>

match-to-match- und Pflicht-Punkte - Analyse zum 22. Spieltag (SC Freiburg)

#
WuerzburgerAdler schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Sehe ich das gerade richtig, das wir aus den nächsten 5 Spielen 2 Punkte holen müssen, um im 46 Punkte Plan zu sein?



 


Und die schaffen wir schon mit dem ersten dieser fünf Spiele  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Sehe ich das gerade richtig, das wir aus den nächsten 5 Spielen 2 Punkte holen müssen, um im 46 Punkte Plan zu sein?



 


Na dann bin ich ja mal sowas von dafür das wir uns da ein kleines Polster holen, damit wir uns hinten raus auch mal einen "Ausrutscher" leisten können. Ich denke da z.B. an Bochum, die sind nicht leicht zu spielen.

Zurücklehnen und Spaß haben  
#
[

wenn man sich die Grafik anschaut, dann hat die Ist-Linie eine relativ konstante Steigung. Das "punkten" ist also nur bedingt von den Gegner abhängig. Geht es so konstant weiter, dann würden wir bei etwa 52,5 Punkten landen. Zieht man da noch ein wenig Toleranz ab, bleiben immernoch 50 Punkte.
Das wäre letztes jahr Platz 8 gewesen. Für Platz 7 waren 55 Pkt von Nöten, 6 - 59 und 61 Punkte fürs internationale Geschäft.


Teilen