Korn schrieb: Könnt ihr diesmal bitte nicht jeden flüssigen Stream hier posten? dann bricht wieder alles zusammen wenn die forengemeinde gemeinsam drauf zugreift. und über myp2p.eu kann ja jeder selbst schauen wo es übertragen wird.
Danke.
gönnst mir wohl garnix aber bis jetzt läuft ja was
Korn schrieb: Könnt ihr diesmal bitte nicht jeden flüssigen Stream hier posten? dann bricht wieder alles zusammen wenn die forengemeinde gemeinsam drauf zugreift. und über myp2p.eu kann ja jeder selbst schauen wo es übertragen wird.
hmmm.... das kommt wohl drauf an wo der servers ist... ich bin in malaysia und sehe bisher das ganze spiel mit 30 sek verzoegerung ueber genau diesen link...
ob es gut ist links zu posten damit sie abkacken oder nicht? darueber will ich jetzt nicht streiten weil die eintracht spielt... das ist gerade wichtiger. aber morgen koennen wir das ausdikutieren wenn ihr wollt...
gönnst mir wohl garnix aber bis jetzt läuft ja was
Ich schau hier das Spiel an !
was klappt einwandfrei .... bei mir klappt nix einwandfrei...
bitte gebt mir links... bin in malaysia
ohh falscher thread
http://www.fromsport.com/video-177592.html
hier gehts..... egoist....
Wir ham natürlich alle was davon wenn die streams reihenweise abkacken und am ende dann keiner mehr schauen kann. schon klar.
Super link
ob es gut ist links zu posten damit sie abkacken oder nicht?
darueber will ich jetzt nicht streiten weil die eintracht spielt... das ist gerade wichtiger. aber morgen koennen wir das ausdikutieren wenn ihr wollt...
LG Lego
"we reached the maximum number of streams for your country."
QED!
wo wird denn heute die Zusammenfassung übertragen? DSF ab 23 Uhr, aber davor auch noch?
Danke!
Sonntag, 14. Februar 2010, 21.45 - 22.15 Uhr
HR
14.02.2010, 23:30-23:45
heimspiel! Bundesliga