FrankieVallie schrieb: aber Hoffmann will sich natürlich nicht nachsagen lassen, zu spät die Reißleine gezogen und somit das Europapokalfinale riskiert zu haben. Der internationale Erfolg wurde Bruno zum Verhängnis. Klingt doof, ist aber so.
FrankieVallie schrieb: aber Hoffmann will sich natürlich nicht nachsagen lassen, zu spät die Reißleine gezogen und somit das Europapokalfinale riskiert zu haben. Der internationale Erfolg wurde Bruno zum Verhängnis. Klingt doof, ist aber so.
Und wenn se in Fullham verkacken?
Ich hoffe es inständig....
Dann steht Hoffmann mit seiner "Reißleine" schön doof da:
@3zu7: Ich kann ja dich fragen. Aber mich? Ich wollte den Labbadia hier nie haben, da ich schon letzte Saison nix von ihm gehalten habe. Wie dawiede richtig schrieb.
Habe leider kein Forumslangzeitgedächtnis, daher kann ich Dir nicht sagen, wie Dein Für und Wider in der Trainerfrage war. Ich habe jedenfalls die Frage beantwortet und befand mich mit Labbadia als ein Wunschtrainer vor einem Jahr in durchaus guter Gesellschaft. Ich hätte aber nach Funkel jeden Trainer hier (mit Ausnahme von Osram, Lodda und Syltman) mit offenen Armen empfangen. Sogar Skibbe...
Skibbe war mein zweiter Favorit nach Veh(naja...). Habs gefunden:
Bembel_des_Todes schrieb: So ein völlig desolates 1:5 als Sahnehäubchen ist auch nochmal was anderes wie ne knappe Niederlage. Da hat man als Hoffmann kaum noch ne Wahl.
Aber auch eine knappe Niederlage in Fullham würde das internationale aus des HSV bedeuten. Und das mit dem Finale ohne Beteiligung im eigenen Stadion.
Bembel_des_Todes schrieb: So ein völlig desolates 1:5 als Sahnehäubchen ist auch nochmal was anderes wie ne knappe Niederlage. Da hat man als Hoffmann kaum noch ne Wahl.
Aber auch eine knappe Niederlage in Fullham würde das internationale aus des HSV bedeuten. Und das mit dem Finale ohne Beteiligung im eigenen Stadion.
Na und? Mit Labadia wären sie dort definitiv unter gegangen. Den Zuschauern vom vergangenen Donnerstag steht noch Schmerzensgeld zu.
Fulham vs. Liverpool wäre auch ein sehr nettes Finale.
Na und? Mit Labadia wären sie dort definitiv unter gegangen. Den Zuschauern vom vergangenen Donnerstag steht noch Schmerzensgeld zu.
Ich will auch Schmerzensgeld. Über Verbleib oder Aus, kann man nur noch spekulieren. Ein rein englisches Finale wäre auch Interessant, steht aber noch in den Sternen.
Doch: Die Manschaft bzw. die bekannten Leithammel zum Rapport bitten! Die Gründe für einen solchen Auftritt liegen sehr selten in der (fachlichen) Befähigung des Trainers. Auch über Autoritätsprobleme des Übungsleiters muss man sich nicht wundern, wenn man der Mannschaft bereitwillig durch die Trainerentlassung ein Alibi gibt. Da lobe ich mir wirklich den Heribert. Aber der hat persönlich auch ein ganz anderes Format als Hoffmann.
Ich will auch Schmerzensgeld. Über Verbleib oder Aus, kann man nur noch spekulieren. Ein rein englisches Finale wäre auch Interessant, steht aber noch in den Sternen.
Jepp - Spökenkiekerei.
Aber ein rein englisches Finale würde ich mir wohl nicht entgehen lassen. Zumal Fulham und Liverpool wohl auch in 'inniger' Freundschaft verbunden sind.
mickmuck schrieb: ich hoffe sehr, der hsv verpflichtet einen trainer mit großem namen und großem gehalt, der aber keine ahnung von der liga hat.
Der Jogi Löw, der Jogi Löw, der Jogi Jogi Löw.
Der würde ja mit Millionenofferten für so Granaten wie Podolski, Klose und Hitzelsperger nur so um sich schmeißen (gut Köln ist so doof, dass die ihren Prinzen bestimmt nie wieder verkaufen).
Nun ja,der Herr Hoffmann sollte sich vielleicht mal ans eigene näschen packen, warum der HSV jede Saison nen neuen Trainer braucht....vielleicht sollte man beim hsv mal über einen wechsel in der führungsetage nachdenken....
FrankieVallie schrieb: Undankbar, eine Entlassung kurz vor Saisonende. Ich denke, wenn die Hamburger nicht im Halbfinale stehen würden, hätten sie ihn mindestens bis zum Saisonende gehalten, aber Hoffmann will sich natürlich nicht nachsagen lassen, zu spät die Reißleine gezogen und somit das Europapokalfinale riskiert zu haben. Der internationale Erfolg wurde Bruno zum Verhängnis. Klingt doof, ist aber so.
Nö. Ohne die EL wäre der schon länger weg vom Fenster. Was die Rothosen in den letzten Spielen abgeliefert haben, war einfach nur grausam.
