>

BL 31.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
So jetzt sind es 6 Punkte auf Platz 6 + die Tordifferenz. Vielleicht wacht jetzt der ein oder andere Träumer auf.

Was ist denn das für eine Rechnung???
Lass uns morgen doch erst mal spielen!
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde dass jeder Punkt und jeder Platz etwas ist. Dir mag es vielleicht scheiss egal sein, ob wir am Ende 8. 9. oder 10. werden, weil es da ja "um nix geht". Mir ist es nicht egal, also leg mir nicht so nen Mist in den Mund!  

Absolut! Es ist noch alles drin von 6-10. Noch ein paar gute spiele abliefern und dann schaun mer mal was bei rauskahm! Aber besser 7 als 10!!!!!!
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.

War trotzdem eine geile Saison.

Rechnerisch nicht mehr möglich?

6 Punkte hinten... wir haben 4 Spiele..., ok wg. TD brauchen wir 7.

4x3 = 12.

Gibts kein Mathe mehr in der Schule?

Dann war doch der Stuttgarter Sieg gut! Leverkusen hat verloren und die CL-Quali ist nur noch 10 Punkte weg! Gibt ja noch 12 zu holen und Bremen & co verliert jetzt bestimmt alles. Ist ungefähr genauso realistisch wie dass Stuttgart in 3 Spielen noch zwei mal in dieser Form stolpert.
#
mickmuck schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.

Sorry aber die Aussage ob 7. oder 15. wäre egal, zeigt dass du entweder absolut uninformiert bist oder eben einfach ...    

Oder einfach was ?  Joa die TV-Gelder wie dein Kollege eben schrieb, davon könne mir uns noch nicht mal nen guten 2 Liga Spieler kaufe.
Das is doch Kindergarten mit der neumodischen Rivalität zu Mainz. Offenbach is was anneres, das hat Tradition. Aber doch nich Mainz.

Wenn ich schon höre Rhein-Main Derby. Dann is ja Köln und Karlsruhe ach nen Derby    

was ein müll  

Bravo Freundchen. Muss ne Meisterleistung gewesen sein um auf die 3 Worte zu kommen.
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So jetzt sind es 6 Punkte auf Platz 6 + die Tordifferenz. Vielleicht wacht jetzt der ein oder andere Träumer auf.

Ok..

Lasst die Saison aufhören, hat eh keinen Sinn mehr, 44 Punkte, gut ist.

Spieler können in Urlaub, lohnt ja laut Herrn Wuschelbubb nicht mehr.

Bin ja fast immer Deiner Meinung Wuschel, aber hier net! Siehst das viel zu funklig... klar tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 2-3%...aber solche Sprüche?
Ich hab den Thread grade durchgelesen und weiß jetzt dass wir gegen Hertha und Mainz schon gewonnen haben. Komischerweise hats der Kicker in seiner Tabelle noch nicht aktualisiert.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ok..

Bist du wirklich so ... oder machst du dur so?

Ich finde dass jeder Punkt und jeder Platz etwas ist. Dir mag es vielleicht scheiss egal sein, ob wir am Ende 8. 9. oder 10. werden, weil es da ja "um nix geht". Mir ist es nicht egal, also leg mir nicht so nen Mist in den Mund!  

Den Mist legst du dir schon selber in den Mund. Alleine schon mit deinem ersten Text. Schonmal dran gedacht das wir morgen auch noch spielen und wenn wir gewinnen das es dann noch 3 Punkte Abstand sind.  Oweia  
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.

4x3 = 12.

Dann war doch der Stuttgarter Sieg gut! Leverkusen hat verloren und die CL-Quali ist nur noch 10 Punkte weg! Gibt ja noch 12 zu holen und Bremen & co verliert jetzt bestimmt alles. Ist ungefähr genauso realistisch wie dass Stuttgart in 3 Spielen noch zwei mal in dieser Form stolpert.

es ging um rechnerisch möglich
#
Da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, ein direktes Duell zu gewinnen.

Hätten wir ein Duell dieser Saison gegen Stuttgart gewonnen, würden wir richtig um Platz 6 mitmischen. Was will man machen? Leverkusen ist auch echt ne traurige Nummer, aber wenn man so nen Looser-Trainer wie Heynckes hat, ist das ja auch kein Wunder.  Dass die mit dem NICHT Meister werden, das konnte man vor der Saison schon sagen.

Hoffentlich gewinnt morgen der BVB, dann rutschen die evtl. noch auf Platz 5. Platz 3 soll ruhig an den BVB oder an Bremen gehen.

Morgen das Spiel wird extrem schwer. Hertha wird alles daran setzen, den Strohhalm zu greifen und bis auf 3 Punkte an den Relegationsplatz heranzukommen. Ich will's nicht beschreien, aber wenn wir morgen so auftreten, wie gegen Gladbach, dann wird's krümelig.

