>

Wie geil seiT Ihr auf Sonntag?

#
och, bin scho rescht hibbelisch, weil:
erstmals Fastnachtszug-Teilnahme (mit der Parade der Kulturen)  UND Perspektive Eurobbabogaal.... könnt ein befriedigendes wenngleich kaltes Wochenende geben.
#
2...Freiburg ist sportlich wie fantechnisch einfach kein Gegner. Leider wird die Stimmung von unserer Seite auch deshalb wieder nix sein, wenn nichtmal im 40er alle mitmachen.

Devise: Dreier hierbehalten und gut is!
#
10... nach dem geilen Auswärtssieg gehts ja auch net anders
#
Was ist eigentlich der helle große Fleck da am Himmel? Irgendwann hab' ich das schon mal gesehen...

Bin gerade auf 11  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin auf 10.

Sicherlich auch wegen des Sieges in Dortmund, aber hauptsächlich, weil man die Eintracht diese Saison bisher so richtig genießen kann.


Auch daheim gegen Köln und Gladbach?

Nein nein hast ja Recht von mir gibts ne 9...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich freue mich auf das WE,Samstag noch mal eine Sitzung mit unsrem Carneval Club,am Sonntag im Waldstadion und schließlich am Rosenmontag auf dem Komiteewagen beim Zug in Meenz.


wirf pflastersteine statt knolle  
#
Matzel schrieb:
Was ist eigentlich der helle große Fleck da am Himmel? Irgendwann hab' ich das schon mal gesehen...

Bin gerade auf 11    


So, bin wieder runter auf 10 - ist ja nicht zum Aushalten mit diesem Winter. Naja, vielleicht ist dann wenigstens der Parkplatz wieder kostenfrei am Sonntag...
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Was ist eigentlich der helle große Fleck da am Himmel? Irgendwann hab' ich das schon mal gesehen...

Bin gerade auf 11    


So, bin wieder runter auf 10 - ist ja nicht zum Aushalten mit diesem Winter. Naja, vielleicht ist dann wenigstens der Parkplatz wieder kostenfrei am Sonntag...  


Willkommen in meiner Welt. Meine Wochenanfangseuphorie hat sich auch gelegt und bin auf einer konstanten 10
#
DAS IST JA DER absolute WAHNSINN; LEUDDE!!!!!!!!!!!!!

AM sonntag ein Sieg, bei gleicher Niederlage der Borussia in München, heisst:
Noch 2 Punkte bis EUROPA!!!

EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!! EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!  EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wow wenn hier alle wirklich so heiß sind, dann hats am Sonntag im Stadion 5 Grad mehr als drumherum...  

Kann mich aber nur anschließen. Durch das geile Spiel in Dortmund seiN ich richtig geil auf das Kuschelspiel.  

10,001
#
Hm gar nicht...kann nicht hin  
#
Alter Schwede, bin auf einer gefühlen 24,9

Erst auf den Umzug in Götzenhain und dann direkt zur Eintracht. Von dort aus zu  ner Veranstaltung bei der ich zwar Dienst hab, aber dadurch den ganzen Abend freisaufen darf....

Halleluja...  
#
9,9 punkte-abspritzgefahr!!!!!!!!!
#
Da ich jetzt nun fast 3 Monate aufgrund von Terminproblemen und Winterpause nicht mehr im Stadion war, bin ich soooo froh am Sonntag wieder live dabei zu sein.
Bei mir 10, (und das ist ganz unabhängig vom Gegner.).  

Und dabei glaube, ich, dass es kein schönes Spiel wird. Mit viel gemurkse dann doch irgendwie ein 2:1, wobei wir uns schwer tun werden, befürchte ich.  
#
Ich kanns kaum erwarten. Ich spüre es in den Knochen irgendwie. Ich meine, einen lang ersehnten, d e u t l i c h e n Sieg....
#
ne glatte 10, denn das ist seiT gefühlten 112 Jahren das erste Mal, dass ich nicht befürchte, dass nach einem tollen Spiel und unerwarteten Sieg, die "normale" Pleite kommen wird


BTW: www.seit-seid.de  
#
Der_Mitleser schrieb:
ne glatte 10, denn das ist seiT gefühlten 112 Jahren das erste Mal, dass ich nicht befürchte, dass nach einem tollen Spiel und unerwarteten Sieg, die "normale" Pleite kommen wird


BTW: www.seit-seid.de    


nö, das heißt hier traditionell "seiT".
#
Eigentlich 10, aber

- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5

- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5

- Ich werde wohl heimlich die Hr 1 Konferenz hören, gaaanz leise = +1

Also insgesamt 1
#
Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber

- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5

- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5

- Ich werde wohl heimlich die Hr 1 Konferenz hören, gaaanz leise = +1

Also insgesamt 1


Mist darauf habe ich gar nicht geachtet, das da Valentinstag ist.
#
Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber

- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5

- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5

- Ich werde wohl heimlich die Hr 1 Konferenz hören, gaaanz leise = +1

Also insgesamt 1


Du hast mein Beileid. Meine Frau und ich haben uns schon vor Jahren darauf verständigt, dass wir diesen Sponsorentag für alle Blumenläden, Süßigkeitenhersteller und Restaurants nicht unterstützen. Romantik kann man auch an ca. 325 anderen Tagen (365 minus Valentinstag minus Bundesliga- und Pokalspieltage unserer Eintracht) ausleben...  


Teilen