>

[Gerücht] Lucas Piazon

#
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?  


Lebst ja in deiner rosa roten eintracht welt^^ Tabellenplatz 4 zum saisonende.....  


Verzeih, der 4. Platz steht da noch von vorletzter Saison. Die Saison, in der wir am Ende 6. geworden sind und du vermutlich den sicheren Abstieg vorhergesagt hast.

Diese Saison wird´s wohl leider nur irgendwas zwischen 6 und 10.....

Im Übrigen mache ich mir nur Sorgen. Wenn jemand immer und überall nur das Negative sieht, dann ist das besorgniserregend.....


Das sehe ich bei der eintracht irgendwie so, es gab genug fälle in denen ein Transfer als praktisch perfekt gemeldet wurde und dann daraus doch nix wurde wie z.B. lincoln, helmes, caio Verkauf und jüngst roger schmidt.


Bei Roger Schmidt war überhaupt nichts fix...Man man man
#
Wenn der Transfer platzt dann...
..kak ich Bruno vors Haus
#
jose123 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?  


Lebst ja in deiner rosa roten eintracht welt^^ Tabellenplatz 4 zum saisonende.....  


Verzeih, der 4. Platz steht da noch von vorletzter Saison. Die Saison, in der wir am Ende 6. geworden sind und du vermutlich den sicheren Abstieg vorhergesagt hast.

Diese Saison wird´s wohl leider nur irgendwas zwischen 6 und 10.....

Im Übrigen mache ich mir nur Sorgen. Wenn jemand immer und überall nur das Negative sieht, dann ist das besorgniserregend.....


Das sehe ich bei der eintracht irgendwie so, es gab genug fälle in denen ein Transfer als praktisch perfekt gemeldet wurde und dann daraus doch nix wurde wie z.B. lincoln, helmes, caio Verkauf und jüngst roger schmidt.


Bei Roger Schmidt war überhaupt nichts fix...Man man man


Bei allen anderen ja auch nicht^^ ...es gab aber eine mündliche Einigung
#
Ich würd mich auf den freuen, hatte das Glück den Live sehen zu können und fänds Bombe =) !
#
-adler_tim- schrieb:
jose123 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, der Deal platzt noch    


Hoffentlich macht sich deine Mutter nicht zu viele Sorgen. Solltest sie regelmäßig anrufen! Die muss ja stündlich damit rechnen, dass du dich vor´n Zug schmeißt......


Was willst du denn? Normale antworten kannst du auch nicht geben oder?  


Lebst ja in deiner rosa roten eintracht welt^^ Tabellenplatz 4 zum saisonende.....  


Verzeih, der 4. Platz steht da noch von vorletzter Saison. Die Saison, in der wir am Ende 6. geworden sind und du vermutlich den sicheren Abstieg vorhergesagt hast.

Diese Saison wird´s wohl leider nur irgendwas zwischen 6 und 10.....

Im Übrigen mache ich mir nur Sorgen. Wenn jemand immer und überall nur das Negative sieht, dann ist das besorgniserregend.....


Das sehe ich bei der eintracht irgendwie so, es gab genug fälle in denen ein Transfer als praktisch perfekt gemeldet wurde und dann daraus doch nix wurde wie z.B. lincoln, helmes, caio Verkauf und jüngst roger schmidt.


Bei Roger Schmidt war überhaupt nichts fix...Man man man


Bei allen anderen ja auch nicht^^ ...es gab aber eine mündliche Einigung

Bruno hat auch behauptet, dass man mit Joselu auch nie einig war. Jetzt war man es scheinbar doch.

Nicht alles glauben, was so erzählt wird.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich würd mich auf den freuen, hatte das Glück den Live sehen zu können und fänds Bombe =) !


Das hört sich ja gut an  

Von der Vita her liest der Mann  sich wirklich gut.

Meine einzige Schwierigkeit ist nur, daß ich mit Leihgeschäften ohne kaufoption (was hier wohl leider der Fall wäre)irgendwie ned wirklich klar komme.

Klimmzüge der kleinen Vereine,die eigentlich den Anschluß verpaßt haben

"Die Marke Eintracht Frankfurt stufenweise etablieren und voran bringen "was wir uns seit jahren anhören, versteh ich irgendwie anders.

Oder ich kapiere insoweit lediglich die funktionierenden Ambitionen der entsprechenden vollmundigen Reden der vereinsbosse hier bloß nicht

Aber egal. In der Not frißt der Teufel fliegen .Und überlebt eine neue Runde auch zur Not mit nur kurzfristigen Gastspielen
#
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich würd mich auf den freuen, hatte das Glück den Live sehen zu können und fänds Bombe =) !


