WENN bremen die vorunde in der cl übersteht, also WENN sie barca und/oder chelsea rauswerfen und WENN klose ein wichtiger grund dafür ist, dann hat klose nach der tollen wm und der tollen bl-saison sehr gute chancen weltfußballer zu werden. Sind zwar viele WENNs, aber nicht unmöglich
bin mal gespannt wers wird, aber hab da leider net so den Plan von
Klose würd ich es gönnen, ein italiener hats meiner meinung net verdient und wenn ich mich recht entsinne war ein Ronaldinho auch schon besser..........
Dieses Jahr muss man die Euro abwarten, ich denke es läuft wie immer. Der Weltfußballer wird dieses Jahr Europameister. Oder einer der in der Champions League eine sehr entscheidende Rolle spielt wie Kaka letztes Jahr. Aus Deutscher Sicht denke ich hat nur Ballack eine Chance, da er noch ind er Champions League ist und bei Chelsea jetzt auch sehr gut spielt
Sind zwar viele WENNs, aber nicht unmöglich
bin mal gespannt wers wird, aber hab da leider net so den Plan von
Klose würd ich es gönnen, ein italiener hats meiner meinung net verdient und wenn ich mich recht entsinne war ein Ronaldinho auch schon besser..........
Aus Deutscher Sicht denke ich hat nur Ballack eine Chance, da er noch ind er Champions League ist und bei Chelsea jetzt auch sehr gut spielt
Nein, Kaka war erst 2007, 2006 wars Cannavaro
Wow, die Grundaussage ist von '06, die Antwort von '08 und die Korrektur von '10. Eigentlich bin ich mit diesem Geschreibsel 2 Jahre zu früh dran.
2010 , aber typischer Anfängerfehler. ,-)
Dieses Jahr ja aber hoffentlich Maik Franz! Alles andere wäre n Skandal...