>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Hunt die Flasche !
#
Schade...

So Calli, jetzt kannst du deine Diät beruhigt fortführen!
#
Jawoll und Tschüss Bremen.
#
war ein geiles spiel
#
nettes Spiel, der richtige ist raus. Passt.  
#
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.


Ciao Calli...
#
schade
#
RobinAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.


Ciao Calli...


Du musst wissen, ich bin immer für Deutschland es sei denn es geht gegen Valencia. Da siehts leicht anders aus.
#
Dreck, verdammter! Ein scheiß Tor hat gefehlt. Eins zuviel reingelassen oder eins zu wenig geschossen. Und das bei 4:4.  
#
1-2 Benfica

   

Marseille raus. :neutral-face
#
Calli_09 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.


Ciao Calli...


Du musst wissen, ich bin immer für Deutschland es sei denn es geht gegen Valencia. Da siehts leicht anders aus.  


Dann hoff mal das es nie zu einem Spiel Valencia-Frankfurt kommt. Dann wärst du nämlich im falschen Forum...
#
Calli_09 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.


Ciao Calli...


Du musst wissen, ich bin immer für Deutschland es sei denn es geht gegen Valencia. Da siehts leicht anders aus.  


Ich bin immer gegen Bayern und Schalke. Den anderen deutschen Teams drücke ich aber die Daumen...
#
echt mist!
naja, wer 4 gegentore zuhause kassiert....

das ausscheiden von juve ist ein kleiner trost  
#
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.


Ciao Calli...


Du musst wissen, ich bin immer für Deutschland es sei denn es geht gegen Valencia. Da siehts leicht anders aus.  


Dann hoff mal das es nie zu einem Spiel Valencia-Frankfurt kommt. Dann wärst du nämlich im falschen Forum...


Bei der Eintracht sieht das dann doch anders aus, glaub mir
Aber warum sollte ich Vereinen wie : HSV, Golfsburg, Bremen die Daumen gegen Valencia drücken? Wegen der 5 Jahreswertung?

Ergibt keinen Sinn, da Italien eh nur noch einen Verein international dabei hat und das Inter. Und Deutschland noch mit mind. 2 vertreten seien wird.
#
Schade Bremen.

Was für ne kalte Dusche , so eine Umschaltung von Bremen ins Golfsburger Stadion.............
#
Mainhattan00 schrieb:
Calli_09 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.


Ciao Calli...


Du musst wissen, ich bin immer für Deutschland es sei denn es geht gegen Valencia. Da siehts leicht anders aus.  


Ich bin immer gegen Bayern und Schalke. Den anderen deutschen Teams drücke ich aber die Daumen...


Da bin ich ganz bei dir..., außer wenn über irgendwelche Fair-Play-Wertungen Vereine international spielen, die da überhaupt nichts zu suchen haben...  
#
Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass mein  Europapokalabend mal Wolfsburg gg. Kasan heißt..... :neutral-face
#
Man, lasst doch dem Calli seine Meinung
#
bengalo1985 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa wie kann man denn in der Situation SO FLANKEN!

Frag mal en Spycher  

Man kann über Spycher ja viel sagen, aber dass er seine Flanken so hinters Tor haut ist nicht unbedingt sein Stil.


Davon mal abgesehen, für diejenigen die Bremen nix gönnen: Ist eure Meinung, und die dürft ihr gerne haben. Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir bei solchen Spielen das Herz auf, und zwar aus einem ganz einfachen Grund - das was Bremen spielt, ist das worauf die Fans in Frankfurt inzwischen seit 15 Jahren sehnsüchtig warten. Dieser aberwitzige Offensivrausch ist doch das, was nicht nur wir mit der letzten richtigen guten Zeit unseres Vereins verbinden. Und es wird noch so unendlich lange dauern, bis wir da vielleicht nochmal irgendwann hinkommen...
#
kommen die beiden deutschen spiele auf sky nur einzeln oder gibts da ne "konferenz"? ich hab keine in der auswahl


Teilen