MrMagicStyle schrieb: @sCare: Auf Grund des Beitrags #64 denke ich das er es erotische, äähhh ironisch meinte. Wollte aber eben auch schon los legen. ,-)
Wie man es dreht und wendet, es wird nicht besser. Man kann doch mal unzufrieden sein, wenn der gemochte Youngster nicht aufgestellt wird. Zumal kadaj kein großes Fass aufgemacht hat. Da ist es -ironisch hin, nicht ironisch her- überzogen.
Wie reagiert der User erst auf das Rumgeheule das hier entsteht wenn der bl*de Caio nicht spielt. Auf die ganzen Wuerzburger und tobagos...
Ist halt auch alles ansichtssache. Ich persönlich war bisher immer dagegen das Teber als von Anfang an spielt, bei ihm sehe ich in den letzten Spielen aber ganz klar eine Steigerung, von daher würde ich ihn nicht "opfern". Denn so scheint er auf dem Weg zu sein wo MS ihn sieht bzw. sehen will. Und da vertraue ich 100% auf MS. Natürlich ist es ärgerlich wenn Jung nun auf die Bank soll, aber Skibbe weiß schon was er tut. Ich persönlich würde, falls Schwegler wirklich in der Startelf stehen sollte, Chris in die IV ziehen, Franz IV lassen, Russ mal ne Auszeit gönnen, Jung weiter RV. Am Ende entscheidet es aber nur MS, sonst keiner.
Und ich denke wir sind uns einig, egal wer spielt bzw. wer auf der Bank sitzt, es wird immer genug User geben die was dagegen haben und meckern. Inwieweit uns das voran bringt?
Du hast doch absolut Recht. Mir geht es dennoch nur um die Verhältnismäßigkeit. kadaj ist weder als Krakeler bekannt, noch hat er sich hier irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt. Er gibt eine persönliche Prognose ab und garniert das mit einem Smiley, der nicht gerade für großen Unmut steht.
Wenn Jung uns in Hamburg und/oder Stuttgart wieder die Kastanien aus dem Feuer holt, darf er ruhig mal gegen Freiburg aussetzen, zumal er in dieser Woche angeschlagen war.
Nach seinem sehr wichtigen und sehr schönen Tor in Dortmund wird er jetzt beim Trainer einen Stein im Brett haben. Das ist bei Trainer nun mal so: Wer ihnen aus der Patsche hilft, bekommt es irgendwann wieder mit Vertrauen zurückgezahlt.
sCarecrow schrieb: Du hast doch absolut Recht. Mir geht es dennoch nur um die Verhältnismäßigkeit. kadaj ist weder als Krakeler bekannt, noch hat er sich hier irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt. Er gibt eine persönliche Prognose ab und garniert das mit einem Smiley, der nicht gerade für großen Unmut steht.
Tut mir leid ich musste einfach einbbischen Dampf heut ablassen. Vll. zum falschen Zeitpunkt und falschen Beitrag(user). Ansonsten wuerd ich sagen kann man wieder uebers sportliche diskutieren.
sCarecrow schrieb: Du hast doch absolut Recht. Mir geht es dennoch nur um die Verhältnismäßigkeit. kadaj ist weder als Krakeler bekannt, noch hat er sich hier irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt. Er gibt eine persönliche Prognose ab und garniert das mit einem Smiley, der nicht gerade für großen Unmut steht.
Tut mir leid ich musste einfach einbbischen Dampf heut ablassen. Vll. zum falschen Zeitpunkt und falschen Beitrag(user). Ansonsten wuerd ich sagen kann man wieder uebers sportliche diskutieren.
Ach heer doch uff. Wenn Du nur einen Fukel Berufsethos im Modleib hättest, wär' ich schon längst gesperrt ,-)
ja scheiss oder? skibbe hat Keine Ahnung!
Wie waers mit einem Thread ohne Risiko keine Punkte
Sonst alles klar bei Dir?
Wie man es dreht und wendet, es wird nicht besser.
Man kann doch mal unzufrieden sein, wenn der gemochte Youngster nicht aufgestellt wird.
Zumal kadaj kein großes Fass aufgemacht hat. Da ist es -ironisch hin, nicht ironisch her- überzogen.
Wie reagiert der User erst auf das Rumgeheule das hier entsteht wenn der bl*de Caio nicht spielt.
Auf die ganzen Wuerzburger und tobagos...
Natürlich ist es ärgerlich wenn Jung nun auf die Bank soll, aber Skibbe weiß schon was er tut.
Ich persönlich würde, falls Schwegler wirklich in der Startelf stehen sollte, Chris in die IV ziehen, Franz IV lassen, Russ mal ne Auszeit gönnen, Jung weiter RV. Am Ende entscheidet es aber nur MS, sonst keiner.
Und ich denke wir sind uns einig, egal wer spielt bzw. wer auf der Bank sitzt, es wird immer genug User geben die was dagegen haben und meckern. Inwieweit uns das voran bringt?
Mir geht es dennoch nur um die Verhältnismäßigkeit.
kadaj ist weder als Krakeler bekannt, noch hat er sich hier irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt.
Er gibt eine persönliche Prognose ab und garniert das mit einem Smiley, der nicht gerade für großen Unmut steht.
Nach seinem sehr wichtigen und sehr schönen Tor in Dortmund wird er jetzt beim Trainer einen Stein im Brett haben. Das ist bei Trainer nun mal so: Wer ihnen aus der Patsche hilft, bekommt es irgendwann wieder mit Vertrauen zurückgezahlt.
Kenn ich!
Schwamm drüber!
@ Soto:
Dein Wort in Gottes Ohr!