Meinst du? Naja, jedenfalls wird in der Liga wohl kaum noch was drin sein in Richtung EL-Quali. Von daher ist der EL-Gewinn die einzige Möglichkeit nächstes Jahr wieder international zu spielen, was Hoffmann natürlich (spätestens) gestern unter immensen Druck gesetzt hat. Wie auch immer das Halbfinalrückspiel ausgeht, er ist fein raus. Daher meine Einschätzung.
Ob BL bei einem Achtel- oder Viertelfinal-Ausscheiden schon längst weg wäre, darüber lässt sich nur spekulieren. Wer weiss, wie es dann in der Liga gelaufen wäre.
Wenn der HSV in der EL rausfliegt und dadurch nächstes Jahr nicht international spielen wird, werden noch einige andere Spieler gehen. Die werden finanziell mächtig bluten.
Nun ja,der Herr Hoffmann sollte sich vielleicht mal ans eigene näschen packen, warum der HSV jede Saison nen neuen Trainer braucht....vielleicht sollte man beim hsv mal über einen wechsel in der führungsetage nachdenken....
klar, das steht aber ja auf einem anderen blatt. trotzdem kann ich mich nicht dem eindruck erwehren, dass beim hsv momentan irgendwas gewaltig schief läuft, das man nicht mehr als "scheisse am schuh" abstempeln kann. irgendwie hats der bruno verkackt
es freut einen doch immer sehr, wenn andere Vereine scheiße gemanagt werden. mE ist Bruno zwar ein schlechter Trainer, aber für das 1:5 (und die letzten vier Wochen) kann er nur bedingt was. Die Mannschaft hat einfach gerafft, dass der VfB sie noch einholt, die Liga weggeschenkt und sich ausschließlich auf den Europapokal konzentriert. deshalb gegen das Projekt immer 2-3 Meter Sicherheitsabstand, damit sich keiner verletzt. hat doch auch geklappt, Lüttich souverän ausgeschaltet und Donnerstag werden sie mE auch in der Hütte weiterkommen, könnte mir ein 1:1 vorstellen.
Möwe schrieb: Wenn der HSV in der EL rausfliegt und dadurch nächstes Jahr nicht international spielen wird, werden noch einige andere Spieler gehen. Die werden finanziell mächtig bluten.
Mächtig!
Die bluten nicht. Die nehmen Asche ohne Ende ein mit den Transfers. Geld hat der HSV echt genug. Im Zweifel kauft Man-city eben auch noch Petric für 20 Mio.
Und wenn se in Fullham verkacken?
Ich hoffe es inständig....
Dann steht Hoffmann mit seiner "Reißleine" schön doof da:
Skibbe war mein zweiter Favorit nach Veh(naja...).
Habs gefunden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162215,11765860/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162889,11802752/goto/
,-)
Ich will auch Schmerzensgeld. Über Verbleib oder Aus, kann man nur noch spekulieren.
Ein rein englisches Finale wäre auch Interessant, steht aber noch in den Sternen.
Doch: Die Manschaft bzw. die bekannten Leithammel zum Rapport bitten! Die Gründe für einen solchen Auftritt liegen sehr selten in der (fachlichen) Befähigung des Trainers. Auch über Autoritätsprobleme des Übungsleiters muss man sich nicht wundern, wenn man der Mannschaft bereitwillig durch die Trainerentlassung ein Alibi gibt. Da lobe ich mir wirklich den Heribert. Aber der hat persönlich auch ein ganz anderes Format als Hoffmann.
Jepp - Spökenkiekerei.
Aber ein rein englisches Finale würde ich mir wohl nicht entgehen lassen. Zumal Fulham und Liverpool wohl auch in 'inniger' Freundschaft verbunden sind.
Der Jogi Löw, der Jogi Löw, der Jogi Jogi Löw.
Der würde ja mit Millionenofferten für so Granaten wie Podolski, Klose und Hitzelsperger nur so um sich schmeißen (gut Köln ist so doof, dass die ihren Prinzen bestimmt nie wieder verkaufen).
Meinst du? Naja, jedenfalls wird in der Liga wohl kaum noch was drin sein in Richtung EL-Quali. Von daher ist der EL-Gewinn die einzige Möglichkeit nächstes Jahr wieder international zu spielen, was Hoffmann natürlich (spätestens) gestern unter immensen Druck gesetzt hat. Wie auch immer das Halbfinalrückspiel ausgeht, er ist fein raus. Daher meine Einschätzung.
Ob BL bei einem Achtel- oder Viertelfinal-Ausscheiden schon längst weg wäre, darüber lässt sich nur spekulieren. Wer weiss, wie es dann in der Liga gelaufen wäre.
Mächtig!
Wer sich richtig ärgert, das sind die Nürnberger, die hätten die sicheren 3 Punkte gebrauchen können am Wochenende.
klar, das steht aber ja auf einem anderen blatt. trotzdem kann ich mich nicht dem eindruck erwehren, dass beim hsv momentan irgendwas gewaltig schief läuft, das man nicht mehr als "scheisse am schuh" abstempeln kann. irgendwie hats der bruno verkackt
Die bluten nicht. Die nehmen Asche ohne Ende ein mit den Transfers. Geld hat der HSV echt genug. Im Zweifel kauft Man-city eben auch noch Petric für 20 Mio.
Die sollen jetzt Magath von Schlake loseisen, damit die wieder ins 2. Glied rutschen, sonst werden die am Ende wirklich mal Meister