>

2.BL 32.Spieltag

#
Wieso nicht? Waren eigentlich immer lustige Auswärtsfahrten, auch wenn es selten viel zu holen gab. Irgendwie gehören sie einfach in die 1. Liga und wenn ich die Wahl habe zwischen Lautern auf der einen Seite und Hertha oder Hannover auf der anderen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Wieso nicht? Waren eigentlich immer lustige Auswärtsfahrten, auch wenn es selten viel zu holen gab. Irgendwie gehören sie einfach in die 1. Liga und wenn ich die Wahl habe zwischen Lautern auf der einen Seite und Hertha oder Hannover auf der anderen...


ich habe gegen genau zwei mannschaften tiefste antipathien. bei den einen ist das genetisch bedingt, aber die spielen sowieso im niemandsland, die anderen (lautern) haben sich das erarbeitet.

den abstieg von hannover und hertha fände/finde ich zwar klasse, aber auf meiner 10 stufen emotionsskala liegen die beiden irgendwo um die 7. lautern ist da eine klare 10.
#
Ganz ehrlich hätte ich mich sogar gefreut, wenn vor 2 Jahren die Lauterer statt dem OXC zum Gründungsmitglied der 3. Liga geworden wären. Das sagt schon alles darüber aus, wie ich den Lauterern den Aufstieg gönne.
#
Angesichts der Teams, die es so in der 1. Liga gibt, bin ich schon dankbar, wenn so was wie die Kartoffelbauern aufsteigt. Glückwunsch daher. Solange die hinter uns bleiben und wir sie zwei Mal schlagen, dürfen sie gerne in Liga 1 bleiben.
#


Immer noch besser wie Vereine aus Hoffenheim oder gar Augsburg!
#
Feines Spiel bisher,von beiden Mannschaften!
Derzeitiger Stand: Cottbus - Union Berlin 2:1 und noch 4 Minuten bis zur Pause!
#
4:1

Nettes Spiel.
#
 
#
4:2


Teilen