Das hört sich ja gut an  

Von der Vita her liest der Mann  sich wirklich gut.

Meine einzige Schwierigkeit ist nur, daß ich mit Leihgeschäften ohne kaufoption (was hier wohl leider der Fall wäre)irgendwie ned wirklich klar komme.

Klimmzüge der kleinen Vereine,die eigentlich den Anschluß verpaßt haben

"Die Marke Eintracht Frankfurt stufenweise etablieren und voran bringen "was wir uns seit jahren anhören, versteh ich irgendwie anders.

Oder ich kapiere insoweit lediglich die funktionierenden Ambitionen der entsprechenden vollmundigen Reden der vereinsbosse hier bloß nicht

Aber egal. In der Not frißt der Teufel fliegen .Und überlebt eine neue Runde auch zur Not mit nur kurzfristigen Gastspielen  


Leihe über 2 Jahre mit Kaufoption von mir aus für 10, 11 Mio Hauptsache wir haben die Möglichkeit ihn zu halten wenn er einschlägt bzw. Kohle zu machen!
#
Eintr8myclub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich würd mich auf den freuen, hatte das Glück den Live sehen zu können und fänds Bombe =) !


Das hört sich ja gut an  

Von der Vita her liest der Mann  sich wirklich gut.

Meine einzige Schwierigkeit ist nur, daß ich mit Leihgeschäften ohne kaufoption (was hier wohl leider der Fall wäre)irgendwie ned wirklich klar komme.

Klimmzüge der kleinen Vereine,die eigentlich den Anschluß verpaßt haben

"Die Marke Eintracht Frankfurt stufenweise etablieren und voran bringen "was wir uns seit jahren anhören, versteh ich irgendwie anders.

Oder ich kapiere insoweit lediglich die funktionierenden Ambitionen der entsprechenden vollmundigen Reden der vereinsbosse hier bloß nicht

Aber egal. In der Not frißt der Teufel fliegen .Und überlebt eine neue Runde auch zur Not mit nur kurzfristigen Gastspielen  


Leihe über 2 Jahre mit Kaufoption von mir aus für 10, 11 Mio Hauptsache wir haben die Möglichkeit ihn zu halten wenn er einschlägt bzw. Kohle zu machen!


,-)

Joooo. Dein Wort in Gottes Gehörgang

nein sage ich dazu bestimmt nicht.

Schaun mer mal. Sehr wahrscheinlich wirkt dieses beabsichtigte  Geschäft in diese Richtung zwar nicht.
Aber bekanntlich immer am Ende kackt ja erst die Ente(warten wir es ab ,andere Möglichkeiten habe mer leider eh ned  ) ,-)

.
#
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich würd mich auf den freuen, hatte das Glück den Live sehen zu können und fänds Bombe =) !


Das hört sich ja gut an  

Von der Vita her liest der Mann  sich wirklich gut.

Meine einzige Schwierigkeit ist nur, daß ich mit Leihgeschäften ohne kaufoption (was hier wohl leider der Fall wäre)irgendwie ned wirklich klar komme.

Klimmzüge der kleinen Vereine,die eigentlich den Anschluß verpaßt haben

"Die Marke Eintracht Frankfurt stufenweise etablieren und voran bringen "was wir uns seit jahren anhören, versteh ich irgendwie anders.

Oder ich kapiere insoweit lediglich die funktionierenden Ambitionen der entsprechenden vollmundigen Reden der vereinsbosse hier bloß nicht

Aber egal. In der Not frißt der Teufel fliegen .Und überlebt eine neue Runde auch zur Not mit nur kurzfristigen Gastspielen  


Das ist halt das Problem. Erst mal muss die Existenz gesichert sein, das geht vor allem. Und die ist halt nur gesichert wenn das Fundament steht. Durch die ganzen Umbrüche ist das natürlich schwer. Die Eintracht muss jetzt anfangen durch kluge Verträge Leistungsträger langfristig zu binden oder mit entsprechen lukrativen Austiegsklauseln zu versehen. Das kostet Geld und Zeit. Bis dahin müssen wir uns über Wasser halten.
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Erinnert an Oscar  


Sicher?    


Also, eigentlich nicht!

Klick


Upps...ein fast c-e!  


