>

2.BL letzter Spieltag

#
d.h. am Freitag und Montag den ungeliebten Ingolstädtern die Daumen drücken
#
DeWalli schrieb:
DBecki schrieb:
redpaddy schrieb:
bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.


Haben sie sich schon allein wegen 1992 verdient!


Was haben sie denn 1992 böses gemacht? Ein Fussballspiel gewonnen, sich nicht hängenlassen und keine Wettbewerbsverzerrung betrieben? Böse Sache, sowas... auch wenns uns die Meisterschaft gekostet hat, aber eine geschenkte hätte sich bestimmt auch nicht so toll angefühlt.


Hast ja völlig recht dass es toll für den Fußball war dass sie alles gegeben haben. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass es einen Frankfurt gestört hätte wenn wir dann 3:0 gewonnen hätten und Meister gewesen wären ? Da hätte sich keiner gefragt ob sie nun mit 110% oder 80% gespielt haben.


Sicher nicht. Ich wahrscheinlich auch nicht. War vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich würde trotzdem gerne wissen, was man den Rostockern in Bezug auf 92 genau vorwirft. Ich für meinen Teil habe bei einem Herrn Berg immer noch Brechreiz, aber letzten Endes hat die Eintracht davor schon viel zu viele Punkte liegen gelassen, es hätte gar nicht das entscheidende Spiel sein müssen. Und letztendlich hätte man ja auch in Rostock durchaus gewinnen dürfen.
#
Ich werfe den Rostockern persönlich bezüglich 92 gar nichts vor, aber ich werfe ihren "Fans" das aktuelle Verhalten vor.
..und da sind alle Grenzen überschritten.
#
Rostock brauche ich auch nicht. Meine Sympathien im Ostfussball haben eher Carl Zeiß Jena und RW Erfurt. Auch wenn dort nicht immer "pflegeleichte" Fans dabei sind, klar...  
#
bernie schrieb:
Ich werfe den Rostockern persönlich bezüglich 92 gar nichts vor, aber ich werfe ihren "Fans" das aktuelle Verhalten vor.
..und da sind alle Grenzen überschritten.


Ich beziehe mich auch auf Posts wie "Wegen 92 haben sie den Abstieg verdient". Und ich weiss halt nicht, was sie damals verbrochen haben.

Das was da allerdings aktuell und schon seit einiger Zeit abgeht, da hab ich auch kein Verständnis für, da gehe ich kondom mit Dir.
#
sotirios005 schrieb:
Rostock brauche ich auch nicht. Meine Sympathien im Ostfussball haben eher Carl Zeiß Jena und RW Erfurt. Auch wenn dort nicht immer "pflegeleichte" Fans dabei sind, klar...    


Wie du magst nicht Rasenball Leipzig ?  
#
SGE_Werner schrieb:
Geisterspiel in der Relegation und die ganze Hinrunde der nä. Saison Auswärts-Verbot. Dazu noch eine Halbserie auf Bewährung.


Was wohl ein Genickbruch für die Hansa wäre. So ganz ohne Unterstützung da rein gehen zu müssen, wäre das geil!!!  
#
Eine Wiederholung des Spiels wird es sicher nicht geben. Es war eh fast zu Ende und würde Schlimmstenfalls jenen helfen, die daran Schuld sind.

Angemessen wäre ein Punktabzug (Wiederholungstäter). Sagen wir 6 Punkte?
#
Sehr gut vom Schiri, das Spiel nicht abzubrechen, sondern einfach 5 Minuten vorher abzupfeifen.

Jetzt noch Punktabzug und/oder Geisterspiel und dieser Verein und sein Fanpack ist endlich weg.
Wie ich dieses Klostock hasse...

Glückwunsch an den FSV.
#
Hyundaii30 schrieb:
Super FSV Respekt.

Jetzt feiert mal schön und holt euch dann mal ein paar gute Spieler
von uns. Laßt euch von Skibbe, HB und BH mal beraten.

