>

Was wenn alle fit sind....?

#
alderbabbsagg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Bin zwar deiner Meinung BK, aber wie wäre es eigentlich mal wenn Du deine polemischen Sprüche mit Bananan o.ä. über User einfach mal lassen würdest.  


Man wird doch wohl mal fragen dürfen, wie der Herr seine Bananen ist. Es gibtja auch Leute, die Äpfel ungeschält essen.

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort - hoffentlich sagt er da auch die Wahrheit    


1.) Kann man Bananen auch ohne Schale essen?

2.) Denke die Chancen auf eine länger Verpflichtung von HA sind soooooo schlecht nun auch wieder nicht da
-die SGE ein aufstrebender Verein im mittelfeld der BL ist mit kurz- bis mittelfristiger Perspektive auf EL-Teilnahme
-HB und MS nix viel Dumm
-die SGE nicht mehr das Armenhaus der Liga ist
-gibt bestimmt noch mehr gute Gründe


Aber sicher doch: Du hast die besten Fans der Bundesliga, ach was sage ich, der Welt, nein des Universums vergessen...  
#
Nuriel schrieb:
Hier, du, er sagt die Wahrheit, ja? Ein bisschen mehr Respekt bitte...  


Jeder hat so seine eigene Wahrheit...
#
Basaltkopp schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
euch ist schon klar das Altintop die Eintracht am Ende der Saison verlassen wird???

Er hat eine längere Vertragslaufzeit laut HB kategorisch abgelehnt!!!


Die Blöd ist doch wirklich schon nicht für die Hochintelligenten geschrieben. Wie kann man denn tatsächlich ernsthaft in der Lage sein, nicht einmal diese Zeitung zu verstehen? Isst du Bananen mit oder ohne Schale?


Habe selten einen so produktiven Beitrag gelesen, dein IQ muss bemerkenswert sein.
Also ich weis nicht was du Hampelman in dem beitrag gelesen hast aber ich habd das so verstanden und auch weiter gegeben.

Leute wie du haben im echten leben warscheinlich soviel zu sagen wie der Platzwart bei der Eintracht und wollen dann hier im Forum den großen Mann spielen...  
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Also ich weis nicht was du Hampelman in dem beitrag gelesen hast aber ich habd das so verstanden und auch weiter gegeben.


Ich sags ja      


Teilen