Sehe ich jetzt erst, wohl fast ein griff in die Tonne.  
#
etienneone schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich würd mich auf den freuen, hatte das Glück den Live sehen zu können und fänds Bombe =) !


Das hört sich ja gut an  

Von der Vita her liest der Mann  sich wirklich gut.

Meine einzige Schwierigkeit ist nur, daß ich mit Leihgeschäften ohne kaufoption (was hier wohl leider der Fall wäre)irgendwie ned wirklich klar komme.

Klimmzüge der kleinen Vereine,die eigentlich den Anschluß verpaßt haben

"Die Marke Eintracht Frankfurt stufenweise etablieren und voran bringen "was wir uns seit jahren anhören, versteh ich irgendwie anders.

Oder ich kapiere insoweit lediglich die funktionierenden Ambitionen der entsprechenden vollmundigen Reden der vereinsbosse hier bloß nicht

Aber egal. In der Not frißt der Teufel fliegen .Und überlebt eine neue Runde auch zur Not mit nur kurzfristigen Gastspielen  


Das ist halt das Problem. Erst mal muss die Existenz gesichert sein, das geht vor allem. Und die ist halt nur gesichert wenn das Fundament steht. Durch die ganzen Umbrüche ist das natürlich schwer. Die Eintracht muss jetzt anfangen durch kluge Verträge Leistungsträger langfristig zu binden oder mit entsprechen lukrativen Austiegsklauseln zu versehen. Das kostet Geld und Zeit. Bis dahin müssen wir uns über Wasser halten.


Richtig und am besten zusehen 1 oder 2 Nachwuchsspieler pro Saison in die 1 . Mannschaft zu integrieren bzw. heranzuführen!
#
Hallo zusammen,

B*** Ffm meldet soeben es sei alles klar mit der Ausleihe.

Gruß
Anti7
#
Anti7et schrieb:
Hallo zusammen,

B*** Ffm meldet soeben es sei alles klar mit der Ausleihe.

Gruß
Anti7


Nix Neues, die selbe Meldung wie am frühen Abend.
#
Sorry, war unterwegs und hatte es in dieser Form noch nicht  gesehen.

Gruß
Anti7
#
Anti7et schrieb:
Sorry, war unterwegs und hatte es in dieser Form noch nicht  gesehen.

Gruß
Anti7


War kein Vorwurf von mir.  ,-)
#
Hab ich auch so nicht verstanden. Kannte nur das ****gezwitschere, die angeblichen Dementis seitens BH und nun seit 0.00 h den Artikel aus der online-Ausgabe.....

Alles wird gut.....
#
frankfurtFLO schrieb:
Wenn der Transfer platzt dann...
..kak ich Bruno vors Haus  


richtiger Halunke
#
Na wenn so viele unterschiedliche Quelle das gleichzeitig melden, dann scheint das jetzt wohl wirklich in trockenen Tüchern zu sein. Kenne den Spieler nicht (den Kommentaren nach der Chalsea Fans scheint der aber wirklich was drauf zu haben), aber wie bei Joselu kann ich mich nicht so richtig freuen, sollte es sich wirklich nur um eine Leihe ohne Kaufoption handeln. Ich mag nicht recht daran glauben, dass das zukünftig nur noch der einzige Weg für uns darstellt, um mal ein kurz vor dem Durchbruch stehendes Talent zu bekommen. Solche Spieler nehmen (Nachwuchs-) Spielern aus den "eigenen Reihen" den Platz zur Entwicklung weg. Wäre spannend gewesen zu wissen, was passiert wäre, hätte man weiterhin Kadlec den Vorzug vor Joselu gegeben.
#
FFH meldete heute Morgen feierlich den Wechsel; Hübner sei gestern Abend noch nach Frankfurt geflogen, um alles klarzumachen - aber die Eintracht meldet leider noch nichts. Hatter jetzt unterschrieben oder nur fast? Ich will endlich weißen Rauch auch dem Trainingslager aufsteigen sehen, will Hübner ausrufen hören "habemus Stürmer"!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FFH meldete heute Morgen feierlich den Wechsel; Hübner sei gestern Abend noch nach Frankfurt geflogen, um alles klarzumachen - aber die Eintracht meldet leider noch nichts. Hatter jetzt unterschrieben oder nur fast? Ich will endlich weißen Rauch auch dem Trainingslager aufsteigen sehen, will Hübner ausrufen hören "habemus Stürmer"!


Gib ihnen doch mal etwas Zeit, es ist erst kurz vor 9  ,-)


Teilen