>

Wunsch/Überlegung: Daniel Brosinski,23 (RA)

#
Gude...
Der Junge ist mir beim letzten Spiel extrem aufgefallen,
weiß jetzt nicht wo der genau gespielt hat, ob RM oder RV,
aufjedenfall hat er enorm Druck gemacht und gelaufen bis zum geht nicht mehr. Viel nach vorne gemacht und zu dem ist er extrem schnell.
Denke er wäre eine Überlegung wert, finde ihn klasse.
So viel dürfte er auch nicht kosten denke ich

Was denkt ihr?

http://transfermarkt.de/de/daniel-brosinski/profil/spieler_43984.html
#
Hätten wir holen sollen als er im Sommer 30T€ gekostet hat.
Jetzt müsste man zimmlich drauflegen  :neutral-face
#
hatten wir nicht schonmal interesse an ihm?
#
Ich meine Nein.
#
Den Kaderplatz den er einnehmen könnte, ist bereits mit Aigner (wie ich finde, besser) besetzt!
#
Also, ich weiss ja nicht! Nur weil Du jetzt ein gutes Spiel von ihm gegen die Eintracht gesehen hast, wird er von Dir hier vorgeschlagen! Der Notendurchschnitt im Kicker sagt mit 3,96 etwas ganz anderes aus! Ich sehe ihn bestenfalls, als einen durchnittlichen Ergänzungsspieler, und nicht als wirkliche Verstärkung, schon gar nicht im Falle des Aufstiegs!...NEIN!
#
AllaisBack schrieb:
Den Kaderplatz den er einnehmen könnte, ist bereits mit Aigner (wie ich finde, besser) besetzt!


So ist es. Zudem stehen mit Kittel und Rode zwei weitere Spieler für die rechte Außenbahn bereit. Matmour ist ja auch noch da...
#
er ist beidfüßig..
kann also auch durchaus links!

ich sagte, er ist mir beim letzten spiel extrem aufgefallen
ansonsten ist seine leistung auch durch die mannschaft so durchwachsen, schließlich spielen die erst seit paar spielen wieder gut..
#
best_messi schrieb:
er ist beidfüßig..
kann also auch durchaus links!

ich sagte, er ist mir beim letzten spiel extrem aufgefallen
ansonsten ist seine leistung auch durch die mannschaft so durchwachsen, schließlich spielen die erst seit paar spielen wieder gut..


Wie gesagt, wir haben bereits Aigner verpflichtet, der ebenso auch auf Links und zudem noch hängende Spitze spielen kann. Also variabler einsetzbar und mit 120 Zweitligaspielen wesentlich erfahrener und konstanter als Brosinski ist.
Zudem kommt der Münchner ablösefrei, da macht es keinen Sinn für einen schwächeren Back-up Ablöse zu berappen!
#
AllaisBack schrieb:
best_messi schrieb:
er ist beidfüßig..
kann also auch durchaus links!

ich sagte, er ist mir beim letzten spiel extrem aufgefallen
ansonsten ist seine leistung auch durch die mannschaft so durchwachsen, schließlich spielen die erst seit paar spielen wieder gut..


Wie gesagt, wir haben bereits Aigner verpflichtet, der ebenso auch auf Links und zudem noch hängende Spitze spielen kann. Also variabler einsetzbar und mit 120 Zweitligaspielen wesentlich erfahrener und konstanter als Brosinski ist.
Zudem kommt der Münchner ablösefrei, da macht es keinen Sinn für einen schwächeren Back-up Ablöse zu berappen!


Richtig.

Und wie ich schon schrieb, macht ja keinen Sinn ihn jetzt für Teures Geld zu kaufen, wenn er im Sommer für 30T€ zu haben gewessen wäre.
Das Geld können wir für andere Positonen gebrauchen.


Teilen