Dann habt Ihr sogar die chance unter die Top ten zu kommen.

Pröll, Toski, Libero, Heller, Tsoumou, Zimmermann, Petkovic, Teber,
Alvarez, Tosun (die zwei bekommt Ihr nur ausgeliehen) könnten euch
alle weiterhelfen.


Hä?????

Sehr "merkwürdiger" Fred das hier........
#
Ich denke mal man sollte Forderungen nach Reiseverboten für Auswärtsfans usw ganz vorsichtig bzw. still sein. Klar das was in Düsseldorf vorgefallen ist geht gar nicht. Aber man sieht jetzt schon das die Strafen härter werden. Ein generelles Reiseverbot über einen längeren Zeitraum würde ein Präzidenzfall schaffen. Beim nächsten Mal wird das aber bei weit weniger schlimmen Vorfällen so geahndet. Und da wir ja auch kein unbeschriebenes Blatt sind, könnte es uns auch mal ganz schnell treffen.  Ich habe keine Lust dann nicht mehr während der Saison so viele Eintracht Spiele zu besuchen weil der DFB meint damit das Problem zu lösen.

Außerdem sollte auch Düsseldorf bestraft werden, denn wie bekommt man denn soviele Böller mit ins Stadion
#
Der Patrick Sander hat immer so einen jämmerlich treuen Hundeblick drauf, dem würde ich eine Relegationschance von Herzen gönnen im Gegensatz zu dem aggressiven Ostseehaufen.
#
Dass hunderte Fans im unteren Teil des Stehblocks während der Pyroshow und der Böller feiern und applaudieren, wird jedenfalls die Argumente gegen Sippenhaft bei Ausschlüssen und Sanktionen nicht gerade unterstützen.
#
Koblenz hat heute aber auch kräftig gezündelt...

da wird eventuell auch noch was nachkommen...
#
DBecki schrieb:
bernie schrieb:
Ich werfe den Rostockern persönlich bezüglich 92 gar nichts vor, aber ich werfe ihren "Fans" das aktuelle Verhalten vor.
..und da sind alle Grenzen überschritten.


Ich beziehe mich auch auf Posts wie "Wegen 92 haben sie den Abstieg verdient". Und ich weiss halt nicht, was sie damals verbrochen haben.

Das was da allerdings aktuell und schon seit einiger Zeit abgeht, da hab ich auch kein Verständnis für, da gehe ich kondom mit Dir.


Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt! Kann diesen scheiß Verein seit damals halt einfach nicht mehr sehen und gönne denen von ganzem Herzen den Abstieg! Kann auch Herrn Berg aus Konz nicht mehr sehen. War halt einfach ein ganz bitterer Samstag im Mai 1992 und immer wenn ich Rostock höre, werde ich daran erinnert. Deswegen können die gar nicht weit genug absteigen!
#
war als Antwort an igorpamic gedacht.
#
ditomaSGE schrieb:
Koblenz hat heute aber auch kräftig gezündelt...

da wird eventuell auch noch was nachkommen...


Die mussten noch ihre Restposten verschleudern .
Aber ich mag den Sander so, immer wenn  der im Fernsehen auftaucht muss ich  gleich an Lassie denken
#
igorpamic schrieb:

Aber ich mag den Sander so, immer wenn  der im Fernsehen auftaucht muss ich  gleich an Lassie denken  




Aber ich muss zugeben, ich bin auch ein heimlicher TuS-Liebhaber und eine Relegation für die wäre doch noch was schönes (wenn auch natürlich unverdient).
#
general_chang schrieb:
Außerdem sollte auch Düsseldorf bestraft werden, denn wie bekommt man denn soviele Böller mit ins Stadion


Was dann aber zur Folge hat, dass die Vereine den Auswärtsfans noch weniger erlauben bzw. die Kontrollen noch weiter verschärfen.


Teilen