untouchable schrieb:Der Kommentator ist cool.
BananaJoe schrieb: untouchable schrieb:Der Kommentator ist cool. Der babbelt als das selbe...Van Nistelrooy hat immer getroffen...Hat noch keine Mannschaft hier gewonnen...bla bla bla
SGErob schrieb:Kurze Frage: Hätte Deutschland auch durch das 1:1 hier den 4. CL-Platz sicher?
lieber_gott schrieb:dieser pitroipa ist ein phänomenpfandt: "bei pitropia ist es wie bei einem schulabbrecher, beide haben keinen abschluss"
Tomasch schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz! weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^ Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen. HessiP hat dein "Ja richtig " einfach falsch interpretiert....behaupte ich jetzt mal.
DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz! weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^ Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
SchwarzundWeiss schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz! weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^
Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!
HessiP schrieb: DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig Ja, richtig. Das Supercupfinale.Eintracht-Forum at its best.Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte
DeWalli schrieb: SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ? Ja richtig
SchwarzundWeiss schrieb:Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Der babbelt als das selbe...
Van Nistelrooy hat immer getroffen...
Hat noch keine Mannschaft hier gewonnen...
bla bla bla
Bei Jonas B. Kerner gibt es ein ganz interessantes Thema, hat er auch toll angekündigt.
Was war das denn für ein Spruch
Ja.
pfandt: "bei pitropia ist es wie bei einem schulabbrecher, beide haben keinen abschluss"
Ok, der war ma geil....
scheisse...2-1
so isses. tut mir leid, aber ich hatte die antwort vom basaltkopp schon intus, und darauf passt das allemal.
Ich denke das wars jetzt. Selbst drann Schuld!