is ... wieder neuer trainer und so
aber komisch das andere spieler sich deutschlich verbessert haben... trotz vieler trainer ...

aber immer gesetzt? das halte ich echt fürn gerücht ...
06/07
29 Spiele gespielt / 25 x Startelf  / 5 x nicht berücksichtigt 73%

07/08
23 Spiele gespielt / 15 x Startelf / 5 x nicht berücksichtigt 53%
08/09
12 Spiele gespielt / 6 x Startelf / 5 x nicht berücksichtigt 35%
09/10
16 Spiele gespielt  / 13 x Startelf / 6 x nicht berücksichtigt 59%
10/11
22 Spiele gespielt  / 19 x Startelf / 7 x nicht berücksichtigt 65%
11/12
18 Spiele gespielt  / 15 x Startelf / 6 x nicht berücksichtigt 62%
12/13
20 Spiele gespielt  / 18 x Startelf / 1 x nicht berücksichtigt 85%
13/14
18 Spiele gespielt  / 7 x Startelf / 9 x nicht berücksichtigt 25%

zusammen 158 Spiele, 118 in der Startelf, 44 x nicht berücksichtig
demnach hat er nur 58% der möglichen Spiele, als Starter gespielt (Spiele auf grund einer Sperre oder verletzung wurden nicht mitgezählt)
#
Wenn es so kommt, dass Rosenthal abgegeben wird, bin ich froh, dass man wenigstens zu seinen Fehlern steht und diese bereit ist direkt zu korrigieren.

Wobei ich Schröck gar nicht so verkehrt fand. Oftmals ein belebendes Element und nicht selten sogar einer der wenigen, die überzeugen konnten, wenngleich in erster Linie aufgrund des unbändigen Einsatzes. Diese Entscheidung würde mich wundern.
#
Schröck geht zurück nach Fürth .....
#
Agent06 schrieb:
Schröck geht zurück nach Fürth .....


bestimmt ablösefrei  
#
SaarAdler81 schrieb:
Agent06 schrieb:
Schröck geht zurück nach Fürth .....


bestimmt ablösefrei    


Wär geil wenn er dich mitnimmt. In die Troll(i) Arena !!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Agent06 schrieb:
Schröck geht zurück nach Fürth .....


bestimmt ablösefrei    


Wär geil wenn er dich mitnimmt. In die Troll(i) Arena !!    


#
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Agent06 schrieb:
Schröck geht zurück nach Fürth .....


bestimmt ablösefrei    


Wär geil wenn er dich mitnimmt. In die Troll(i) Arena !!    


So was haben die in Fürth auch net verdient. Den müssen wir irgendwie anders los werden...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Agent06 schrieb:
Schröck geht zurück nach Fürth .....


bestimmt ablösefrei    


Wär geil wenn er dich mitnimmt. In die Troll(i) Arena !!    


dort war ich schon, hat mir nicht so gefallen  ,-)


Teilen