Vielleicht ist Hertha aber auch geschlaucht wegen der Anreise - Flieger fällt ja aus.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

4x3 = 12.

Ich vermute hinter dem Blödsinn einfach mal übertriebenen Zweckpessimismus. Mach mal die Rollos rauf, draußen scheint die Sonne. Da läßt sich ganz gut positive Stimmung tanken....
#
Adleralex1000 schrieb:
ich trinke egrade nen gespritzten Derdiyok und esse dazu ne kroose  Tüte Vidal^^

Könnte torreich werden^^

Hat der di Joghurt denn jetzt doch nicht gegessen?
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ok..

Bist du wirklich so ... oder machst du dur so?

Wieso, stimmt doch?

Leute die glauben, daß wir an Platz 6 kratzen können, sprich davon ausgehen, daß die SGE 7. oder 8. werden kann sind laut Dir Träumer.

Ab wann ist man kein Träumer?

Wenn man sagt Platz 9, mehr ist nicht drin?
Oder ab 10?
Ab 12?

Hier sind 0 User, die davon ausgehen, daß wir definitiv 6. werden, genau 0.

Es sind einfach nur ein Haufen User hier, die glauben, daß man sehr lange daran kratzen kann.

Kriegen wir die Stuttgarter? Wahrscheinlich nicht.
Und, was macht das?

Gar nix, trotzdem ist es geil so lange wie möglich rechnerische Chancen zu haben.

Lustigerweise ist da meine Meinung vor dem Spiel, dieselbe wie nach dem Spiel gewesen.

Wenn man 7. wird und am Ende nur 3 Punkte dahinter ist, dann war man bis zum Ende an Platz 6. dran.
Und was da Träumerei sein soll, von der man unbedingt aufwachen muss, weiß ich nicht.

Wir können Wob aus eigener Kraft und den HSV aufgrund deren Unfähigkeit kriegen.... was ist denn daran Träumerei, das ist Realität.

Jedenfalls bis morgen.

Verlieren wir morgen, dann ist der Käse eh durch, aber dann brennen eh ganz andere Lichter.
#
Der schöne Bruno könnte auch bald wieder frei werden.
#
Die 05er spielen eine echt starke Saison. Kann Tuchel und den ganzen Verein  zwar leiden wie ein Loch im Kopf, aber 44 Punkte nach 31 Spieltagen als nicht gerade reicher Aufsteiger ist schon eine Hausnummer. Hoffentlich brechen die spätestens nächste Saison ein.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

4x3 = 12.

Er sagte rechnerisch...

Das Wort realistisch hat er nicht in den Mund genommen....

Und nachdem wir festgestellt haben, daß am Montag Mathe gelernt werden muss, planen wir für Mittwoch eine Erläuterung zu Fremdwörtern mit R ein.
#
wir müssen morgen gewinnen, um unsere Chance zu erhalten. Und Stuttgart hat weder in Bochum noch gg. Mainz noch in Hoffenheim gewonnen. Da müssen die auch erst mal bestehen. Solange die Chance rechnerisch besteht, besteht sie. Und wer das alles jetzt schon abschenkt, sollte sich morgen dem Meister des Kleinredens anschliessen und fragen, ob im Zoch nach Berlin noch ein Plätzchen frei ist.
#
Hammersbald schrieb:
Die 05er spielen eine echt starke Saison. Kann Tuchel und den ganzen Verein  zwar leiden wie ein Loch im Kopf, aber 44 Punkte nach 31 Spieltagen als nicht gerade reicher Aufsteiger ist schon eine Hausnummer. Hoffentlich brechen die spätestens nächste Saison ein.  

Die brechen spätestens nächsten Spieltag ein!  
#
MrBoccia schrieb:
wir müssen morgen gewinnen, um unsere Chance zu erhalten. Und Stuttgart hat weder in Bochum noch gg. Mainz noch in Hoffenheim gewonnen. Da müssen die auch erst mal bestehen. Solange die Chance rechnerisch besteht, besteht sie. Und wer das alles jetzt schon abschenkt, sollte sich morgen dem Meister des Kleinredens anschliessen und fragen, ob im Zoch nach Berlin noch ein Plätzchen frei ist.

Moment, der Meister des Kleinredens hat das Aufholen von 6 Punkten in 4 Spielen als Ziel
#
Hammersbald schrieb:

Die werden zu 100% nächste Saison einbrechen. Die nehmen die gleiche Entwicklung wie der KSC in den letzten 2 Jahren.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Moment, der Meister des Kleinredens hat das Aufholen von 6 Punkten in 4 Spielen als Ziel

*sing*

Daaaaaaaaaaaaaas macht die Berliner Luft, Luft, Luft,...

Teilen