>

BL 32.Spieltag

#
jetzt noch ein sieg für freiburg und dann war es zumindest ein unterhaltsames wochenende.
#
Der HSV lässt sich ja mal hängen, kann ja lustig werden am Donnerstag...  
#
Der Boateng spielt mal wieder einen Rotz zusammen....unglaublich, wie in der Öffentlichkeit jemand starkgeredet werden kann, der eigentlich nichts drauf hat. Und die Scheichs mit ihrem Fachwissen fallen noch drauf rein...
#
peter schrieb:
[quote=mickmuck]

bruno kann sich warm anziehen.

Aber sowas von...obwohl ich nicht glaube,das er vor Saisonschluß fliegt
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
4:1, wenn es nicht hoffenheim wäre, würde ich es lustig finden

da die sowieso nicht absteigen oder uns einholen könnten ist es eigentlich egal. wobei ich zugeben muss, dass ich jedes interview mit ralf r. nach einer hoffenheimer niederlage genieße.  

5:1

bruno kann sich warm anziehen.

Ich glaube der kann auf der Rückfahrt gleich in Darmstadt abfahren
#
raideg schrieb:
Das ist Arbeitsverweigerung was der HSV hier abzieht  
Habe selten einen Auftritt gesehen, wo eine Mannschaft solche Auflösungserscheinungen zeigt.
Ich hab so was sogar mal bei uns im Waldstadion gesehen - auch mit HSV Beteiligung. Das heute kommt dem schon ziemlich nahe
#
der gräfe ist doch auch nicht mehr ganz klar
#
niemals war das rot.. lächerlich
#
...und nu sin se nur noch 10!

#
diese Tröten nerven ohne Ende  
#
Gräfe war langweilig oder was sollte die Karte ?  
#
Gleich ist es endlich soweit, FREIBURG gegen WOLFSBURG. Da habe ich schon die ganze Woche drauf gewartet!
#
MrBoccia schrieb:
diese Tröten nerven ohne Ende    

stimmt
#
Der Kommentator von LigaTotal eben: "Man hört die Vuvuzelas, die wir bei der WM auch ertragen müssen."
Ausserdem findet er es schon seltsam, das im Stadion die Dinger verteilt werden, die ja schließlich 60-70cm lang wären aus Hartplastik und durchaus als Schlagstöcke missbraucht werden könnten, während man die leere Plastikflasche am Eingang abgeben müsse.
#
raideg schrieb:

Ausserdem findet er es schon seltsam, das im Stadion die Dinger verteilt werden, die ja schließlich 60-70cm lang wären aus Hartplastik und durchaus als Schlagstöcke missbraucht werden könnten, während man die leere Plastikflasche am Eingang abgeben müsse.

Ein Paradoxon.  
#
ChristianW. schrieb:
Gleich ist es endlich soweit, FREIBURG gegen WOLFSBURG. Da habe ich schon die ganze Woche drauf gewartet!  
Finde das ein wichtiges Spiel. Ich werde Freiburg die Daumen drücken.
Freiburg soll nicht statt Hannover oder dem Club absteigen und VW wollen wir noch überholen.

Achso, Ciao Bruno! Brauchen die Lilien einen neuen Trainer? Für mehr wird es wohl in absehbarer Zeit für ihn nicht reichen.
#
Ja die Tröten sind der letzte Rotz, bin nur froh das ich die WM in Dubai im Pub schauen werde und da diese Tröten wohl nicht zu hören sein werden

Jetzt bin ich Freiburger damit Nürnberg noch runtergeht und wir noch nen Angriff auf den 7ten Platz starten können.

Forza Freibu.........  achne lieber nicht
#
yeboah1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Freiburg soll nicht statt Hannover oder dem Club absteigen und VW wollen wir noch überholen.

Achso, Ciao Bruno! Brauchen die Lilien einen neuen Trainer? Für mehr wird es wohl in absehbarer Zeit für ihn nicht reichen.

haha zwei doofe ein Gedanke
#
yeboah1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

100% agree  
#
yeboah1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

dito

Teilen