Ganz klar: Benjamin Köhler, vor allem in der 1. Halbzeit überragend, klasse Leistung.
Danach kommt für mich Altintop, der überzeugt mich immer mehr. Ich war ja anfangs skeptisch diesem Spieler gegenüber. Aber er gibt alles und dann doch noch das Tor in letzter Minute. Klasse.
was wurde bei Köhler immer geschimpft, wenn der Freistöße schießt..aber das war erste Sahne
laut schweglers aussage in der HZ macht köhler im Training fast jeden freistoß rein. auch köhler hat das im interview nach dem spiel selber bestätigt. von daher frage ich mich warum er nicht öfters im spiel antritt?!
Wie Köhler schon richtig sagte, so oft haben wir keine Freistöße aus der Position. Und Köhler saß ja auch öfters auf der Bank dann durfte Teber die treten
Definitv Benjamin Köhler. Was der heute geleistet hat ist phänomenal:
Unglaublich viele offensivzweikämpfe gewonnen, sich mehrfach auch gegen 2 Verteidiger durchgesetzt, eigentlich fast nur durch Fouls zu stoppen. Dazu ein klasse Freistoßtor. In dieser Form verdient Stammspieler.
Bisschen müde wurde er schon, da vorher viel gerackert. Passte schon so. Außerdem hat er sich an der Hand verletzt. Aus der Halbzeit kam er mit einem Verband raus.
Bisschen müde wurde er schon, da vorher viel gerackert. Passte schon so. Außerdem hat er sich an der Hand verletzt. Aus der Halbzeit kam er mit einem Verband raus.
Kann mir vorstellen, dass die gelbe Karte auch mit ausschlaggebend war ... Gerade, wenn man müde wird, können konditionell bedingte Ungeschicklichkeiten leicht als Foul ausgelegt werden, besonders gegen so halbseiden gutmenschelnde Hütchenspieler. Ich fand die Auswechslung daher O.K. Mein Fußballgott isser schon lange.
KÖHLER, was der für super Aktionen manchmal gezeigt hat, seinen Freistoß alleine hat er sich schon selbst ruasgeholt, bevor er erstmal 2 od. 3 Gegenspielern entwischt ist Nicht schlecht. Aber Altintop hat auch gut gerackert.. Halte wirklich viel von ihm!
Den Kuriusitätenpreis gewinnt heute der Oka für das 1:0
Danach kommt für mich Altintop, der überzeugt mich immer mehr. Ich war ja anfangs skeptisch diesem Spieler gegenüber. Aber er gibt alles und dann doch noch das Tor in letzter Minute. Klasse.
Der Selim Teber war heute ganz mies aufgelegt.
Wie Köhler schon richtig sagte, so oft haben wir keine Freistöße aus der Position. Und Köhler saß ja auch öfters auf der Bank dann durfte Teber die treten
Von hinne, dann stimmt's.
Von vorne: Köhler und Altintop
Warum wurde Horst eigentlich ausgewechselt ?
Unglaublich viele offensivzweikämpfe gewonnen, sich mehrfach auch gegen 2 Verteidiger durchgesetzt, eigentlich fast nur durch Fouls zu stoppen.
Dazu ein klasse Freistoßtor.
In dieser Form verdient Stammspieler.
Freut mich für den viel gescholtenen Benni!
Und ein wenig Altintop
*mischanschliessenmuss*
Kann mir vorstellen, dass die gelbe Karte auch mit ausschlaggebend war ... Gerade, wenn man müde wird, können konditionell bedingte Ungeschicklichkeiten leicht als Foul ausgelegt werden, besonders gegen so halbseiden gutmenschelnde Hütchenspieler. Ich fand die Auswechslung daher O.K. Mein Fußballgott isser schon lange.
...von unten
Köhler und Altintop. Chris in der 2. Halbzeit.
Nicht dein ernst,oder ?
So seh ich das auch.
Köhler und Altintop