>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Klar ist das heute mehr Einsatz und eine bessere Leistung. Aber das heißt eben noch nichts, weil ich Fullham jederzeit ein Tor zutraue und der HSV muss nicht unbedingt eines machen, gab halt noch keine riesen Chancen obwohl so viel vom Spiel.
#
Soso schrieb:
Ein Böser, wer da schelmiges denkt.  

Verdreht...
Das denkt nur einer und es gibt nur einen, der Eintracht-Fans rät, die Trikots auszuziehen und dazu zu stehen, dass sie Bayern-Fans sind und sich hier verdrücken sollen. Du.

Gestern war bis zur roten Karte auch nicht sehr viel los. Ich geh davon aus, dass viele das Spiel gucken. Aber was soll man posten? Hamburg dominiert und Fulham steht tief? Spannend. Gab ja kaum nen Aufreger bisher.
#
Jop, nich viel los. Ich glaub ich geh gleich ins Gebabbel.  
#
Larruso schrieb:
Finde es etwas merkwürdig, das bei einem Halbfinale in der Europa League das Stadion nicht ausverkauft ist.

Oder kaufen se sich die Karten erst fürs Finale? Erfolgsfans...  

Das hat mich auch sehr verwundert...
#
selten so ne destruktive Mannschaft wie Fulham gesehen, die zeigen ja nicht mal den Ansatz von Offensivspiel... aber die Taktik geht bis jetzt voll auf, leider :neutral-face
#
Diegito schrieb:
selten so ne destruktive Mannschaft wie Fulham gesehen, die zeigen ja nicht mal den Ansatz von Offensivspiel... aber die Taktik geht bis jetzt voll auf, leider :neutral-face  

Kommt drauf an. Wenn die Taktik ein 0:0 ist, dann ja. Aber durch die Auswärtstorregel ist ein 0:0 Auswärts kein so tolles Ergebnis.
#
Wie öde.
Fulham nur daran interessiert zu verhindern, dass sowas wie ein Fußballspiel zu Stande kommt.
Da gönn ich dem HSV das Weiterkommen noch mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Soso schrieb:
Ein Böser, wer da schelmiges denkt.  

Verdreht...
Das denkt nur einer und es gibt nur einen, der Eintracht-Fans rät, die Trikots auszuziehen und dazu zu stehen, dass sie Bayern-Fans sind und sich hier verdrücken sollen. Du.

Gestern war bis zur roten Karte auch nicht sehr viel los. Ich geh davon aus, dass viele das Spiel gucken. Aber was soll man posten? Hamburg dominiert und Fulham steht tief? Spannend. Gab ja kaum nen Aufreger bisher.

Ach, da ist einer nachtragend  ,-)  Dass mit dem Trikot, ok. Übermut und Hals auf die Bayern. War blöd, entschuldige mich öffentlich. Gut, Kritik dazu vertrag ich. Aber Du siehst doch, dass ich partiell Recht habe. Was tut Hamburg für den deutschen Fußball? Nix.

Einer meinte, dass doch jede Mannschaft nur für sich spielt. Er hatte Recht. Deshalb muss jede Mannschaft auf sich selbst schauen, damit sie die internationalen Plätze erreicht. Und nicht die Bayern feiern, wenn sie gewinnen...damit der deutsche Fußball weiterkommt  

Nun sehe ich eine HSV Mannschaft und nur ein paar Hanseln verteidigen den "deutschen Fußball".

Objektiv gesehen finde ich, dass es dann doch mehr Bayern Symphatisanten als Verfechter des deutschen Liga Fußballs gibt.

Meine kleine Meinung.

Go HSV!!! Für den deutschen Fußball!!!
#
Es gibt nicht mehr Bayern-Sympathisanten. Bayern polarisiert einfach mehr.
#
Hast Recht denke ich. Bin halt bissl arg gegen den FCB. Schäumt gerne mal über. Asche auf mein Haupt!

Also weiter: Go HSV  
#
"eeeey, die klauen unser Lied!"  
#
Tomasch schrieb:

... "Im Herzen von Europa" ?... ,-)
#
War das von Boateng eben wirklich so klar kein Elfer? Hab in der Wiederholung leider gerade nicht hingeschaut, aber in der realen Geschwindigkeit sahs für mich schon nach nem guten Schubser aus...
#
Wie gesagt, die stehen hinten wirklich gut. Oder aber, der HSV hat keine guten Ideen. Ich glaub an des Erste.
#
EF-74 schrieb:
Tomasch schrieb:

... "Im Herzen von Europa" ?... ,-)  

Vor allen fast das Ganze Spiel  Europapokal singen soll fantastische Stimmung sein. Eigentlich sollte man im Halbfinale schon wissen wo man spielt.
#
Mein Gott ist das ein öder Drecks-Kick
#
hehe, das wäre ja fast die Hand Gottes geworden  
#
Wenn so ein Halbfinale im Europapokal aussieht, dann brauch' ich das hier gar nicht...

Ein Tor wäre vielleicht mal gut. Sonst schlafe ich ein, bevor das Spiel vorbei ist.
#
Ich leg mich mal fest. HSV würde bis zur trölfzigsten Minute so weiter spielen und macht das Ding nicht. Also entweder 0-0 oder Tor für Alt-London.

Obwohl, HSV hat ja noch diesen Hölländer.
#
Der Schwartzer...

Teilen