>

Mögliche Uefa-Cup Gegner.

#
Waldhof Mannheim - SGE
#
yeboah1981 schrieb:
Karabakh Agdam
JK Kalev Sillamae
Iskra-Stali Ribnita


dafür und dabei mit 1000 uffkleber
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Karabakh Agdam
JK Kalev Sillamae
Iskra-Stali Ribnita


Wie bitte was?  
Stehen alle im Moment auf den Europa-League Rängen!  



Das hört sich alles so irgendwie nach Ostblock an.  
#
Wir gegen Besiktas und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Zwei wundervolle Vereine mit wundervollen Fans.


Ich würde tanzen Dann schön zu der Verwandschaft nach Istanbul und bin innerhalb von 10 Minuten am Inönü Stadion.
#
eagleoli schrieb:
Nach ein bisschen suchen, war gar net so einfach:
Finale: Mi 18.05.2011 in Dublin


Können wir ja alle mitm Seat hinfahren!    
#
Ganz ehrlich? Wenn wir, so der Fußballgott will, in die Europaliga kommen sollten wünsch ich mir nur "leichte" Gegner, damit wir möglichst weit kommen.  
#
Molde
Stabæk
Ålesund

IFK Gøteborg
Kalmar
Elfsborg
#
dawiede schrieb:
Molde
Stabæk
Ålesund

IFK Gøteborg
Kalmar
Elfsborg


Stabaek kenn ich, hässliches Stadion mit Kunstrasen. Dann lieber Molde oder Alesund (ohne zu wissen wie die Stadion aussehen )
#
erste Runde Bukarest
zweite Runde Rom
in KOpenhagen schellt das Telefon

Vielleicht anch Rotterdam
vielleicht nach Mailand
und nach eine woche Teneriffa Sandstrand

*sing*

http://www.youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ

ganz klar oder?
#
Kameruner schrieb:
dawiede schrieb:
Molde
Stabæk
Ålesund

IFK Gøteborg
Kalmar
Elfsborg


Stabaek kenn ich, hässliches Stadion mit Kunstrasen. Dann lieber Molde oder Alesund (ohne zu wissen wie die Stadion aussehen )


ja, unglaublich haesslich. is ne turnhalle...

Molde und Ålesund liegen halt am ***** der Welt. Um nach Ålesund zu kommen, muss man aus nem Zug in nen Bus steigen, weil es dort keine Eisenbahn liegt....diese natuerliche Begebenheiten machen die Stadt aber auch sehr schøn (auf drei Inseln gelegen)
#
dawiede schrieb:
Um nach Ålesund zu kommen, muss man aus nem Zug in nen Bus steigen, weil es dort keine Eisenbahn liegt.


Weil unser Heribert sicher zu knauserig für die Anreise mit der Hurtigruten ist.  
#
Snorre schrieb:
dawiede schrieb:
Um nach Ålesund zu kommen, muss man aus nem Zug in nen Bus steigen, weil es dort keine Eisenbahn liegt.


Weil unser Heribert sicher zu knauserig für die Anreise mit der Hurtigruten ist.    


Hehe...die haben aber auch nen Flugplatz.


meine wunschgegner waeren Stabæk (nicht wegen dem Stadion, sondern den Weg) oder Elfsborg. Gøteborg waere auch nah, muss aber net sein
#
Fc Sevilla,Celtic Glasgow,Fc Liverpool und Juventus Turin.

Juve in der 1. Runde und die restlichen 3 dann in der Gruppenphase, das wäre zu geil!
#
Hoffentlich wie spielen gegen Vereine aus Südeuropa bzw Westeuropa und nicht gegen Ostblockteams...
FC Sevilla wär schon auf jeden Fall nen Traum, Celtic auch. Nen Teams aus belgien oder holland wär auch toll,wegen der kurzen Anreise. Und der Finalgegner sollte Juventus Turin heißen- gegen die haben wir meines Erachtens noch nie Rechnung offen. ich glaub das letzte große Europapokalspiel war gegen die- 95.
#
Dortmund, Bremen, Hamburg, Stuttgart  
#
Mein Wunsch wäre gegen Ajax, egal wann.

Wollte ich schon immer mal in die Amsterdam Arena.
#
Viele Eintracht-Fans träumen von einem Spiel in Amsterdam. Befürchte nur, dass nach der vorangegangenen Stadtbesichtigung kein schwungvoller Support mehr zustande kommt.
#
Widzew Lodz  
#
Dnipro Dnipropetrowsk
#
Snorre schrieb:
Viele Eintracht-Fans träumen von einem Spiel in Amsterdam. Befürchte nur, dass nach der vorangegangenen Stadtbesichtigung kein schwungvoller Support mehr zustande kommt.

Der Support könnte dann mehr im Pyro-Bereich liegen.


Teilen